Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die Mariahilfer Straße ist nicht tot. Jetzt im Moment stehen vor eybl und Miele drei Frauen. Alle 15 Minuten fährt die Polizei vorbei. Zwei Suchtmittelexperten haben sich auch in Stellung gebracht. Mutmaßliche Kunden als Taxler getarnt flanieren durch die Gegend. Zu Fuß sind außer mir nur noch die besoffenen amerikanischen Touristen unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Drogen: wie alle wissen, gibt es einige Locations wo man den Stoff ganz einfach beziehen kann. Allerdings wissen das auch die Freunde von der Politik (Innenministerium als oberste Polizeibehörde) und deren Helfer. Mir hat mal einer von denen erklärt, es wäre besser zu wissen, wo das Geschäft abläuft und nur zu beobachten, als einzugreifen und damit alles zu zerstreuen, ohne zu wissen, wo und mit wem die Geschäfte laufen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man dann so schwachsinnige Gesetze erläßt, wenn man sie nicht vollzieht.
Auf der anderen Seite muss man jedoch genau darüber froh sein, weil sonst die (Wohnungs)Prostitution wirklich noch stärker verfolgt würde, wodurch die Preise in den vollkommen legalen Locations kräftig steigen würden.

Vor 15 min waren zwei Prostituierte beim Aufgang und vor 5 min noch eine beim Eisgeschäft.

Nur Anwärter auf die Mitgliedschaft im Mensa-Verein.

Schäm dich für dein Stipendium und tu Buse. Mama und Papa wirds schon richten (den Kontostand nachdem du zig Euros an Zonks vom Strassenstrich verbumst hast) :mrgreen:

Gibts denn auf der Uni nichts mehr zum :quickie::sperma:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bitte ------ den Touristinnen !!!! nachschenken und auf ein Abenteuer einlassen :mrgreen:

Kennst du irgendjemanden der eine Amerikanerin unbeeindruckt geknallt hat? Ich nicht. Hier in jurop sind sie so prüde dass der Klosterschwestern sluts für die sind.

heute 11.45 ... die dürre (ist jetzt gar nicht mehr so dünn), und 2 neue ostis.

nach einer runde eine neue gesichtet ... ö ... daniela ... macht nur nf um 20