- Reaktionen
- 446
Tagsüber muss ich der gschotterten Mietze dienen
Na, das ist wahrer Mut!!
Zuzugeben, ein Finanzer zu sein, alle Achtung.
Schönen Tag, Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tagsüber muss ich der gschotterten Mietze dienen
Wieviel kostet so die halbe Stunde bei Hotel Bauer?
richtig; was natürlich wenig Sinn macht, wenn man eine Dame nur für eine halbe oder eine Stunde bucht. Aber dran ist halt nix zu ändern.Im Hotel Bauer zahlt man mindestens 28 Euro, dafür darf man 3h im Zimmer bleiben.
Tja, der Rudolfshirn hat wiedermal behauptet, dass kein Zimmer frei ist, also musste ich runter zum Bauer und am Ende hat mich das doppelt gekostet. Wenn das Zimmer so viel wie die Frau kostet ist es echt ein Scheiß, aber zwecks Alternative wird es man es nehmen müssen.richtig; was natürlich wenig Sinn macht, wenn man eine Dame nur für eine halbe oder eine Stunde bucht. Aber dran ist halt nix zu ändern.
Nicht nur das Alter (wobei man sich nicht unbedingt aufs Alter versteift), sondern der Grad der Schönheit ausschlaggebender ist und das ist dort fast nie akzeptabel.weil ehrlich gesagt wenn ich für Sex zahle, dann meist für Frauen die zumindest 10 Jahre jünger sind als ich und nicht mindestens 10 Jahre älter wie die oben erwähnten Damen.
ja, bekanntlich sind die dort seit einiger Zeit ja ziemlich restriktiv, da es gröbere Probleme mit der Polizei gab, um Zuge dessen dem Hotel die Sperre angedroht wurde (ob rechtlich so überhaupt möglich, keine Ahnung, aber man weiß ja eh, mit welchen Methoden L. & Co. arbeiten, wenn's drum geht, dem Strich in Wien den Garaus zu machen)Tja, der Rudolfshirn hat wiedermal behauptet, dass kein Zimmer frei ist
Noch nichts von der Erfolgsquote gehört? Das bringt kein Geld, ist nur Schreibarbeit; ist das sooo schwer zu verstehen?Nicht einmal abbremsen (auf Höhe des Verkaufsplatzes) und rüberschauen tun sie!!!
Bald kann man den ÄHM Thread ja wieder aufleben lassen, bewegt sich doch wieder mehr um den Würstelstand, Intersport und Miele herum wie ich beim durchfahren von Fr. auf Sa. Nacht feststellen musste.