Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Seit drei Stunden da und keine gesichtet. Die Tante hat vorgestern anscheinend gelogen, ab 21h wären angeblich schon welche da.

Nicht einmal Drogenverkäufer sind heute zu sehen. Polizei gibt's auch keine. Frauen auch nicht. Was zum Guckguck ist denn hier heute los!?

PS: Der Schaltermensch im Wettbüro schläft grad, auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als Zuhause die Wand anzustarren.

Hahaha, Recht so! Vielleicht verirre ich mich die Woche auch noch mal dort hin. Bis nächste Woche hab ich noch Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Mann sieht sich also möglicherweise.

aber musst du vermutlich dort etwas mehr herumirren ! komischerweise zurzeit wenige bis gar keine damen anzutreffen ! warum :hmm:

Seit kurzem steht auf der Ecke Miele/Inersport Eybl eine recht hübsche Ungarin. Wenn sie da ist, ist sie nicht zu übersehen. Entweder ist ihr das Strichverbot im Wohngebiet egal oder sie weiß nichts davon. Jedenfalls ist sie gepflegt und ihr Gebläse relativ gut. Mit Brust und Popo frei NF mit CIM 35,- Euro.

Blond? Ca. 23 Jahre alt? Name ist mir leider entfallen...
Laut ihr stand sie früher im Prater. Dazu kann ich nichts sagen.
Aber sie hat eine top Figur und blasen kann sie auch recht gut.
Beim Preis geht aber noch was ;) ich hab fürs gleiche Service weniger bezahlt.
Aber auch die 35 ist sie wert. Sie schaut nicht auf die Uhr, macht keinen Stress und ihr Wortschatz geht über "schatzi, ficken, blasen" weit hinaus. Also von mir eine klare Empfehlung!

Ja, wir meinen sicher die gleiche Frau. Sie hat eine Top-Figur und wie du richtig geschrieben hast, sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr. Ich fahre gerne in eine Garage, aber ACHTUNG, Polizei fährt nach. Bist du im Hotel, durfen sie offensichtlich das Zimmer betreten und das wars. Hat mir ein Màdel erzählt, welcher das passiert ist. Also, Rückspiegel im Auge behalten.

Aber Hallo, mit welcher Begründung? Gefahr im Verzug?!? Das darf ja alles nicht wahr sein, das ist ja schlimmer als in der DDR. Ich meine ich gehe mit jemandem aufs Zimmer um dort zu vögeln, das muss doch Privatsache bleiben.... Wo ist dann bitte jetzt die Grenze, wenn ich zum Beispiel eine spontane Bekanntschaft zum Essen einlade und vielleicht noch auf ein paar Getränke habe ich wahrscheinlich mehr bezahlt, darf ich mit der dann auch nicht ins Hotel?

Auch, wenn das jetzt einige als Anlass finden werden zum Meckern, egal: Ich bitte(!!) mir mitzuteilen, wo man gute Chancen hat solche Polizistendeppen zu erwischen! Nur bei Gefahr in Verzug dürfen sie rein. Ich werde dann dort mit der Videokamera und mit steifem Penis auf sie warten.
Also gebt mir Tipps, wo sich die Deppen aufhalten. Per PN, sonst lauft ihr Gefahr, dass die "Gutmenschen" auf euch einpreschen. Dankesehr.

So sehr ich dich auch verstehe und im Grund unterstütze möchte ich dich doch vor so einer Aktion warnen. Es kann nämlich sein das du dich dann ganz schnell nackt auf dem Estrich eines Polizeikotters wiederfindest wo du ordentlich "gsalzen" wirst, und dir die Notdurft verweigert so das du dich auch noch anbrunzen musst. So eine Folterpartie kann mitunter eine ganze Nacht lang dauern und am Ende findest du dich auch noch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt vor dem Richter. Also überlegs dir noch einmal bitte oder sicher dich zumindest soweit wie möglich ab.

Ja, wir meinen sicher die gleiche Frau. Sie hat eine Top-Figur und wie du richtig geschrieben hast, sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr. Ich fahre gerne in eine Garage, aber ACHTUNG, Polizei fährt nach. Bist du im Hotel, durfen sie offensichtlich das Zimmer betreten und das wars. Hat mir ein Màdel erzählt, welcher das passiert ist. Also, Rückspiegel im Auge behalten.

Also das die Polizei ein Hotelzimmer betritt in dem ich mich befinde
ohne Gefahr im Verzug wäre ein Grosser Fehler der Polizei.
Ein gemietetes Hotelzimmer ist Privatsfähre genauso wie
Wohnung oder Haus oder Auto. Ein Polizist darf auch nicht
in dein Haus oder dein Auto durchsuchen ohne Gefahr im
Verzug oder einen Durchsuchungsbescheid.