Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

zur klarheit und ganz einfach: hatte kein gutes erlebniss mit ihr,habe ihr klar und deitlich gesagt,das sie mit dieser leistung sicher keine stammkunden haben wird ! dürfte sich gedanken darüber gemacht haben (lt posting) somit dieser :daumen: hier ! ok ? diesen :daumen: verwende ich aber öffter als notwendig

Mit Kopftuch habe ich überhaupt nicht das türkische gemeint, dieses Modedingsda.
Ok, dann ist dieses Mädl neu für mich.

Hmmm, da mir grad fad ist, stelle ich mir die Frage, ob ich sie nun auch nachts suchen soll oder doch nur tagsüber...

Eine Dame bis jetzt gesichtet. Die Verkäufer bringen sich auch in Stellung. Vier Polizisten machten kurz einen Verdauensspaziergang. Ein Typ hat sich erschrocken, als er sie sah und versteckte sich. Da ich hinten den Polizisten war und den Typen ja gesehen habe, müssten sie ihn auch bemerkt haben. So eine verdächtige Person müsste man ja sofort kontrollieren. Naja, sie gingen Zigaretten kaufen.

01:15: Grad eine Dame vor Miele stehend von der Polizei abgeführt. Die Kollegin steht nur 20 m weiter, wird in Ruhe gelassen.

01:35: Die Kollegin wurde für ein kurzes Engagement verpflichtet.

03:50: Die Halb-Türkin Jasmin geht seit einer Stunde auf und ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dünn, jung, mauserlgsicht

Mädls auf die diese Beschreibung zutrifft habe ich diese Woche einige gesehen, allerdings haben die alle auf eine Freundin, Freund oder einfach nur die Bim gewartet. Sonst waren wieder nur dürr, alt, blond, also die sonst üblichen Verdächtigen anwesend, zumindest jeweils um die Zeit der Abenddämmerung wie ich dort war.

bin am Donnerstag nachmittag beim U-Bahn-Umsteigen 2 x durchgegangen. Zuerst die eh fast permanent Anwesenden: sprich, die alte Blonde, die Dürre und zwei oder drei weitere aus dem bulgarischen Altgeschwader.
Dann jedoch sah ich eine mir bislang Unbekannte - deutlich jünger, dunkler Teint, schwarzes Haar, ca. 170 groß, knackige Figur; dunkelblaue Jeans und schwarze Lederjacke.
Also dürfte sich wieder mal ein "Neuzugang" dorthin verirrt haben :p

00:30: Daweil tut sich gar nichts. Außer normales, junges Publikum, das den Non-Stop-Betrieb der U-Bahn am Wochenende nutzt.

01:00: Noch immer nichts.

01:35: Ich langweile mich im Auto. Die argen Schmerzen sind wieder da, verdammt.

02:00: Ein paar Drogensüchtige hetzen durch die Gegend. Verkäufer gibt es zu meinem Erstaunen keinen einzigen. Keine einzige Prostituierte bis jetzt gesehen. Ab und zu verirrt sich mal ein Suchender hierher. Einer hockt die ganze Zeit im Auto.

02:50: Vermutlich sind alle aus der Gegend heute in der Innenstadt in den Lokalen feiern. So trostlos ist es nicht einmal bei -10ºC.

02:55: Der aufgewärmte tiefgefrorene Börek vom Türkenstandl ist nicht empfehlenswert.

04:20: Kurz nach 3 Uhr wurde die Flaniermeile zur Sexzone erklärt. Bis jetzt vier Mädels gesichtet.

06:30: Drogensüchtiger zerschlägt Schaufenster.

06:45: Letzter Drogenverkäufer verlässt das Revier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage am Rande: Gibt es überhaupt genug Interessierte für Nachtberichte in dieser Gegend? Ich schreib ja für euch, nicht für mich.

he MrNJ ! ich glaube nicht das es viele interessierte gibt,wissen ja alle,das hier evtl. ein wunder geschehen müsste (bis auf ab und zu zufälle) den westbahnhof interessant zu machen! laufen ja tagtäglich die gleichen "ostmädchen" herum,die wie bekannt total uninteressant sind !

Ich glaub auch, dass sich um diese uhrzeiten die meisten im Heiabett befinden und ihnen daher relativ wurscht ist, was sich um diese Zeiten dort abspielt. Ich persönlich kann jetzt in der Praxis aus genannten Gründen auch nix mit den Infos anfangen, finde es aber trotzdem interessant zu lesen.

Eine Frage am Rande: Gibt es überhaupt genug Interessierte für Nachtberichte in dieser Gegend? Ich schreib ja für euch, nicht für mich.

Ich lese gerne solche Berichte.
Bitte weitermachen !

wie ich bereits in einem früheren posting geschrieben habe schlafe ich um diese Zeit, oder bin im Nachtdienst, je nach Schicht, finde diese Berichte aber trotzdem interessant, also bitte weiterschreiben wenn du willst. Wir freuen uns.