M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur knattert und stinkt der Trabi sehr stark. Aber wenn man hübsche Ladies damit kutschiert merkt man das nicht.
ja genau, und Plastikbomber und Silikonbomber passen ja auch gut zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur knattert und stinkt der Trabi sehr stark. Aber wenn man hübsche Ladies damit kutschiert merkt man das nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...mit rotem Jäckchen...hübsches Gesicht...mittellange dunkle Haare...relativ jung...mittelgrosser bis größerer Busen...nicht schlank, aber auch nicht dick...gerade richtig...ist das die Richtige...die man sich gönnen sollte, nachdem man sich ja sonst nix gönnt...
Rosa jacke meist Nähe caffe Macau anzutreffen wenst die meinst ist es Kassandra mein stammzahn und gerade Termin gesichert als wird sie heute nicht vor22 Uhr anzutreffen sein
endlich lebt sie wieder, die MaHü4 nachtschattengewächse identifizieren, die sich unauffällig unter die touris gemischt hatten...
Zitat von lover8
Rosa jacke meist Nähe caffe Macau anzutreffen wenst die meinst ist es Kassandra mein stammzahn und gerade Termin gesichert als wird sie heute nicht vor22 Uhr anzutreffen sein
Das ist Mariahilfer Straße oder?
huch - un weiß sie auch, wer der "glückliche" Vater ist?da der storch wiederzugeschlagen hat
ich trau mir es ja gar nicht sagen, aber bei einer einzigen (!) durchfahrt durch die ÄMH heute später nachmittag konnte ich...hüstel..hüstel...sagen wir mal so...4 nachtschattengewächse identifizieren, die sich unauffällig unter die touris gemischt hatten...
garoto
huch - un weiß sie auch, wer der "glückliche" Vater ist?
Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?.....
Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?
Auf dem Bild ist links auch ein Mann im kariertem Hemd zu sehen, der in die Gegend spechtelt.
Bist du das Enrico56?
Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?........
Ist das Mahnmal "zur Erinnerung an die Kindertransporte zur Rettung jüdischer Kinder vor den Nazis.