Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Habe beim Durchgang gegen 15h die Junge feste gesehen nach langer Zeit. Fast so verlottert wie im Sommer war Sie.

heute 18 Uhr keine der sonst dort anwesenden Damen gesehen, dafür dann in der U3 die Asiatin Sissy - war mit einem Herrn unterwegs, deshalb konnte ich nicht mit ihr sprechen, aber dürfte ihr gut gehen, schaut jedenfalls gsund aus.

Jetzt erkläre einmal, warum du mit einer illegalen SW in ein runtergekommenes Stundenhotel fährst? Zum Kartenspielen wohl kaum.

Den Spaß muss man sich mal geben, 2-3 Typen, eine Frau aufsammeln, optimal sichtbar für die Polizei (abwarten), dann in ein Hotel fahren und dort in den Raum und dann in dicken Mänteln (oder so) am Tisch sitzen und ne Teatime machen oder eben Mau Mau oder Monopoly etc. spielen, mit der Gewissheit dass die Beamten gleich rein kommen. Die würden blöd gucken in der Hoffnung, 2-3 Typen, fette Beute. Was wollen sie tun? Und dann am besten Gegenanzeige wegen Belästigung oder sowas.

Was wollen sie einen tun?

Wenn das keiner mal ausprobiert werden wir es nie erfahren. Ich stehe zur Verfügung. Wenn wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie eingreifen wollen, mache ich mit. Nur muss man mir genauere Tipps für Ort und Zeit geben.

Ahja. Ich hatte grad die Blonde vom eybl-Eck.
Ungarin, Freund Grieche.
Da der Nobile-Depp ja Lotterie mit seinen Zimmern spielt, war Hausbesuch angesagt. Ohne Freund läuft nichts wurde mir gesagt. Und da muss ich immer an den Raub im Ausland denken...
Ich hab's riskiert. Ich nahm ihn mit. Hat brav vorm Haus 'auf sie aufgepasst'. Sie hat ihren Job gut erledigt. NF optimal und dann Ficken. Preis war 35 €, weil NF, mit Gummi 30 €. Sehr schlank, die Haut ist aber schlaff. Piercing auf der Klitoris. Titten, die kleinsten, die ich je gesehen habe.
Hab dann beide zurückgebracht. Jetzt guck ich mir mit den Türken das Fußballspiel an. (Das Auto parkt auf der Straße.)

Schau ma mal was ich nachher erwische. Vielleicht gönne ich mir ein zweites Mädl am heutigen Abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Spaß muss man sich mal geben, 2-3 Typen, eine Frau aufsammeln, optimal sichtbar für die Polizei (abwarten), dann in ein Hotel fahren und dort in den Raum und dann in dicken Mänteln (oder so) am Tisch sitzen und ne Teatime machen oder eben Mau Mau oder Monopoly etc. spielen, mit der Gewissheit dass die Beamten gleich rein kommen. Die würden blöd gucken in der Hoffnung, 2-3 Typen, fette Beute. Was wollen sie tun? Und dann am besten Gegenanzeige wegen Belästigung oder sowas.

Was wollen sie einen tun?

Euch zu Boden werfen, nackig machen und im Westbahnhof U-Bahn Zwischengeschoss aussetzen.
Man veralbert die Polizei nämlich nicht. :nono:

Macht sie nicht so schlecht denen wäre es Wurscht was wo läuft aber sie müssen auch Erfolge vorweisen wenn sie von oben in den Allerwertesten getreten werden.

Es gibt genug Betätigungsfelder, wo sie das unter Beweis stellen können. Es mangelt aber leider an Ausführungskompetenz. Was sich heute alles Polizist nennen darf ist unter aller Sau.

oh ! polizeigestörte ? naja,gibt es ja auch ! aber guter rat für das nächste mal : wie mann in den wald hineinruft,so kommt es zurück !! und nicht immer mit blöden ausreden kommen,denn auch ein rb kann sich bei soetwas verarscht vorkommen !! dann ist es keine abzocke,sondern nur die antwort !!:daumen:

ja,ja verstehe ich ! du auch einer wo die sooo böse und ......! sind ! aber hast du schon über dich nachgedacht ? und einmal ein bisschen selbstkritik geübt ?? na vielleicht denkst du dann ein bisschen anders !!

Weiß wer, ob man sich im Puff in der Würffelgasse immer noch ein Zimmer mieten kann, wenn man mit einer Dame reinkommt, die nicht zur Stammbesetzung gehört? Vor Jahren war es möglich.

Da tut sich seit drei Stunden gar nichts. Keine Ahnung wie lange ich noch da bleiben werde, hab ab 9h Termine.