Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

15:10: Das Duo ist unten, Eine weitere wartet oben, Eine andere geht grad mit einem Türken verhandeln.

Was machen eigentlich die alten Türken hier dauernd? Früher haben sie Handys vertickt. Die gibt es mittlerweile aber billig in jedem Türkenshop zu kaufen. Nur auf Hurensuche werden sie auch nicht sein.

15:40: Sechs SW grad gezählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machen eigentlich die alten Türken hier dauernd? Früher haben sie Handys vertickt. Die gibt es mittlerweile aber billig in jedem Türkenshop zu kaufen. Nur auf Hurensuche werden sie auch nicht sein.

Ich glaube aber schon. Am karlsplatz sind sie mir auch öfters aufgefallen... Allerdings gibts von dort keine user Berichte...

bin gespannt ob da in nächster Zeit mehr los sein wird nach dem das Stuwer derzeit so stark kontrolliert wird

Das gibt's doch nicht. Tauchen die Bullen nur dann auf, wenn ich nicht dort bin? Ich will doch zuschauen!

15:10: Das Duo ist unten, Eine weitere wartet oben, Eine andere geht grad mit einem Türken verhandeln.

15:40: Sechs SW grad gezählt.
Ist von den 6 SW s auch was brauchbares
dabei gewesen ?? Jung schlank ??
Bin nämlich Freitag bis Sonntag in Wien.

Den Würstelstand gibt es seit sicher zehn Jahren nicht mehr, Kebap gibt's...

Die stehen meistens vor dem Modegeschäft (bis vor Kurzem Niedermayer), falls sie sich die Beine vertreten wollen, dann unternehmen die durchaus Spaziergänge bis zum Kebapstand oder Rolltreppenfahrten bis zum Zwischengeschoß.

Danke für die Auskunft.
Hoffentlich ist am Freitag oder Samstag auch
was brauchbares dabei.

Und, wenn du einen komischen Typen beim Tippen im Smartphone siehst, kannst ihn ruhig ansprechen.

Unsympathisch, guckt blöd durch die Gegend und macht öfters Turnübungen mitten in der Nacht auf der Straße.