M
Gast
(Gelöschter Account)
In der Nacht sind die Hübscheren unterwegs.Mich wundert dass diese zumeist miesen Gestalten die dort herumlungern Kunden finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Nacht sind die Hübscheren unterwegs.Mich wundert dass diese zumeist miesen Gestalten die dort herumlungern Kunden finden.
Jetzt jede Menge Käufer und Verkäufer.
Besser als Zuhause die Wand anzustarren.
Aber Hallo, mit welcher Begründung? Gefahr im Verzug?!? Das darf ja alles nicht wahr sein, das ist ja schlimmer als in der DDR. Ich meine ich gehe mit jemandem aufs Zimmer um dort zu vögeln, das muss doch Privatsache bleiben.... Wo ist dann bitte jetzt die Grenze, wenn ich zum Beispiel eine spontane Bekanntschaft zum Essen einlade und vielleicht noch auf ein paar Getränke habe ich wahrscheinlich mehr bezahlt, darf ich mit der dann auch nicht ins Hotel?
Ja, wir meinen sicher die gleiche Frau. Sie hat eine Top-Figur und wie du richtig geschrieben hast, sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr. Ich fahre gerne in eine Garage, aber ACHTUNG, Polizei fährt nach. Bist du im Hotel, durfen sie offensichtlich das Zimmer betreten und das wars. Hat mir ein Màdel erzählt, welcher das passiert ist. Also, Rückspiegel im Auge behalten.
machen sie normalerweise auch nicht. Sie warten VORM Hotel und kontrollieren dann, wenn ihr rauskommt.Also das die Polizei ein Hotelzimmer betritt