Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

laut der aussage vom portier wurde das hotel strengstens verwarnt und mit schließung bedroht.

allerdings frage ich mich dazu, was genau die gesetzliche Grundlage für die Verwarnung bzw. Schließdrohung war. Sind Stundenhotels nach dem neuen WPG nun auch schon verboten?

verboten nicht; aber wie ich heute ca.1 uhr feststellen musste,polizeikontrolle rund herum,fast jede dame wurde kontrolliert ! :grantig:

polizeikontrolle rund herum,fast jede dame wurde kontrolliert !

na ganz toll, daß neben dem Stuwerviertel, Brunner Straße etc. nun auch dort die Polizei in großem Stil zur "Hurenjagd" bläst :mad:

Was anderes haben's ja eh nicht zu tun, nachdem es in Wien ja keine Verbrechen gibt.

na ganz toll, daß neben dem Stuwerviertel, Brunner Straße etc. nun auch dort die Polizei in großem Stil zur "Hurenjagd" bläst :mad:
Was anderes haben's ja eh nicht zu tun, nachdem es in Wien ja keine Verbrechen gibt.
ja, wohin sonst mit den Steuergeldern? Immer alles nur nach Griechenland, Zypern und den anderen Negerantenländern schenken?

Kurzes Update vom Westbahnhof........

Da ich Zeit hatte zwischen zwei Terminen hab ich mich im Zwischengeschoss in die kleine Cafeteria gesetzt und mir das bunte treiben für 15 min angesehn.
Damen sind keine mehr zu sehen dafür aber 4 RB´s die so ziemlich jeden kontrollieren der länger als 3 Minuten irgendwo stehen bleibt. !!
Es kann nicht sein, dass dort nicht mal mehr gewartet werden darf ohne gleich verdächtig zu sein.
Die Dealer an der Gumpendorfer freut das...... die haben Hollywood weil dort kein RB zu sehen ist.

Ist das die Sicherheit die Mohamed Häupel verspricht????

Die Rudolfshöhe fällt jetzt unter den derzeitigen Bedingungen für mich aus, in der Brunnengasse war ich nur einmal mit einer Westbahnhofdame, sagt mir aber nicht so zu. Was gibtś überhaupt noch für eine sinnvolle, auch preislich gesehen, Alternative, ausser bei Möglichkeit mit nach Hause nehmen?

Im Thalia muss man 3 St nehmen. Ist aber voll OK. Darum teurer.
Die Damen kennen aber weitere Möglichkeiten. Robert Hamerlingstrasse zB.

...........Was gibtś überhaupt noch für eine sinnvolle, auch preislich gesehen, Alternative, ausser bei Möglichkeit mit nach Hause nehmen?

............Die Damen kennen aber weitere Möglichkeiten. ..............

genau so ist es, die Damen kennen noch weitere Möglichkeiten, z.B. einen der diversen Clubs in den Seitengassen der ÄMH.

Im Thalia muss man 3 St nehmen. Ist aber voll OK. Darum teurer.
Die Damen kennen aber weitere Möglichkeiten. Robert Hamerlingstrasse zB.

Das Thalia ist sehr teuer. Ich war mit 2 Damen dort. Das Zimmer kostete mich 99 Euro für 3 Stunden.

genau, das beste war: hatte damals eine halbe Stunde gebucht und bezahlt, und in Minute 31 gab's schon lautstarkes Klopfen an der Türe - sehr stimmungsvoll :mad:

na was erwartest du dir? wirtschaftkrise erfasst alle ;) im übrigen wennst in einer peepshow für 20 min zahlst kannst ja auch nicht 30 min schauen :mrgreen: tut euch einfach zusammen und mietet ein zimmer für einen tag ;) die nutten können ja gleich am zimmer bleiben :hahaha: