Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Na, wenn es doch ein paar Leser gibt, starten wir auch hier die Beobachtung.

22:00: Eine nicht unhübsche Dame im Bereich Miele und Zielpunkt.

22:35: Zwei weitere Damen ebenfalls beim Flanieren gesichtet.

23:10: Die ersten Handelsvertreter der nigerianischen Botschaft treffen ein. Sondierungsgespräche mit vermeintlichen Abnehmer bahnen sich gleich an.

00:15: Nächtlicher Spaziergang zweier Polizisten. In der letzten Stunde keine Damen gesichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die cam kannst du sehr offt am praterstern antreffen ! leider in div. "zuständen" sehr stark heruntergekommen, leider !

Nein.
Die Herrschaften meinen eine Dame, die früher oft dort arbeiten war und jetzt gelegentlich immer noch.

Machen wir mal wieder eine Runde. War nicht geplant, aber wenn man wiedermal nicht schlafen kann, naja.

23:40: So auf die Schnelle kann ich keine Sexdame erblicken. Die Öffis fahren ja noch, wird sich bald was tun.
Mein Eisgeschäft hat leider schon zu, hm.

00:40: Zwischen U-Bahn und Eisgeschäft zwei ausländische und zwei österreichische Damen. Die eine Österreicherin ist recht groß, lange Haare, älteren Semesters, hat einen schweren, schleppenden Gang. Name bekannt?

02:10: Zwei 23-Jährige ausländische Mädels, durchaus ok, keine heimische, vier Verkäufer, im Gürtelbereich.
PS: Ein Hotdog-Brötchen kostet 80c.

03:30: Zwei Damen und zwei Verkäufer. Extrem selten Freier unterwegs, zu Fuss und mit Auto.

04:45: Jasmin gondelt durch die Gegend. Sonst sehr ruhig.

06:00: Eine dickere Ausländerin stieg aus einem Auto aus und ging vermutlich heim. Sonst tat sich in der letzten Stunde nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Damen stehen normalerweise im
Schnitt so dort Herum ???? Und ist da
auch was brauchbares junges dabei ???
Danke im Voraus für die Info.