Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Lieber Steirer!

Warum so weit gehen wenn das Gute so nah ist. In der Regel sind die Damen vom Aussehen her dritte Wahl.
Die Ägidigasse ist noch näher, eher gutes Asia Service, schaue in den Kontaktbazar.
Brunnengasse auch ein Asiastudio,Nana voll zu empfehlen.Und die Hippgasse da gibt es auch gutes Service. Mariahilferstrasse/Sperrgasse, ein Studio, Schwendergasse eine Nurumassage genau so wie in Löhrgasse.
Ullmanstrasse komplett neu, hier noch keinerlei Erfahrung, war schon drinnen vor ein paar Tagen, haben aber die Elektriker noch gearbeitet.
Also, Auswahl genug, alleine der Asiasektor.

:respekt: :respekt: :respekt:
..........die Rolltreppen rauf, 5m nach links und sofort nach rechts,..........Auf einer Strecke von ca. 200m ..........bis zum Kebap-Standl ..........manche noch 100-200m weiter.

sag mal, hast du an dir einen Kilometer-, Schrittzähler :?: :?: :?: :?: :?:
oder bist du beim Bundesamt für Eich- und Verrmessungswesen beschäftigt :?: :?: :?: :?: :?:

:undweg:

Danke für eure super Tipps und vor allem die schnellen Antworten! Ich bin gespannt, was ich in der großen Stadt erleben werde :)

..........In der Regel sind die Damen vom Aussehen her dritte Wahl.
Die Ägidigasse ist noch näher, .....Brunnengasse ...... die Hippgasse da gibt es auch gutes Service. Mariahilferstrasse/Sperrgasse, ein Studio, Schwendergasse eine Nurumassage genau so wie in Löhrgasse.
........Also, Auswahl genug, alleine der Asiasektor.

wenn das nicht genug Auswahl ist, dann mit der U3 Richtung Simmering, Rochusmarkt und Umgebung 2 Asiastudios, beide empfehlenswert. U2 Rathaus/Buchfeldgasse TsinTsin - TOP GFS!!!! U1 Schwedenplatz Nähe........ etc.etc. - Zeitung und EF schauen.

von den Damen am Wbhf würde ich auch eher abraten, gibt aber ganz selten auch Ausnahmen, aber bei einem einmaligen Besuch dort, ohne ausreichend Erfahrung ist ein Einfahrer/Abzocke fast 100% sicher. Wenn du auf solche Damen stehst kannst auch etwas den Gürtel entlanggehen und kommst zu diversen Balkan Cafes, wo diese und auch andere Damen (manchmal auch jüngere Mädchen) auch oft anzutreffen sind.
Aber servicemässig können diese Damen mit keinem Asiastudio mithalten.

.......Ullmanstrasse komplett neu, hier noch keinerlei Erfahrung, war schon drinnen vor ein paar Tagen, haben aber die Elektriker noch gearbeitet........

mir ist auch schon das entsprechende Inserat in der Zeitung aufgefallen. Ist das ein Studio (mit offizieller Genehmigung), oder wieder einmal eine Wohnung.

genau wie love schreibt, wbhf nicht mehr ,auch chinesin sisi sehe ich schon lange nicht mehr ! besser studio aufsuchen ! :daumen:

vor einigen Jahren noch war der Westbahnhof und die Gegend herum fast eine "Goldgrube" - immer wieder nicht schlecht aussehende Mädels anzutreffen, mit überwiegend gutem Service.
Heutzutage gibt's maximal, mit viel Glück, Zufallstreffer - der Rest ist zu vergessen (wie z.B. die Uralt-Bulgarinnen-Garde)

.......auch chinesin sisi sehe ich schon lange nicht mehr ! ..........

ja stimmt, die habe ich auch schon länger nicht gesehen, auch die Bibi (Lilyana) aus Bulgarien - ein liebes kleines hübsches Mädl, dürfte nicht mehr dort sein, vor einigen Monaten als ich sie zuletzt sah, hatte sie einen ziemlich großen Bauch, hat aber abgestritten dass sie schwanger ist, war mir da aber ziemlich sicher dass es so ist.

