L
Gast
(Gelöschter Account)
Megamann hast du überhaupt schon Bartwuchs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es giibt so bestimmte autos, die sind lackiert wie eine redbulldose. ao will ich jetzt nicht kommentieren. ein bisschen phantasie hilft aber schnell weiter.RBs, AO ? was bedeutet das ?
Kennt jemand die aktuelle Situation an Nachmittagen im Bereich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß? Gibt's dort mittlerweile vielleicht wieder mehr Mädchen als nur die paar älteren und nicht sehr ansprechenden Bulgarinnen?
hast nix falsch verstanden. Nur wie gut die dann im Einzelfalls sind, das ist eher Glückssache.Habbich gerade was falsch verstanden. Aber im Lokal Lepa Brena und die daneben kann man auch auf bestimmte ladys treffen?
..... im Lokal Lepa Brena und die daneben kann man auch auf bestimmte ladys treffen?
im u6 sind die damen/mädels besser ... auch optisch ...
Ist nichts mehr los am Westbahnhof ??
Oder ist soviel los sodass keiner die Zeit hat es zu Posten ??????
Warnung.
Das humpelnde Mädl, das oft vor eybl/Miele steht.
Heute das dritte Treffen gehabt. Von Treffen zu Treffen versucht sie dich "einzuwickeln". Kommt das übliche Zeugs um Mitleid zu erwecken, damit man Geld hergibt. Heute zB hat sie behauptet, sie hätte dem Mitbewohner 600,- Euro gegeben. Für was genau, weiß ich nicht, weil ich ab einem gewissen Moment bei sowas auf Durchzug schalte.
Die Warnung bezieht sich aber eher auf die Tatsache, dass sie das Auto durchsucht, wenn man es verlässt. Sie hat mich gebeten bei der Tankstelle was zu kaufen. Sie gab mir sogar ihr eigenes Geld dafür, raffiniert. Sie könne selbst nicht, sie muss sich noch fertig anziehen, sagte sie mir. Nun ja, ich bin ja nicht von gestern. Also spielte ich mit, da ich mein Geld eh bei mir habe und sie höchstens das Ladekabel fladern kann. Ich war ca. 2min weg. Als ich sie dann aussteigen ließ, kontrollierte ich das Auto ein wenig und musste feststellen, dass die Sachen durchwühlt wurden. Tja, das nächste Wiedersehen wird leider nicht erfreulich sein. Ich werde sie ja nicht suchen, aber wird sich eventuell zufällig treffen.