- Reaktionen
- 16.368
Weiß wer, ob man sich im Puff in der Würffelgasse immer noch ein Zimmer mieten kann,
gibt es das überhaupt noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß wer, ob man sich im Puff in der Würffelgasse immer noch ein Zimmer mieten kann,
die Würffelgasse war für mich nur eine Absteige in höchster Not, wenn sich nichts anderes ergeben hat.Weiß wer, ob man sich im Puff in der Würffelgasse immer noch ein Zimmer mieten kann
unter tags eher schon. Insbesondere im Zwischengeschoß (dort geht's auch ziemlich schwer mit Auto )zu Fuß ist kaum wer unterwegs
Und nachts lasst ihr mich allein da.
Am eybl-Eck steht grad eine, ich geh mal inspizieren.
Ist nicht mehr da. Vielleicht sah sie mich aussteigen und ist abgehauen.
Das müssen dir die anderen sagen.
Vor mir laufen aber auch die Drogenverkäufer weg.
Hat wer in letzter Zeit das humpelnde Mädchen gesehen???
........MrNj.....eigentlich solltest gleich eine Wohnung dort suchen, so oft wie du vor Ort bist
Bis auf **** gelöscht - keine unbewiesenen behauptungen und die kompletten Lügen aus ihrem Privatleben (was dir bei jeder passieren kann) war ich zufrieden, Blasen super, Ficken auch gut. Das "Besondere" ist die Tatsache, dass sie Österreicherin (für mich halt). Da leider nicht viel Konkurrenz da ist, dachte ich, die nehme ich wieder.kann die irgendwas besonders gut? *neigierig*
somit eigentlich schad' um die 15 EuroGummiertes Gebläse - Blasen kaum zu spüren
Dieser Thread ist ein erschütterndes Sittengemälde Wiens (Westbahnhof) zu Beginn des 21ten Jahrhunderts.
Es wird Historikern späterer Generationen eine reiche Fundgrube sein, warum es zum Zusammenbruch Europas gekommen ist.