Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was bringt dich so herzhaft zum Lachen?
Ausgenommen die Tatsache, dass du in einem Sexforum bist, wo über Huren berichtet wird.

Ich amüsiere mich lediglich über deinen unermüdlichen Einsatz.
Die Berichterstattung ist schon okay.
Also was ist, biste vor Ort? Wie ist die Lage?

Es waren nur 40-50 Minuten. Hatte Kopfweh und fuhr dann heim.
Nichts gesichtet. Nur die Verkäufer brachten sich schön langsam in Stellung.

Da war meine letzte Beobachtung dort.

Hab zuletzt auf der ÄMH eine (für mich) neue Bulgarin erspäht. Sie sagte selbst, sie erst seit kurzem im Land. Ab 22:00 Uhr geht sie alleine auf und ab und zumeist "als Deckung" mit dem Handy am Ohr. Vom Alter würde ich sagen um die 20, deutliche Akne im Gesicht und wirklich freundlich. NF ohne CIM um 30,- oder gummiertes Gebläse um günstige 20,-. Früher wollte ich nur NF, ihr Gebläse mit Gummi ist wirklich erste Sahne. Dazu kommt noch der wirklich feine Umstand, dass sie nicht auf die Uhr sieht und den Job wirklich fein macht. Ich steh drauf, wenn sich Frau bei mir im Auto nackt auszieht. Im Fond, gemütlich in der Garage, süsser wohlgeformter weicherer Körper und feines Gebläse um günstige 30,-. Kann ich nur empfehlen :)

Hab zuletzt auf der ÄMH eine (für mich) neue Bulgarin erspäht. Sie sagte selbst, sie erst seit kurzem im Land. Ab 22:00 Uhr geht sie alleine auf und ab und zumeist "als Deckung" mit dem Handy am Ohr. Vom Alter würde ich sagen um die 20, deutliche Akne im Gesicht und wirklich freundlich. NF ohne CIM um 30,- oder gummiertes Gebläse um günstige 20,-. Früher wollte ich nur NF, ihr Gebläse mit Gummi ist wirklich erste Sahne. Dazu kommt noch der wirklich feine Umstand, dass sie nicht auf die Uhr sieht und den Job wirklich fein macht. Ich steh drauf, wenn sich Frau bei mir im Auto nackt auszieht. Im Fond, gemütlich in der Garage, süsser wohlgeformter weicherer Körper und feines Gebläse um günstige 30,-. Kann ich nur empfehlen :)

Wieso gehtst denn mit ihr nicht ins Haus, wenn du eh schon in der Garage stehst? :hmm:

Danke MrNJ :) Korrekt, ich wohne nicht in einer Garage ;-) Drachen hab ich zurzeit keinen, mal sehen was die Zukunft bringt ...

Hab zuletzt auf der ÄMH eine....neue Bulgarin erspäht. .........

........ Korrekt, ich wohne nicht in einer Garage ;-) Drachen hab ich zurzeit keinen, .....

ist trotzdem nicht immer zu empfehlen eine neue unbekannte Dame mit nach Hause zu nehmen, könnte ja die Wohnung ausspionieren und dann die Info an (Einbrecher)Kollegen weitergeben. Besonders bei Damen aus RO und BG sollte man vorsichtig sein.

ist trotzdem nicht immer zu empfehlen eine neue unbekannte Dame mit nach Hause zu nehmen, könnte ja die Wohnung ausspionieren und dann die Info an (Einbrecher)Kollegen weitergeben. Besonders bei Damen aus RO und BG sollte man vorsichtig sein.

Die Garage können sie auch ausspionieren und dann ist das Auto weg.

Wieder da beide

Und eine schlanke Schwarze dreht auch eine runde
Die hat mich bemerkt kurz ans Tel. Und weg ist sie

Momentan ist eine Chinesin mein Stammädchen, manchmal wegen der Sprache etwas schwierig, schon etwas älter, aber total lieb und wir treffen uns auch öfters privat und sie übernachtet auch öfters bei mir.

Kannst mir einen Tip geben, wo man solche findet? Vielleicht PN? Danke!

Kannst mir einen Tip geben, wo man solche findet? Vielleicht PN? Danke!

gibt genug Studios in Wien, einfach zu einer die einem besonders sympatisch ist und bei der die Chemie passt mehrmals hingehen, Stammkunde werden und wenn man dem Mädchen sympatisch ist bekommt man vielleicht die PrivatTelNr. und es kann sich mehr ergeben. Sowas dauert aber einige Zeit und geht nicht bei einem einmaligen Besuch.