Zwischen 5 und 6:30 Uhr, neun Drogenverkäufer und drei Ex-Stuwer-Prostituierte beim Kaufen oben gesichtet.

Zwischen 5 und 6:30 Uhr, neun Drogenverkäufer und drei Ex-Stuwer-Prostituierte beim Kaufen oben gesichtet.

meinst wahrscheinlich 17 und 18:30 Uhr, oder?
Dienstag und Mittwoch Abend habe ich auch ein hübsches junges Mädl gesehen, die dort auffällig lange rumgehangen hat und ziellos in den Nebenstrassen rummarschiert ist, auf ein näheres Kennenlernen hat sie keinen Wert gelegt. An ihren Augen hat man schon gesehen dass sie scheinbar irgendwelche Substanzen zu sich nimmt die nicht gut für den Körper sind. Dann hat sie sich mit einem dunkelhäutigen Burschen getroffen, scheinbar heftiger diskutiert/gestritten und ihn abgeschmust, wenn ich das richtig gesehen habe hat er ihr dann was zugesteckt. Naja eigentlich furchtbar was da so los ist und die Polizei nicht zu sehen, die sind wahrscheinlich alle im Stuwer im Einsatz.

ich kann das sowieso nicht verstehen,das die polizei gegen diesen dortigen drogenhandel nichts unternimmt! du kannst genau beobachten,mädchen kommt,geht zu bestimmten,dieser nimmt ihre tel.nr. entgegen,mädchen geht,er telef. ein anderer kommt zu mädchen,umarmt sie ,verabschieden sich mit kuss,und das geschäft ist anscheinend über die bühne gegangen ! möchte noch festhalten das dieses mädchen sehr hübsch,gut gekleidet mit ebensolcher freundin unterwegs war ! habe das bewusst jetzt so geschrieben,da ja sie die RB,s hier auch lesen,und vielleicht doch einmal etwas dagegen unternehmen ! danke !

Wenn sie die Sexworkerinnen schon so verfolgen, sollten sie die ganzen Drogenverkäufer mindestens genauso jagen!!
Die stehen beim Westbahnhof wie schon erwähnt täglich von ca. 01:30 - 06:00 in der früh beim U- Bahnabgang und warten auf die Käufer, und da ist die Polizei nicht oft fähig einmal zur selben Zeit an den brüchtigten Plätzen (Schottenring etc.) gleichzeitig von allen Seiten zuzugreifen,
damit einmal der harte Kern der Drogenverkäufer für einge Zeit verschwindet (oder ein paar davon)???
Wieso die Polizei auch nicht mit den Wiener Linien kooperiert und mal vom geschlossenen U-Bahnaufgang herraus stürmt, denn die fühlen sich da sehr sicher und würden dann unmittelbar neben und hinter ihnen herraus kommen???
Vielleicht sollt ich die Planung für die Polizei übernehmen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun es ist offenbar nicht politisch opportun gegen dieses Unwesen vorzugehen. Vermutlich gibt es einen ukaz von ganz oben. Denn die Dealerei läuft dort und anderswo so offensichtlich (selbst in den Garnituren der Metro U6 und u4), daß dies selbst der Zirkustruppe in blau auffallen müßte. Naja, aber die bekommen ohnehin nie etwas auf die Reihe.

Nun es ist offenbar nicht politisch opportun gegen dieses Unwesen vorzugehen. Vermutlich gibt es einen ukaz von ganz oben. Denn die Dealerei läuft dort und anderswo so offensichtlich (selbst in den Garnituren der Metro U6 und u4), daß dies selbst der Zirkustruppe in blau auffallen müßte. Naja, aber die bekommen ohnehin nie etwas auf die Reihe.

Die drogenvilla steht in kaiserebersdorf. Die SPÖ die alle so brav gewählt haben hat die order erlassen das die RB SICH. Nicht näher als 100m bewegen dürfen.

Die Lieferungen gehen von dort zum WBH mit der Linie 6
Die rbs sind nicht mal schuld an der scheisse.