F
Gast
(Gelöschter Account)
denn hinter der 1ten Tür hab ich noch eine 2te Stahlsicherheitstüre mit 5cm dickem Stahl
und beide sinds mit Alarm verbunden
Und der Alarm geht bei der Polizei ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn hinter der 1ten Tür hab ich noch eine 2te Stahlsicherheitstüre mit 5cm dickem Stahl
und beide sinds mit Alarm verbunden
Nachdem ich dieses Thema angesprochen habe, will ich euch noch folgendes mitteilen: Es geht in erster Linie um illegale Straßenprostitution. Du nimmst zB von der ÄMH eine illegale SW mit und fahrt ins Rudi. Da ist noch nix passiert, du könntest auch nur der Chauffeur sein. Im Rudi im Zimmer, nach etwa 10min, wahrscheinlich gerade beim Sex, kommt die Polizei zu euch. Dann wird getrennt befragt, woher ihr euch kennt, wie lauten eure Namen ... unterschiedliche Aussagen und in der Regel gibt der Freier schnell zu, warum ihr da seid. Wer ist schon Profi und in so einer Situation vollkommen gelassen? Viele haben Familie oder zumindest eine Freundin. Ein Brief nach Hause ... uje, weniger fein :-( Dieses Szenario ist einer entfernten "Bekannten" von mir passiert, sie ist eine SW. Das kann passieren, wenn die Polizei nachfährt, nach ihrer Aussage, aber auch auf gut Glück. Die Polizei steuert billige Stundenhotels an, in denen üblicherweise die SW mit ihren Freiern hinfahren. Was die Sache noch "sicherer" macht für die Polizei, praktisch alle illegalen SW´s sind im Polizeicomputer registriert. Die meisten sind drogensüchtig oder haben andere Schwierigkeiten. Jetzt erkläre einmal, warum du mit einer illegalen SW in ein runtergekommenes Stundenhotel fährst? Zum Kartenspielen wohl kaum.
Sicher, zumindest probieren sie es.Oder gibts dann ein Bußgeld für den Freier, das es darum geht?
Zumindest Sozialversicherungspflichtig sind sie. Die Steuer hängt vom Einkommen ab, das niemand überprüftBzw. zahlen die angemeldeten SW Steuern oder sowas?
So ist esMeist gehts ja eh nur um Geld.
ähnlich ging es seinerzeit beim Hotel Stadt Bamberg in der ÄMH zu. Da haben die Zivis vom Fensterplatz im Café vis-a-vis die Situation beobachtet, und in dem Moment, wo eine "eindeutige" Dame mit Herrn ins Hotel ging, per Telefon ihre Kollegen verständigt, die sich dann nach einiger Zeit vorm Hotel einparkten und drauf warteten, bis das "Pärchen" wieder rauskam. Ausweiskontrolle etc., und meist wurde die SW ins Polizeiauto verfrachtet und ab die Post.Die Polizei steuert billige Stundenhotels an, in denen üblicherweise die SW mit ihren Freiern hinfahren
Mich auch nie, obwohl ich ebenfalls sehr, sehr oft dort eingkehrt bin. Schade um dieses Hotel, war eine sehr praktische Möglichkeit. Zum Schluß war's halt fast schon a bissl eine Bruchbude.Mich haben sie nie kontrolliert.
Mir haben sie einmal direkt bei der Zimmerschlüsselausgabe einen wirklich feschen Ungarnhasen weggeschnappt.
Von mir wollten sie allerdings nichts. Das war mein einziges negatives Erlebnis im Bamberg.
Na ja ganz schön schwierig, ein paar Beiträgen zu folgen
Gestern, 21:55 Vorher ist eine Zugedröhnte am eybl-Eck gestanden. Wollte sie ansprechen. Ich wollte aber zuerst mein Eis sicher verwahren. Ich drehe mich um und sehe wie sie mit zwei Männern weggeht. Verdammt.
Heute, 22:25 Hier ist es grad auch nicht besser.