Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nur knattert und stinkt der Trabi sehr stark. Aber wenn man hübsche Ladies damit kutschiert merkt man das nicht.

Und bei dem Tempo dann eh nicht. :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...mit rotem Jäckchen...hübsches Gesicht...mittellange dunkle Haare...relativ jung...mittelgrosser bis größerer Busen...nicht schlank, aber auch nicht dick...gerade richtig...ist das die Richtige...die man sich gönnen sollte, nachdem man sich ja sonst nix gönnt...:wache:

Rosa jacke meist Nähe caffe Macau anzutreffen wenst die meinst ist es Kassandra mein stammzahn und gerade Termin gesichert als wird sie heute nicht vor22 Uhr anzutreffen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh! Man kann das gelbe Männchen in den Bahnhof reinstellen. :p
Ein Mc Donald ist auch drin.
 
ich trau mir es ja gar nicht sagen, aber bei einer einzigen (!) durchfahrt durch die ÄMH heute später nachmittag konnte ich...hüstel..hüstel...sagen wir mal so...4 nachtschattengewächse identifizieren, die sich unauffällig unter die touris gemischt hatten...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von lover8


Rosa jacke meist Nähe caffe Macau anzutreffen wenst die meinst ist es Kassandra mein stammzahn und gerade Termin gesichert als wird sie heute nicht vor22 Uhr anzutreffen sein



Das ist Mariahilfer Straße oder?

ja aber must dich beeilen lange wird sie es nicht mehr machen da der storch wiederzugeschlagen hat und sie es diesmal behalten wird
 
Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?
Auf dem Bild ist links auch ein Mann im kariertem Hemd zu sehen, der in die Gegend spechtelt.
Bist du das Enrico56?
 
Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige gewesen, der diese Sichtung gemacht hat um diese Zeit.
Und ich hab schon glaubt, ich hab noch die Silvesternachwirkungen vom :saufen:
ich trau mir es ja gar nicht sagen, aber bei einer einzigen (!) durchfahrt durch die ÄMH heute später nachmittag konnte ich...hüstel..hüstel...sagen wir mal so...4 nachtschattengewächse identifizieren, die sich unauffällig unter die touris gemischt hatten...

garoto
 
Ist das Mahnmal "zur Erinnerung an die “Kindertransporte” zur Rettung jüdischer Kinder vor den Nazis.
Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?.....
 
Dieses Denkmal im Bahnhof, wo ein kleiner Junge auf einem Koffer sitzt, "Für das Kind" was hat denn das für eine Bedeutung?........

Ist das Mahnmal "zur Erinnerung an die “Kindertransporte” zur Rettung jüdischer Kinder vor den Nazis.

genau so ist es logi. Gibt auch einen schönen Multi-Geocache in der Bahnhofshalle, bei dem eine der Fragen sich mit diesem Mahnmal beschäftigt.
http://www.geocaching.com/geocache/GC4GG8Z_die-bahnhofshalle
Insgesamt sind 19 Fragen zu beantworten um an die Endkoordinaten zu kommen.
Die Frage mit dem Kind lautet:
"Finde das Kind auf dem Koffer. Von wem ist die Skulptur?
Die Anzahl der Buchstaben des Vor- und Nachnamen = h"

Falls sich jemand mal vom rumstehen und Damenspechteln aufwärmen will kann ja eine kleine Runde in der Halle machen und die Fragen beantworten. :)
 
Na Männer? Was geht ab? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In der Brunnerstr. will ich niemanden zur Last fallen...da dachte ich mir, ich schau mal bei meinen Kumpels im Westbahnhof vorbei... :lalala:
 
An einem Feiertag nachts ist wenig Verkehr, da kannst Gas geben. Die Kapperlständer spielen eh Karten vor der Glotze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben