Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Der Rufolsheini hat mich vor Kurzem auch nicht reingelassen. Aber die Stuwerfrau, die 20min vor mir reingegangen ist, durfte zwecks Ausübung ihrer Dienst doch ein Zimmerchen buchen.
Was sind nun seine Kriterien?
Ich war mindestens 30 Mal drin.

Rudi macht keine kurzen mehr.... zZ ist es Glückssache ob man ein Zimmer bekommt... Es gab auch Meldungen über Razzien dort

Das erstemal - wo es Spass gemacht hat-war ich mit Claudia dort - stand immer vorm Würstelstand.

Von dieser Claudia (wir sprechen vermutlich eh von der gleichen) hab ich vor einigem Monaten mal ein Inserat irgendwo im I'net gesehen - glaube im Hostessenindex. Sie bietet jetzt ihre Dienste, wenn ich mich richtig erinnere, u.a. bei ihr zu Hause irgendwo im 14. od. 15. Bezirk an.

Der Rufolsheini hat mich vor Kurzem auch nicht reingelassen. Aber die Stuwerfrau, die 20min vor mir reingegangen ist, durfte zwecks Ausübung ihrer Dienst doch ein Zimmerchen buchen.
Was sind nun seine Kriterien?
Ich war mindestens 30 Mal drin.

Die Rudolfshöher scheinen mächtigen Ärger mit der neu ins Land gekommenen Oststaatlerfraktion bekommen zu haben. Insbesondere die Zigeunertypen mit ihren dahinterstehenden Zuhältern dürften schwer nerven. Die Polizei dürfte da eher das geringe - wenn überhaupt - Problem darstellen. Vor einiger Zeit hockten diese häßlichen Frauenzimmer aus Ungarn und aus Rumänien (ob auch aus Bulgarien, das weiß ich nicht, kann aber sein) sogar auf der Stufe beim Eingang. So was ist für ein billiges Touristenhotel in Wiens Vorstadt "tödlich"!

Entweder die Rudileut wehren sich gegen dieses miese Gesindel oder sie können den Laden in absehbarer Zeit zusperren. Von den gräßlichen Frauenzimmern, die sich dort in der Umgebung eine Zeit lang breit gemacht haben, können die doch nie und nimmer existieren und andere (sogenannte "anständige", ha, ha, ha, ...) Leute hätten sich bald nicht mehr dorthin verirrt.

Das war und ist vermutlich der Grund für das beobachtete Verhalten! Leute, geht´s doch mit einer "anständigen" Hur dorthin und man wird Euch problemlos Einlass gewähren ...

Da der Standard dieses Hauses mittlerweile so weit vom heute Üblichen bereits antfernt ist, "verirren" sich nur noch recht selten einheimische "Private" zum Schnackseln dorthin. Früher war ich manchmal noch im 1. Stock in einem der Zimmer mit Dusche. Nur, wer mag heute noch ein Zimmer ohne Topferl im Bad oder - noch besser - in einem kleinen Kammerl daneben haben? Da gehen die Bettgenossinnen reihenweise stiften, wenn der Puderant ihnen so etwas zumutet.

Seit diese Pfeifenstierer von der Rudi die Bidets in den Stundenzimmern abmontieren haben lassen ist diese Bude für einen guten Teil der einstmals so halbwegs gern dort Einkehrenden indiskutabel geworden. Wenn sich die Bettgenossin ihr Bitschkerl (ich schreib "Abwasch" nur in Klammer :mrgreen:, das passt ja wirklich nicht mehr, na so was von "unzeitgemäß") vor und nach dem Schnackseln nicht einmal waschen kann, dann ist das unterstes Drittweltniveau!

Also das letzte Mal war ich mit einer 18-Jährigen, komplett gesunden, Halbphilippinerin/Österreicherin.
"Abgefuckt" sah sie garantiert nicht aus.
Und da ich selbst schon ca. 30 Mal dort war, sollte es an mir auch nicht gelegen haben.

Seit diese Pfeifenstierer von der Rudi die Bidets in den Stundenzimmern abmontieren haben lassen ist diese Bude für einen guten Teil der einstmals so halbwegs gern dort Einkehrenden indiskutabel geworden

trifft ganz genau auch auf mich zu !

Also das letzte Mal war ich mit einer 18-Jährigen, komplett gesunden, Halbphilippinerin/Österreicherin.
Und da ich selbst schon ca. 30 Mal dort war, sollte es an mir auch nicht gelegen haben.

Das war die Strafe, dass du mit der
Kleinen hinterm Berg haltest... Die Daten kannst du mir gerne per PN weiterleiten...

Das war die Strafe, dass du mit der
Kleinen hinterm Berg haltest... Die Daten kannst du mir gerne per PN weiterleiten...

Da ich mit ihr sehr zufrieden war, habe ich sie gefragt, ob ich einen Bericht über sie schreiben soll. Sie hat es verneint. Grund dafür brauche ich nicht, es ist ihre Entscheidung.
Sie ist im Forum...
Mehr darf ich nicht sagen, sorry, sonst schreibe ich eh immer.

