- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
ok, ich betrachte das als spende für die information an euch
Ich habe die beiden eute auch gesehen - ich nehme an es waren die beiden Barbies in Pink..
Danke für die Infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, ich betrachte das als spende für die information an euch
Was mich aber (negativ) überrascht: die Rudi ist somit kein Stundenhotel mehr zumindest nicht ein solches, wie es über Jahrzehnte war.
laut der aussage vom portier wurde das hotel strengstens verwarnt und mit schließung bedroht.
verboten nicht; aber wie ich heute ca.1 uhr feststellen musste,polizeikontrolle rund herum,fast jede dame wurde kontrolliert !
polizeikontrolle rund herum,fast jede dame wurde kontrolliert !
ja, wohin sonst mit den Steuergeldern? Immer alles nur nach Griechenland, Zypern und den anderen Negerantenländern schenken?na ganz toll, daß neben dem Stuwerviertel, Brunner Straße etc. nun auch dort die Polizei in großem Stil zur "Hurenjagd" bläst
Was anderes haben's ja eh nicht zu tun, nachdem es in Wien ja keine Verbrechen gibt.
Was gibtś überhaupt noch für eine sinnvolle, auch preislich gesehen, Alternative,
Im Thalia muss man 3 St nehmen
...........Was gibtś überhaupt noch für eine sinnvolle, auch preislich gesehen, Alternative, ausser bei Möglichkeit mit nach Hause nehmen?
............Die Damen kennen aber weitere Möglichkeiten. ..............
Im Thalia muss man 3 St nehmen. Ist aber voll OK. Darum teurer.
Die Damen kennen aber weitere Möglichkeiten. Robert Hamerlingstrasse zB.
z.B. einen der diversen Clubs in den Seitengassen der ÄMH
Hotel Bauer (und ggf. Hotel Thalia, dieses aber teurer)
einmal hatte mich eine in die Absteige in der Würffelgasse verzaht - schrecklich dort, nicht mal Fließwasser am Zimmer
und mit viertelstundenabrechnung zu 16 euro
genau, das beste war: hatte damals eine halbe Stunde gebucht und bezahlt, und in Minute 31 gab's schon lautstarkes Klopfen an der Türe - sehr stimmungsvoll