Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ja, und sie werden herausfinden, dass die Gutmenschen und Moralapostel das verursacht haben!

Wohl eher das kleinkarierte Spießer die keine Ironie verstanden, den ersten Dominostein zum fallen brachten.
Und die nicht mehr in der Lage waren, auf natürlichem Wege in einer Großstadt was zum ficken zu finden.
Das eigene Unvermögen aber als sexuelle Aufgeschlossenheit hinstellten, um andere als Moralapostel abqualifizieren zu können.
Dadurch kam es zu einer gesellschaftlichen Werteverschiebung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eher das kleinkarierte Spießer die keine Ironie verstanden, den ersten Dominostein zum fallen brachten.
Und die nicht mehr in der Lage waren, auf natürlichem Wege in einer Großstadt was zum ficken zu finden.
Das eigene Unvermögen aber als sexuelle Aufgeschlossenheit hinstellten, um andere als Moralapostel abqualifizieren zu können.
Dadurch kam es zu einer gesellschaftlichen Werteverschiebung. ;)

Schade, dass es hier keinen "gefällt mir nicht"-Button gibt.

Schade, dass es hier keinen "gefällt mir nicht"-Button gibt.

Ja, den hab ich auch schon gesucht - aber vielleicht kommt das nahe :falfor:

jetzt erst gelesen, aber ist ok ! :daumen:

Euer Treiben ist tatsächlich eine Art Sittenbild.
Und hier meine ich Sitte nicht im Sinn von Moral, sondern was bei euch Bahnhofsgigolos eben so üblich ist.
Wenn ihr versteht was ich meine. Unterhaltsam seid ihr aber auf alle Fälle.
Deshalb werde ich auch weiterhin hier lesen und gelegentlich meine Meinung schreiben.
Wem das nicht passt, muss es der Forenleitung melden.

Nur zwei Bulgarinnen gesichtet.

Vorsatz fürs neue Jahr: Keine Zeit mehr mit sowas vergeuden.

das ewige Zwillingspaar :p

habe ich die ganze vergangene Woche nicht gesehen. Dafür sind mir am Freitag morgens 3 Damen aufgefallen, ziemlich sicher in den diversen Ost-Cafes am Gürtel daheim die mit der U3 Richtung Simmering gefahren sind. Eine davon sehr müde, ist gleich in der UBahn eingeschlafen, offensichtlich die ganze Nacht durchgemacht. Optisch nicht so übel ausgeschaut, aber da halt ichs ganz nach MrNJ´s Vorsatz: Keine Zeit mehr mit sowas vergeuden. (meine Ergänzung dazu: ....solange es China Girls :hurra: in Wien gibt.)

Wenn ich eine Österreicherin finde, die zum Stammmädl wird, .........

uffff - Österreicherin, da muss ich ganz scharf überlegen und weit zurückblättern in meiner Liste. Ich denke das war die MMS aus dem Stuwer - da ist inzwischen schon sehr viel Wasser die Donau runtergeflossen, seit ich mit ihr das "Vergnügen" hatte.
Momentan ist eine Chinesin mein Stammädchen, manchmal wegen der Sprache etwas schwierig, schon etwas älter, aber total lieb und wir treffen uns auch öfters privat und sie übernachtet auch öfters bei mir. :bussal: :winke: Daher kein Bedarf diesen Ost-Abzockerinnen auch nur einen Euro zu schenken.

Sieben Verkäufer, zwei Käufer und ein paar Touristen. Versammeln sich gleich in eine Gruppe, wenn ich vorbeigehe. Ab und zu kommt ein 'Hallo, wie geht's?'.

Die letzten Tage auf Suche. Man muss sich wirklich Vorsätze geben.

Verkäufer rennen jedem jüngeren Passanten hinterher. Anscheinend kriselt es bei den Verkaufszahlen.

Und MrNJ, biste schon auf deinem vorgeschobenen Beobachterposten? :mrgreen:
Was tut sich an der Bahnhofsnuttenfront?