..........3 Jahrzente kommt bei mir zwar nicht hin , aber 2 sind´s auch. Das erstemal - wo es Spass gemacht hat-war ich mit Claudia dort - stand immer vorm Würstelstand.
Und das aller erstemal mit einer Ungarin - ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern aber die Frau war so schön und sexy dass ich - obwohl sonst eher extrovertiert- eher schüchtern war. Hab mein Kondom selbst mitgebracht und habe mich so weltmännisch gegeben dass sie sofort gemerkt hat dass es für mich das erstemal bei einer Hure ist. Das hat sie dann auch gesagt was meine Sicherheit dann noch weiter untereirdisch werden liess. Eine Wahnsinnsfrau - immer braungebrannt mit weissem oder schwarzen Mini typ Cocktailkleid............ der Körper.........ich kriege heute noch alle Zustände. Bei Claudia habe ich dann alles über dern Reitsport gelernt und bin dann öfter zu meiner ungarischen Venus................und habe da meine 350 bis 500 Schillinge abgeliefert....... was ich bekommen habe ? Sehr guten Sex und das Feeling mit einen Filmstar ficken zu dürfen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Mit Claudia in der Rudolfshöhe... Lang, lang ist's her. Ich möchte nicht wissen, wieviele Teile des 928er-Porsches ihres "Freundes" ich finanziert habe.

Mal was neues vom WBH !

Da ich gestern Beruflich dort unterwegs war hab ich mich a bisserl intensiver umgesehen.
Die Blondies sind weg, dass senkt den Fettanteil am WBH schon erheblich. Die dicke Zigeunerin nervt immer noch alleingehende Männer und die Bulgarinen stehen nun auf Blitzblaue Kleider :kotzen:

Aber........ oben beim 18er sahs auf der Bank ein recht hübsches Mädel mit kessem Lächeln und sexy Dekolletee.
Leider hatte ich nicht mehr Zeit weil der schlanke Knackarsch und die langen schwarzen Haare hätten mich schon sehr gereizt.

Alter ca. 19-22, schlank, kesses Lächeln, schwarze längere Haare.

lg

sagi

Mit Claudia in der Rudolfshöhe... Lang, lang ist's her. Ich möchte nicht wissen, wieviele Teile des 928er-Porsches ihres "Freundes" ich finanziert habe.

……………. Jetzt sei doch nicht so.:nono: Du zahlst bei seinem Porsche mit dafür lässt er dich von Zeit zu Zeit seine Prachtstute reiten – gegen einen kleinen , nicht der Rede wert seienden, Unkostenbeitrag . Aber sei:hurra::hurra: ehrlich war Claudia nicht jeden Schilling wert !!

Mal was neues vom WBH !

Aber........ oben beim 18er sahs auf der Bank ein recht hübsches Mädel mit kessem Lächeln und sexy Dekolletee.
Leider hatte ich nicht mehr Zeit weil der schlanke Knackarsch und die langen schwarzen Haare hätten mich schon sehr gereizt.

Alter ca. 19-22, schlank, kesses Lächeln, schwarze längere Haare.

lg

sagi

weisst du was sie dort gemacht hat? - auf den 18 gewartet!! klingt leider nach einer Fata Morgana;)

weisst du was sie dort gemacht hat? - auf den 18 gewartet!! klingt leider nach einer Fata Morgana;)

Das mein lieber glaube ich nicht......und auch nicht auf den 6er.

Der Anblick war eindeutig und der zweite Blick ebenfalls.
Sollte die Dame morgen wieder zugegen sein reiche ich den Bericht gerne nach.

Mich hat erst am letzten Sonntag vor dem Wettbüro eine Dame direkt nach dem Blickkontakt angesprochen.

"hotspot" schon,aber... naja was besonderes ausser vermutlich abzokke darfst du meiner meinung nach nicht erhoffen ! gibt aber immer wieder erfolgserlebnisse bei "neuen" mädchen !

Stimmt! Gestern um Mittag herum auf dem Weg von der U-Bahn Station zum Eissalon Garda eine „Rostrotgefärbte“ überholt und mit ihr Blickkontakt gefunden. Ein paar Worte mit ihr gewechselt, was mühsam war. Die konnte nicht viel Deutsch. Sie war vielleicht so um die 50. Auf ein Eis eingeladen. Hat allerdings nur einen Saft getrunken. Nach meiner lustvoll verzehrten Eiskomposition mit ihr in die Rudi gefahren. Nach langer langer Zeit wieder einmal in diesem Loch zum Einlochen eingelocht. Keinerlei Problem ein Stundenzimmer um € 16 zu bekommen. Ob mich die noch kannten? Dame aus der Wäsche geschält und alle drei Löcher bei ihr besucht. Na ja, guter Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Wegen der prekären hygienischen Situation in der Rudi verbat sich AO von selber. Ob es gegangen wäre? Keine Ahnung ...

Stimmt! Gestern um Mittag herum auf dem Weg von der U-Bahn Station zum Eissalon Garda eine „Rostrotgefärbte“ überholt und mit ihr Blickkontakt gefunden. Ein paar Worte mit ihr gewechselt, was mühsam war. Die konnte nicht viel Deutsch. Sie war vielleicht so um die 50. Auf ein Eis eingeladen. Hat allerdings nur einen Saft getrunken. Nach meiner lustvoll verzehrten Eiskomposition mit ihr in die Rudi gefahren. Nach langer langer Zeit wieder einmal in diesem Loch zum Einlochen eingelocht. Keinerlei Problem ein Stundenzimmer um € 16 zu bekommen. Ob mich die noch kannten? Dame aus der Wäsche geschält und alle drei Löcher bei ihr besucht. Na ja, guter Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Wegen der prekären hygienischen Situation in der Rudi verbat sich AO von selber. Ob es gegangen wäre? Keine Ahnung ...

War die schlank?