Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Zur selben Zeit wirst sehr selten mehr als zwei Damen antreffen. Wenn du ein paar Stunden hier verbringst, hast gute Karten, in Summe 4-8 verschiedene zu sehen. Jung und knackig ist eher als Gluckstreffer zu sehen, sehr selten der Fall, gestern war aber so ein Fall.

Besten Dank. Da muss ich mal Vorbeischaun.
So zwischen 18 bis 25 Jahre schlank würde
mich Interessieren. Egal ob Blond Braun
Schwarze Haare. Nur keine Afrikanerin !!

....So zwischen 18 bis 25 Jahre schlank würde mich Interessieren. Egal ob Blond Braun
Schwarze Haare. Nur keine Afrikanerin !!

wirst ja nicht deiner Andrea untreu werden. :mrgreen:
In diesem Altersbereich ist es wirklich sehr schwer dort jemand zu finden, zumindest tagsüber/früher Abend wenn ich Zeit habe dort vorbeizuschauen. Nachts könnte es natürlich anders sein.

.

00:40: Zwischen U-Bahn und Eisgeschäft zwei ausländische und zwei österreichische Damen. Die eine Österreicherin ist recht groß, lange Haare, älteren Semesters, hat einen schweren, schleppenden Gang. Name bekannt?
.

Name nicht bekannt, aber vom sehen her kenne ich sie seit min. 10-12 Jahren. Hat lange blonde Haare und geht immer etwas windschief ... Ist immer schon auf Drogen gewesen. Dass sie überhaupt noch lebt wundert mich.... Hat früher immer extrem gekobert mit mäßigen Erfolg.

Der mäßige Erfolg ist ihr anscheinend geblieben. Hab sie nie mit einem vermeintlichen Kunden sprechen gesehen! Hängt aber dann bei den Verkäufern ab, wie sie das bezahlt ist wohl ein Geheimnis.

Name nicht bekannt, aber vom sehen her kenne ich sie seit min. 10-12 Jahren. Hat lange blonde Haare und geht immer etwas windschief ... Ist immer schon auf Drogen gewesen. Dass sie überhaupt noch lebt wundert mich.... Hat früher immer extrem gekobert mit mäßigen Erfolg.

Die ist wirklich total kaputt und bei jedem Wetter auf der ÄMH anzutreffen, schleppt sich durch die Gegend wie ein Zombie, hab mich schon immer gewundert wer sich auf so eine einlässt und sie auch noch dafür bezahlt...

wirst ja nicht deiner Andrea untreu werden. :mrgreen:
In diesem Altersbereich ist es wirklich sehr schwer dort jemand zu finden, zumindest tagsüber/früher Abend wenn ich Zeit habe dort vorbeizuschauen. Nachts könnte es natürlich anders sein.

Nein. An Andrea kommt sowieso keine Heran.
Aber ich bin ab und an in Wien.

Sowohl im U-Bahnbereichzwischengeschoss und im Bereich der Strassenbahnhaltestelle keine Sichtung.
Bei Inspektionsgang im Bahnhofsgebäude selbst auch keine Sichtungen.

Vielleicht hob i de undurchsichtige
...Rosarote-Brille....
aufg`hobt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13:15: Das Doppelpack (abgekürzt für die Zukunft, steht für die schwarzhaarige, dünne, jüngere und blonde, dickere, ältere Prostituierte) ist grad die Rolltreppe raufgefahren.

13:25: Eine andere ältere Dame, mit undefinierbarer Haarfarbe, hat es grad 5min lang mit einem 80-Jährigen versucht ihn in die U3 zu lotzen, hat's leider nicht geklappt.

13:35: Da ist doch mehr los als gedacht. Eine Vierte steht die ganze Zeit neben mir und schaut mich gierig an. Scheit Bulgarin zu sein. Dunkler Teint, Ü35.

13:40: Eine Fünfte gerade gesichtet. Die Sechste, eine Österreicherin zur Abwechslung, ist gerade nicht im Dienst, 'kracht'.

13:45: Zwei weitere SW gesichtet. Halb Bulgarien ist ja grad hier vertreten. Bis auf die Todesblickdünne kannst echt alle vergessen. Ich rede ja eigentlich nie Schlecht übers Aussehen, dafür kann man nichts, aber bei dem Job bitte eine gewisse Optik da sein!! Wie hoch sind bitte die Preise hier? Hab starke Zweifel, dass das über 20 € geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13:45: Zwei weitere SW gesichtet. Halb Bulgarien ist ja grad hier vertreten. Bis auf die Todesblickdünne kannst echt alle vergessen. Ich rede ja eigentlich nie Schlecht übers Aussehen, dafür kann man nichts, aber bei dem Job bitte eine gewisse Optik da sein!! Wie hoch sind bitte die Preise hier? Hab starke Zweifel, dass das über 20 € geht.

Verdammt: Ich kann es am Handy nicht machen. Herr Mod, kannst bitte diesen Beitrag zum vorherigen dazuheften?

13:15: Das Doppelpack (abgekürzt für die Zukunft, steht für die schwarzhaarige, dünne, jüngere und blonde, dickere, ältere Prostituierte) ist grad die Rolltreppe raufgefahren.

13:25: Eine andere ältere Dame, mit undefinierbarer Haarfarbe, hat es grad 5min lang mit einem 80-Jährigen versucht ihn in die U3 zu lotzen, hat's leider nicht geklappt.

13:35: Da ist doch mehr los als gedacht. Eine Vierte steht die ganze Zeit neben mir und schaut mich gierig an. Scheit Bulgarin zu sein. Dunkler Teint, Ü35.

13:40: Eine Fünfte gerade gesichtet. Die Sechste, eine Österreicherin zur Abwechslung, ist gerade nicht im Dienst, 'kracht'.

Verdammt: Ich kann es am Handy nicht machen. Herr Mod, kannst bitte diesen Beitrag zum vorherigen dazuheften?

Der Herr Mod kann nicht überall sein, deshalb hab ich mir die ZUSAMENLEGUNG erlaubt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo, zum nächtlichen Teil des Tages in diesem Gebiet.

23:45: Daweil kann ich keine SW entdecken.

00:00: Ich fahre heim, mir geht's nicht gut.

Ende.

Vor einer halben Stunde nichts gesichtet.

14:50: Jetzt stehen drei SW oben. Eine Frau ist unten bei den Telefonzellen, da habe ich aber meine Zweifel, dass sie vom Gewerbe ist.

16:55: Zwei sehr unschöne SW gerade anwesend.

17:40: Doppelpack + weitere zwei SW.