13:15: Das Doppelpack (abgekürzt für die Zukunft, steht für die schwarzhaarige, dünne, jüngere und blonde, dickere, ältere Prostituierte) ist grad die Rolltreppe raufgefahren.
13:25: Eine andere ältere Dame, mit undefinierbarer Haarfarbe, hat es grad 5min lang mit einem 80-Jährigen versucht ihn in die U3 zu lotzen, hat's leider nicht geklappt.
13:35: Da ist doch mehr los als gedacht. Eine Vierte steht die ganze Zeit neben mir und schaut mich gierig an. Scheit Bulgarin zu sein. Dunkler Teint, Ü35.
13:40: Eine Fünfte gerade gesichtet. Die Sechste, eine Österreicherin zur Abwechslung, ist gerade nicht im Dienst, 'kracht'.
13:45: Zwei weitere SW gesichtet. Halb Bulgarien ist ja grad hier vertreten. Bis auf die Todesblickdünne kannst echt alle vergessen. Ich rede ja eigentlich nie Schlecht übers Aussehen, dafür kann man nichts, aber bei dem Job bitte eine gewisse Optik da sein!! Wie hoch sind bitte die Preise hier? Hab starke Zweifel, dass das über 20 geht.
Verdammt: Ich kann es am Handy nicht machen. Herr Mod, kannst bitte diesen Beitrag zum vorherigen dazuheften?