Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

aber der traum vergeht einen schnell,wenn man sieht welche typen sie meistens im schlepptau hat ! nein danke,da macht sie noch AO auch ,so ändern sich die zeiten !

........ - aber sie muss nie lange warten, sie ist sehr gefragt.

Grund dafür dürfte wahrscheinlich auch ihr Diskontpreis sein.

Ja, die einzige auf freier Wildbahn - ............

stimmt nicht ganz, es gibt noch eine andere, ist jünger, aber nur sehr sehr selten vor Ort anzutreffen, da sie fast nur mehr telefonisch Treffen mit ihren Stammkunden vereinbart.

bin heute so gegen 17:30 Uhr durchgegangen - gesehen habe ich einzig die Aufblondierte vom bulgarischen Altgeschwader.

Also keine Ahnung ob ich da noch zu unerfahren bin, aber jedes mal wenn ich beim westbahnhof bin sehe ich keine klaren Anzeichen dafür ob eine Frau SW ist oder nicht.

Ich war noch nie zu dem Zweck dort eine Dame zu finden, aber manchmal wenn ich dort zur ubahn gehe, sehe ich mich um nach möglichen Mädels...

Meine Frage, woran erkennt ihr sie? Stehen sie an einem bestimmten Ort oder sind sie euch einfach schon bekannt?

Würde mich mal interessieren :)

Achja, gibt es dort auch eine Möglichkeit in der Nähe oder Vorort ihren Service in Anspruch zu nehmen? Reines Französisch zum Beispiel?

Und noch eine fällt mir ein: Sind die Mädels dort anschaubar? ich steh nicht so auf altes oder zähes Leder :p

Also keine Ahnung ob ich da noch zu unerfahren bin, aber jedes mal wenn ich beim westbahnhof bin sehe ich keine klaren Anzeichen dafür ob eine Frau SW ist oder nicht.

Ich war noch nie zu dem Zweck dort eine Dame zu finden, aber manchmal wenn ich dort zur ubahn gehe, sehe ich mich um nach möglichen Mädels...

Meine Frage, woran erkennt ihr sie? Stehen sie an einem bestimmten Ort oder sind sie euch einfach schon bekannt?

Achja, gibt es dort auch eine Möglichkeit in der Nähe oder Vorort ihren Service in Anspruch zu nehmen? Reines Französisch zum Beispiel?

Und noch eine fällt mir ein: Sind die Mädels dort anschaubar? ich steh nicht so auf altes oder zähes Leder :p

hmmm das ist doch eh so simpel.
Setze Dich ins Kaffee und beobachte. Wenn Dir nichts auffällt dann sollst Du auch nichts sehen.

Normalerweise hast das nach 10 min herausen was Sache ist.

mit der Zeit bekommt man einen gewissen Blick dafür, wer anschaffen geht und wer nicht - gilt dann für aller herren länder

Keine Ahnung warum, man kann es mit Worten nicht beschreiben. Einer Straßen-Prostituierten sieht man es an, dass sie eine ist.

Das hat bei mir glücklicherweise im Laufe der Zeit nachgelassen. Vielleicht schau ich jetzt noch grimmiger drein und sie lassen es daher gleich bleiben.

möchte mir am Mittwoch das ganze einmal ansehen , ist das diese ebene wo in der mitte die roten trennung ist und stirnseitig die gelben Telefonboxen . Wie ist dort die Kontaktaufnahme .