2
Gast
(Gelöschter Account)
aber der traum vergeht einen schnell,wenn man sieht welche typen sie meistens im schlepptau hat ! nein danke,da macht sie noch AO auch ,so ändern sich die zeiten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum gehe ich lieber in die asiastudios
........ - aber sie muss nie lange warten, sie ist sehr gefragt.
Ja, die einzige auf freier Wildbahn - ............
darum gehe ich lieber in die asiastudios
sonst haben sie ihn versenkt bevor der Semperit aus dem Nebenzimmer eingeflogen ist.
so was nenne ich schlicht und ergreifend "Schicksal"
und die würde sich sicher auch einmal auf eine behandlung von dir freuen !!!
..............Sind die Mädels dort anschaubar? ich steh nicht so auf altes oder zähes Leder
Also keine Ahnung ob ich da noch zu unerfahren bin, aber jedes mal wenn ich beim westbahnhof bin sehe ich keine klaren Anzeichen dafür ob eine Frau SW ist oder nicht.
Ich war noch nie zu dem Zweck dort eine Dame zu finden, aber manchmal wenn ich dort zur ubahn gehe, sehe ich mich um nach möglichen Mädels...
Meine Frage, woran erkennt ihr sie? Stehen sie an einem bestimmten Ort oder sind sie euch einfach schon bekannt?
Würde mich mal interessieren
Achja, gibt es dort auch eine Möglichkeit in der Nähe oder Vorort ihren Service in Anspruch zu nehmen? Reines Französisch zum Beispiel?
Und noch eine fällt mir ein: Sind die Mädels dort anschaubar? ich steh nicht so auf altes oder zähes Leder
Meine Frage, woran erkennt ihr sie? Stehen sie an einem bestimmten Ort oder sind sie euch einfach schon bekannt?
Würde mich mal interessieren
Keine Ahnung warum, man kann es mit Worten nicht beschreiben. Einer Straßen-Prostituierten sieht man es an, dass sie eine ist.