Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

RBs, AO ? was bedeutet das ?
es giibt so bestimmte autos, die sind lackiert wie eine redbulldose. ao will ich jetzt nicht kommentieren. ein bisschen phantasie hilft aber schnell weiter.

Kennt jemand die aktuelle Situation an Nachmittagen im Bereich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß? Gibt's dort mittlerweile vielleicht wieder mehr Mädchen als nur die paar älteren und nicht sehr ansprechenden Bulgarinnen?

also mir hat man im stuwer erzählt, dass schon einige zum wbhf pendeln. je nach bedarf. war aber schon längers nicht mehr XV., aus selben gründen. die 103jährigen locken mich nicht hinter dem ofen vor... :confused:

..... im Lokal Lepa Brena und die daneben kann man auch auf bestimmte ladys treffen?

tw die Damen die oft als Altgeschwader beschrieben werden und auch im U-Bahn Zwischengeschoss und bei der BIM Station anzutreffen sind. Im Winter wahrscheinlich wieder öfter in den Lokalen zu finden um sich aufzuwärmen. War erst einmal in so einem Lokal drinnen, habe aber auch jüngere Damen dort gesehen.

im u6 sind die damen/mädels besser ... auch optisch ... ist aber ein anderer thread -> tischmädchenlokale

Ist nichts mehr los am Westbahnhof ??
Oder ist soviel los sodass keiner die Zeit
hat es zu Posten ??????

Ist nichts mehr los am Westbahnhof ??
Oder ist soviel los sodass keiner die Zeit hat es zu Posten ??????

ist schon was los dort. Vergangene Woche ist mir einige male eine relativ junge (im Vergleich zu den sonst dort anwesenden Damen) aufgefallen. Habe ich sowohl vormittags, als auch am Nachmittag/früher Abend mehrmals gesehen. Hat einmal beim Rolltreppe rauffahren einige Worte in einer Ostsprache mit der alten Blonde gewechselt, die gerade runtergefahren ist. Die Dürre habe ich kein einziges mal gesehen. Am DO Abend hat mich etwa beim Intersport eine festere, ca.180cm Dame angesprochen, sicher Österreicherin, brauchte dringend Geld, wollte mich zu einem BJ überreden, hatte aber scheinbar keine Ahnung wo wir hingehen könnten, sie meinte dann in der Nähe ist ein Park. Auf meinen Einwand dass es ja saukalt ist hat sie gesagt, "geht eh schnell". Wollte 30,- Euronen dafür haben. Da ich keinerlei Interesse an sowas habe und mir die Dame unsympatisch war, bin ich schnell :undweg: Kommende Woche werde ich wieder öfters dort sein, vielleicht kann ich dann mehr über die junge Dame berichten.

Wie ich heute gegen 16h durchgegangen bin, die Dürre und eine weitere oft anwesende Dame lehnen an der Brüstung zur U3 Rolltreppe.

Falls wer die letzten Nächste in der Gegend war, möge er sich bitte melden und mir mitteilen, ob sich was tat und ob eventuell die eine kleine Österreicherin auch da war!? Dann wäre die Chance groß, dass sie wieder kommt.
Kann mich nicht entscheiden, ob Westbahnhof oder ausnahmsweise mal Auhof bzw. Brunnerstraße.

Tja, selbst ist der Mann...

Ist wer grad in der Gegend?
Bin grad angekommen. Keine Frauen grad anwesend.

Warnung.

Das humpelnde Mädl, das oft vor eybl/Miele steht.
Heute das dritte Treffen gehabt. Von Treffen zu Treffen versucht sie dich "einzuwickeln". Kommt das übliche Zeugs um Mitleid zu erwecken, damit man Geld hergibt. Heute zB hat sie behauptet, sie hätte dem Mitbewohner 600,- Euro gegeben. Für was genau, weiß ich nicht, weil ich ab einem gewissen Moment bei sowas auf Durchzug schalte.
Die Warnung bezieht sich aber eher auf die Tatsache, dass sie das Auto durchsucht, wenn man es verlässt. Sie hat mich gebeten bei der Tankstelle was zu kaufen. Sie gab mir sogar ihr eigenes Geld dafür, raffiniert. Sie könne selbst nicht, sie muss sich noch fertig anziehen, sagte sie mir. Nun ja, ich bin ja nicht von gestern. Also spielte ich mit, da ich mein Geld eh bei mir habe und sie höchstens das Ladekabel fladern kann. Ich war ca. 2min weg. Als ich sie dann aussteigen ließ, kontrollierte ich das Auto ein wenig und musste feststellen, dass die Sachen durchwühlt wurden. Tja, das nächste Wiedersehen wird leider nicht erfreulich sein. Ich werde sie ja nicht suchen, aber wird sich eventuell zufällig treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warnung.

Das humpelnde Mädl, das oft vor eybl/Miele steht.
Heute das dritte Treffen gehabt. Von Treffen zu Treffen versucht sie dich "einzuwickeln". Kommt das übliche Zeugs um Mitleid zu erwecken, damit man Geld hergibt. Heute zB hat sie behauptet, sie hätte dem Mitbewohner 600,- Euro gegeben. Für was genau, weiß ich nicht, weil ich ab einem gewissen Moment bei sowas auf Durchzug schalte.
Die Warnung bezieht sich aber eher auf die Tatsache, dass sie das Auto durchsucht, wenn man es verlässt. Sie hat mich gebeten bei der Tankstelle was zu kaufen. Sie gab mir sogar ihr eigenes Geld dafür, raffiniert. Sie könne selbst nicht, sie muss sich noch fertig anziehen, sagte sie mir. Nun ja, ich bin ja nicht von gestern. Also spielte ich mit, da ich mein Geld eh bei mir habe und sie höchstens das Ladekabel fladern kann. Ich war ca. 2min weg. Als ich sie dann aussteigen ließ, kontrollierte ich das Auto ein wenig und musste feststellen, dass die Sachen durchwühlt wurden. Tja, das nächste Wiedersehen wird leider nicht erfreulich sein. Ich werde sie ja nicht suchen, aber wird sich eventuell zufällig treffen.

Da muss man immer einen Schritt voraus sein,sonst ist dann die Kohle weg.

Mich wundert dass diese zumeist miesen Gestalten die dort herumlungern Kunden finden.

Aber das mach ich beim Auhof oder Brunnerst auch, ich bleib kurz vorher stehen und versperre Handy und Börse im Handschuhfach.

Auch nehme ich dort nie mehr als 50€ mit, das is einfach Menschenverstand den man haben sollte in solchen Strassen.