Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Habe heute und gestern 2 junge BLONDINEN unten stehen gesehen. Haben wir Schichtwechsel?

Da ging's Dir aber besser als mir: heute am späteren Nachmittag (ich ging beim Umsteigen zwischen den U-Bahnen durch) kam mir die Dürre zusammen mit einer Dicken vom alten Geschwader entgegen.
Selbst wenn ich nicht eh schon 3 Abenteuer hinter mir gehabt hätte, wär ich nur mehr davongelaufen :p

Beim U-Bahn-Umsteigen heute ca. Mitte Nachmittag bemerkte ich in Nähe U3-Abgang (bei den gelben Telefonzellen) 2 Mädels, die offenbar absichtlich wie Schwestern aussehen wollten.
Eine ein mittelblaues Rockerl, die andere eine genau gleich blaue Jeans. Beide ein weißes Top. Und beide die Haare grell-blond gefärbt - die eine hatte sie aufgesteckt, die andere nicht.
Alter auf die Schnelle schwer zu schätzen, ich würd' sagen so irgendwo zwischen 25 und 30.

Kennt jemand von Euch diese beiden näher?

........... 2 Mädels, die offenbar absichtlich wie Schwestern aussehen wollten.
..... beide die Haare grell-blond gefärbt - ....... irgendwo zwischen 25 und 30. Kennt jemand von Euch diese beiden näher?

aja, dürfte genau dazu passen! Also Finger weg von denen !

die beiden habe ich auch schon einige male gesehen. Schade dass sie mieses Service bieten, optisch würden sie sich von den sonst dort anwesenden Damen sehr positiv abheben, könnten bei gutem Service und guten Berichten hier eine Menge Geld verdienen.

Gibts dort in der nähe auch dunkelhäutige molige Damen???Gebe natürlich eine lecksteuer!!!

sehr sozial von Dir, lieber Kollege! Die Leser dieses Threads sollten sich zusammentun und Dir eine Kiste Bier spendieren, mindestens :haha:

Was mich aber (negativ) überrascht: die Rudi ist somit kein Stundenhotel mehr :cry: zumindest nicht ein solches, wie es über Jahrzehnte war.
Mein Einstandsbesuch dort dürfte so ca. vor 3 Jahrzehnten gewesen sein :p

..........3 Jahrzente kommt bei mir zwar nicht hin , aber 2 sind´s auch. Das erstemal - wo es Spass gemacht hat-war ich mit Claudia dort - stand immer vorm Würstelstand.
Und das aller erstemal mit einer Ungarin - ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern aber die Frau war so schön und sexy dass ich - obwohl sonst eher extrovertiert- eher schüchtern war. Hab mein Kondom selbst mitgebracht und habe mich so weltmännisch gegeben dass sie sofort gemerkt hat dass es für mich das erstemal bei einer Hure ist. Das hat sie dann auch gesagt was meine Sicherheit dann noch weiter untereirdisch werden liess. Eine Wahnsinnsfrau - immer braungebrannt mit weissem oder schwarzen Mini typ Cocktailkleid............ der Körper.........ich kriege heute noch alle Zustände. Bei Claudia habe ich dann alles über dern Reitsport gelernt und bin dann öfter zu meiner ungarischen Venus................und habe da meine 350 bis 500 Schillinge abgeliefert....... was ich bekommen habe ? Sehr guten Sex und das Feeling mit einen Filmstar ficken zu dürfen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: