Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nachdem ich heute mittags über eine halbe Stunde auf meinen Zug warten musste, und da ich ein interessierter Leser dieses Threats bin, hab ich mir gedacht das schaust dir an.

Ich denke ich hab 3 Damen entdeckt, welche zum schon öfters erwähnten „alten Geschwader“ gehören könnten:
1. „ältere Dame“, ca. 160 cm, mit weißem schulterlangem Haar, hat mich fixiert und kurz „verfolgt“ nachdem ich sie angesehen hatte
2. Dame ca. 165 – 170 cm mit dunklen Haaren eine Hochsteckfrisur und große Ohrringe, war grad in bei einem Anbahnungsgespräch(?)
3. Dame sehr groß und „sehr kräftig“ mit sehr kurzen dunklen Haaren.

alle 3 habe ich unten gesehen, und dann noch mal oben bei der Straßenbahn rauchen.

Ich hoffe mal, dass ich keiner der Damen, die ich hier beschrieben habe, unrecht getan habe, und eine von ihnen fälschlicherweise den Gunstgewerbe zugeordnet habe.

Ich wollte mir nach dem vielen Berichten die ich bisher gelesen habe das ganze nur mal anschaun, von Interesse war gar keine für mich, weil ehrlich gesagt wenn ich für Sex zahle, dann meist für Frauen die zumindest 10 Jahre jünger sind als ich und nicht mindestens 10 Jahre älter wie die oben erwähnten Damen.;)

Ich denke Du hast richtig interpretiert.

Über das Alter der Damen bin ich etwas anderer Auffassung besonders im Asia Bereich. Eine LiSi in der Pragerstraße, eine Figur wie ein Schulmädchen, Aktion umwerfend,53. In der Ziegelofengasse die Chefinnen. Je mehr Du mitarbeitest desto dynamischer werden Sie. Im Studio Jennifer eine Sisi hat die 5 auch vorne. 40+ sehr viele.
Asiatinnen altern optisch langsamer wie unsere Damen, zum Schluss geht es aber sehr schnell.

richtig; was natürlich wenig Sinn macht, wenn man eine Dame nur für eine halbe oder eine Stunde bucht. Aber dran ist halt nix zu ändern.
Tja, der Rudolfshirn hat wiedermal behauptet, dass kein Zimmer frei ist, also musste ich runter zum Bauer und am Ende hat mich das doppelt gekostet. Wenn das Zimmer so viel wie die Frau kostet ist es echt ein Scheiß, aber zwecks Alternative wird es man es nehmen müssen.

weil ehrlich gesagt wenn ich für Sex zahle, dann meist für Frauen die zumindest 10 Jahre jünger sind als ich und nicht mindestens 10 Jahre älter wie die oben erwähnten Damen.
Nicht nur das Alter (wobei man sich nicht unbedingt aufs Alter versteift), sondern der Grad der Schönheit ausschlaggebender ist und das ist dort fast nie akzeptabel.

Tja, der Rudolfshirn hat wiedermal behauptet, dass kein Zimmer frei ist
ja, bekanntlich sind die dort seit einiger Zeit ja ziemlich restriktiv, da es gröbere Probleme mit der Polizei gab, um Zuge dessen dem Hotel die Sperre angedroht wurde (ob rechtlich so überhaupt möglich, keine Ahnung, aber man weiß ja eh, mit welchen Methoden L. & Co. arbeiten, wenn's drum geht, dem Strich in Wien den Garaus zu machen)

Das Problem ist ja, dass die eine komische Politik verfolgen. Manchmal geht's und manchmal nicht. Der einen Prostituierten erlauben sie es, der anderen nicht. Mir als Kunden auch manchmal geht's, manchmal nicht. Wenn es dieses "du darfst", "du darfst nicht" bei einer Person fix wäre (zB auch bei mir) könnte man sich ja irgendwie drauf einstellen, so ist es immer auf gut Glück, wenn man hinfährt. Und, falls einer jetzt fragt, warum man trotzdem hinfährt -> weil's keine Alternative gibt! (Oder mir keine bekannt ist.)

Bald kann man den ÄHM Thread ja wieder aufleben lassen, bewegt sich doch wieder mehr um den Würstelstand, Intersport und Miele herum wie ich beim durchfahren von Fr. auf Sa. Nacht feststellen musste. Bei der Miele eine eher kleinere, junge, quirlige dem Aussehen nach Türkin gesichtet. Scheint noch ganz gut in Form zu sein, etwas Fleisch an den Oberschenkeln und das Gesicht auch was ich so von weitem sehen konnte (noch) nicht von Stoff zerfressen. Bin mir ziemlich sicher dass hier bereits mal eine junge Türkin erwäht wurde, wie waren euer Erfahrungen, lohnt die sich? zb für ein bj & cim oder auch mehr?

Falls wer die Handynummer dieser Türkin hat, bitte weitergeben, gibt's Provision, wenn erwünscht.

Bald kann man den ÄHM Thread ja wieder aufleben lassen, bewegt sich doch wieder mehr um den Würstelstand, Intersport und Miele herum wie ich beim durchfahren von Fr. auf Sa. Nacht feststellen musste.

...und nicht nur dort, sondern auf der gesamten ÄMH, wie ich heute am späteren Nachmittag feststellten konnte. Man muss nur etwas langsamer gehen und öfter mal stehenbleiben - schon kommen die Gunstgewerblerinnen um ihre Leistungen anzubieten.:cool:

Hallo, bin leider aus der Provinz, aber gerade beruflich im Ibis beim Westbahbhof untergebracht. Wo finde ich die Damen da? Danke für eure Hilfe!

Du gehst den Gürtel entlang am Westbahnhof vorbei. Rechter Hand ist die U-Bahn-Station, an der die Mädchen (Damen, Fregatten) stehen, oder du gehst weiter, überquerst die ÄMH und marschierst weitere 100m am Gürtel und fällst in einem der oben zur Genüge beschriebenen Cafes (Maria, Lepa Brena...) ein.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du aus dem Hotel kommst, nicht rechts sondern links den Gürtel entlang zu spazieren. Auf Höhe Urban-Loritz-Platz gibt es etliche Tischmädchenlokale, in denen du auch problemlos fündig wirst.

Schönen Tag
Klaus

Für die Bewohner rundherum muss es die Hölle sein. Drei idiotische Drogenverkäufer streiten seit über 20 Minuten miteinander. Es muss auch so einem Gesindel klar sein, dass das nicht normal ist. Die Polizei lässt sie eh in Ruhe ihre Drogen verkaufen, können sie da nicht einmal die normalen Menschen um 3 Uhr in der Nacht schlafen lassen?

Wochenende - 1 Uhr Nachts - ÄMH - kleine,junge 21j Bulgarin mit Lippenpiercing - 30€ BJ ohne - los gehts - BJ ok, aber Angst vor CIM weil noch nie gemacht blabla - Tshirt hoch, kleines bäuchlein - 3ter Monat Schwanger - Tshirt höher, BH ab - WOW was für junge, feste und große Titten - Schwanz zwischen die warmen dicken Euter und nach paar Minuten eine riesen Saurei...anders als geplant aber geil wars wie so oft bei der Jagd;)

klingt ja geil
und wo ungefähr ist der genaue standort der kleinen
wo hast dus gemacht im auto
oder an ort und stelle