Der Rufolsheini hat mich vor Kurzem auch nicht reingelassen. Aber die Stuwerfrau, die 20min vor mir reingegangen ist, durfte zwecks Ausübung ihrer Dienst doch ein Zimmerchen buchen.
Was sind nun seine Kriterien?
Ich war mindestens 30 Mal drin.
Die Rudolfshöher scheinen mächtigen Ärger mit der neu ins Land gekommenen Oststaatlerfraktion bekommen zu haben. Insbesondere die Zigeunertypen mit ihren dahinterstehenden Zuhältern dürften schwer nerven. Die Polizei dürfte da eher das geringe - wenn überhaupt - Problem darstellen. Vor einiger Zeit hockten diese häßlichen Frauenzimmer aus Ungarn und aus Rumänien (ob auch aus Bulgarien, das weiß ich nicht, kann aber sein) sogar auf der Stufe beim Eingang. So was ist für ein billiges Touristenhotel in Wiens Vorstadt "tödlich"!
Entweder die Rudileut wehren sich gegen dieses miese Gesindel oder sie können den Laden in absehbarer Zeit zusperren. Von den gräßlichen Frauenzimmern, die sich dort in der Umgebung eine Zeit lang breit gemacht haben, können die doch nie und nimmer existieren und andere (sogenannte "anständige", ha, ha, ha, ...) Leute hätten sich bald nicht mehr dorthin verirrt.
Das war und ist vermutlich der Grund für das beobachtete Verhalten! Leute, geht´s doch mit einer "anständigen" Hur dorthin und man wird Euch problemlos Einlass gewähren ...
Da der Standard dieses Hauses mittlerweile so weit vom heute Üblichen bereits antfernt ist, "verirren" sich nur noch recht selten einheimische "Private" zum Schnackseln dorthin. Früher war ich manchmal noch im 1. Stock in einem der Zimmer mit Dusche. Nur, wer mag heute noch ein Zimmer ohne Topferl im Bad oder - noch besser - in einem kleinen Kammerl daneben haben? Da gehen die Bettgenossinnen reihenweise stiften, wenn der Puderant ihnen so etwas zumutet.
Seit diese Pfeifenstierer von der Rudi die Bidets in den Stundenzimmern abmontieren haben lassen ist diese Bude für einen guten Teil der einstmals so halbwegs gern dort Einkehrenden indiskutabel geworden. Wenn sich die Bettgenossin ihr Bitschkerl (ich schreib "Abwasch" nur in Klammer
, das passt ja wirklich nicht mehr, na so was von "unzeitgemäß") vor und nach dem Schnackseln nicht einmal waschen kann, dann ist das unterstes Drittweltniveau!