Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Bezeichnest Du Dich selbst als Unsympathisch ???
Hört sich aber nicht so an. Gibst mir bereitwillig
Auskunft. Turnübungen machst wegen der Kälte
in der Nacht. Ich schau am Freitag mal Nachmittag
ab 16 UHR vorbei. Und vielleicht in der Nacht nochmal.
Vielleicht seh ich Dich ja.

Vom Aussehen her bin ich es für Viele. Ansonsten bin ich ein angenehmer Typ.
Turnübungen wegen Schmerzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Aussehen her bin ich es für Viele. Ansonsten bin ich ein angenehmer Typ.
Turnübungen wegen Schmerzen.

Wer bezeichnet einem wegen dem Aussehen als
Unsympathisch ?? Zuerst kennen lernen.
Dann kann ich sagen ob wer Unsympathisch ist.
Vorher sicher nicht. Sonst wären ja alle
Übergewichtigen schon mal Unsympathisch.
Das sind 50 % der Menschheit.

Eine junge schlanke österreicherin ist mir schon 2x aufgefallen. Beim 1. mal war ich mir nicht sicher jetzt jedoch schon. Silberblick verrät etwas über die Ernährung. Zu meinem BS passt die nicht.

Die mit dem Silberblick steht aber im Auhof.
Da ist die Schielende gemeint. Ist aber keine
Österreicheicherin sondern kommt aus
Ungarn. Die ist Hübsch und sehr nett.
Nur der Silberblick stört etwas wenn Du
Ihr ins Gesicht Spritzt !!!!

Ich zerreiß mich grad vor Lachen.
Das musst du bitte näher erläutern.

Mir ist sowas unangenehm, weil ich nie weiß wen die Person grad anschaut.
Es ist Jahre her, ein Mädel beim McDonalds an der Kasse, ich bin dann der nächste Kunde, sie schaut her, ich dreh mich um um nachzusehen, wen sie anschaut. Tja, das Blöde war, dass hinter mir kein Mensch war und ich hab mich geschämt.

Kann ich mit besten Empfehlungen weiter empfehlen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ja weiß ich. Die mit dem Silberblick ist nett und Hübsch.
Nur ins Auge sollst Ihr nicht Spritzen.
Sonst sind beide im Arsch. Spaß bei Seite.
Die ist wirklich super und zum Empfehlen !!!!

Die mit dem Silberblick steht aber im Auhof.
Da ist die Schielende gemeint. Ist aber keine
Österreicheicherin sondern kommt aus
Ungarn. Die ist Hübsch und sehr nett.

Ok, Herr Lehrer... Nochmal zum mitschreiben: es gibt eine neue Anbieterin am WESTBAHNHOF (nix Auhof) und sie ist Österreicherin und die hat einen trüben Blick, offensichtlich deswegen weil sie das Sucht- und Betäubungsmittelgesetz entweder nicht gelesen hat oder nicht verstanden hat. Sie ist dünn und dunkelblond und jung. Typ gemeindebau-prolo-tussi... Ist aber nicht mein BS. Soweit bis jetzt jeden täglich von ca. 9:00 - 18/19:00 vor Ort.

Typ gemeindebau-prolo-tussi... Ist aber nicht mein BS. Soweit bis jetzt jeden täglich von ca. 9:00 - 18/19:00 vor Ort.
Wow, genau, das, was ich seit Jahren suche!
WO in etwa steht sie!?!? Ich zieh mich sofort an und brause hin.
Warte nur noch auf deine weitere Erklärung.

So gut schaut sie nicht aus... War eher negativ gemeint die Feststellung. Nicht geile prolo-nachtsicht-Tussi. Stehen bzw. sitzen tut sie immer auf den Bänken beim vapiano Plateau

12:50: Zwei Dealer und drei unschöne SW oben anwesend.

13:15: Kann ich mit dem Suchen beginnen, logistiker, oder noch nicht da?
Ansonsten kommen und gehen die SW, in Summe fünf verschiedene bis dato gesichtet.

13:20: Ich finde jetzt den Post nicht, wer das gesagt hat. Auf jeden Fall habe ich grad einen humpelnden Irren gesehen, der bei den Prostituierten und den um sie herumstehenden Türken vorbei ging und 'Ficken, Ficken' geschrien hat.
Die Pimp-Frau ist nicht da.

14:35: Die zwei häßlichlichsten Wbh-SW stehen grad unten und zwei sind oben. Dealer sind grad keine vor Ort.

Guten Abend!

02:10: Fast tote Hose hier.
1 x SW, 3 x Drogensüchtige, 0 x Verkäufer, 1 x besoffener Schwarzer (sieht man selten, denke nicht, dass der verkauft).

03:20: Eine 22-Jährige Österreicherin (klein, schlank) grad gehabt. Stand vor Miele. Waren im Hotel Bauer, 30 € für NF und GV. Blasen war langsam und gefühlvoll. Ficken war auch ok. Bin zufrieden.

03:50: Endlich taucht der erste Verkäufer auf. Die Kunden warten ja schon sehr lange. Jetzt, in dem Moment, stößt der Zweite dazu. Vor Miele stehen zwei SW. Eine dritte SW ist vorhin vorbeigegangen.

04:00: Polizei fährt vorbei und jede SW und jeder Verkäufer tut auf ahnungslos und "spaziert". Ich verstehe beide Seiten nicht. Entweder sollen die Bullen Kontrollen durchführen mit anschließender Festnahme oder die Anderen bleiben auf ihrem Platz. Wem wollen sie mit diesem Schwachsinn eigentlich was beweisen? Ist eh kein normaler Mensch da um sich dann irgendwie als stark zu zeigen. Für nicht einmal zwei Minuten unterbrechen die Verkäufer ihre Tätigkeit. Das Geschäft ist nur auf die nächsten zwei Minuten verschoben, da die Kunden eh nicht vertrieben wurden. Wenn sie gar nicht vorbeifahren würden, wäre es besser, weil das hier ist nur ein hirnloses Spazierfahren auf Staatskosten. Nicht einmal abbremsen (auf Höhe des Verkaufsplatzes) und rüberschauen tun sie!!!

Guten Abend!

03:20: Eine 22-Jährige Österreicherin (klein, schlank) grad gehabt. Stand vor Miele. Waren im Hotel Bauer, 30 € für NF und GV. Blasen war langsam und gefühlvoll. Ficken war auch ok. Bin zufrieden.

Weißt Du zufällig welchen Namen die hat ??
Hat sie auch ein hübsches Gesicht?