Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

möchte mir am Mittwoch das ganze einmal ansehen , ist das diese ebene wo in der mitte die roten trennung ist und stirnseitig die gelben Telefonboxen . Wie ist dort die Kontaktaufnahme .

ob die Telefonboxen gelb sind weiß ich jetzt nicht, obwohl ich schon 100e male dort war, aber ja dort gibt es einige TelBoxen und auch einen Fotoautomat, gleich bei der Rolltreppe die zur Strassenbahn/Foto Niedermeyer auf die ÄMH raufgeht. Die Ebene wo das Wr.Linien Info Büro, die Stationsaufsicht und der kleine Supermarkt ist, Ebene zwischen U6 und U3. Also eine genauere Beschreibung fällt mir dann nicht mehr ein. Die Damen stehen dort meist beim weißen Geländer bei der Rolltreppe die zur U3 runtergeht, sie werden dir auffallen da sie nicht stressig zur UBahn hetzen, sondern eher unauffällig rumstehen, aber bitte nicht die Wachtturm-Verkäuferinnen ansprechen, die machen sicher nicht was du willst. Oftmals warten sie auch oben beim Ausgang zur Straßenbahn. Am besten siehst du die ausgewählte Dame dann an und wartest ob von ihr eine Reaktion zurückkommt, dann wird sich schon was näheres ergeben, meist wird sie dich dann ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
War nun einige male dort im besagten Mitteldingsbums , aber gesehen hab ich nichts ausser die oben genannten Weiber mit dem Wachturm . Entweder ich bin Blind oder ich war immer zum falschen Zeitpunkt dort .

Aber geben wird es was den an Spezl von mir hat auch einmal eine angesprochen als er zu einem Seminar unterwegs war .

War nun einige male dort im besagten Mitteldingsbums , aber gesehen hab ich nichts ausser die oben genannten Weiber mit dem Wachturm . Entweder ich bin Blind oder ich war immer zum falschen Zeitpunkt dort .

also wenn Du "einige male" dort warst (ich geh davon aus, daß Du mit "Mitteldingsbums" das Zwischengeschoß meinst :haha:), und trotzdem keine gesehen hast, dann ist das sehr ungewöhnlich. Würde daher wirklich auf "blind" tippen :mrgreen:

Oder er ist so nett und höflich und will keine der Damen so schnell als Hure abstempeln.

Nein meine Augen spielen mir schon böse Streiche , ich werd mich nächstes mal auf meine Hände verlassen ,einmal jeder zwischen die Beine fassen und die von der ich keine Watschn krieg , frag ich dann ob sie Vö.... will .

War nun einige male dort im besagten Mitteldingsbums , aber gesehen hab ich nichts ausser die oben genannten Weiber mit dem Wachturm . .......

Also bei mir ist es etwa so dass ich von 10 mal durchgehen dort etwa 1x keine potentielle Anbieterin sehe (zw. ca. 11 - 19 Uhr - vorher und nachher kannst meist vergessen). Vielleicht verstecken sie sich auch wenn sie dich sehen, ich hätte auch Angst wenn ich dich sehe. :mrgreen:

............. ich werd mich nächstes mal auf meine Hände verlassen ,einmal jeder zwischen die Beine fassen und die von der ich keine Watschn krieg , frag ich dann ob sie Vö.... will .

solltest mal bei den Punker Mädls probieren, vielleicht geht da was, jedenfalls brauchen sie Geld, jedesmal wenn ich dort vorbeigehe werde ich um "etwas Kleingeld" angebettelt. Jetzt sag bloss die hast auch noch nie gesehen? Sind täglich vor Ort - Ausgang zur Inneren Mariahilferstr.
Könnte aber auch sein dass sie dann die Hunde auf dich hetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein meine Augen spielen mir schon böse Streiche , ich werd mich nächstes mal auf meine Hände verlassen ,einmal jeder zwischen die Beine fassen und die von der ich keine Watschn krieg , frag ich dann ob sie Vö.... will .

Und, bist du fündig geworden?
Bin morgen Nachmittag auch da und halt mal die Augen auf. Werde mich an deine Wegbeschreibung mit der roten Linie halten. Hoffe das ist richtig.

Ich bin heute von der U3 in die U6 umgestiegen. Die Dürre, und die alte Blonde mit ner passenden Kolegin haben suchend über die U3 Brüstung geschaut.

Ich bin heute von der U3 in die U6 umgestiegen. Die Dürre, und die alte Blonde mit ner passenden Kolegin haben suchend über die U3 Brüstung geschaut.

Ich war heute kurz nach 18 Uhr dort und habe keine Einzige der sonst dort anwesenden Damen gesehen. Möglicherweise lag es auch daran dass gerade 2 RBs und 1 RC (waren sehr jung, wahrscheinlich direkt aus der Polizeischule gekommen), den Ausweis eines Herren kontrollierten. Oben beim Niedermeyer standen dann zwei festere Damen die eindeutig zu dem Ostblockgeschwader gehören und haben auf zahlungswillige Kurzzeitfreunde gewartet.

ich glaube die beiden werden sogar von den rb´s geduldet ...... denn die nimmt eh keiner mit

Zum Glück ist "Herumstehen" in Österreich noch nicht verboten. Und den einen oder anderen Stich werden sie schon machen - ich habe auch schon einmal die Dürre abgeschleppt - war jetzt keine Spitzennummer, aber zu mir war sie ganz nett - ein sympatisches Mädchen - ich habe mir ihe Spaß gehabt.

wenn du meine posting lest, auch ich hatte ein schönes erlebnis mit ihr ... und ein beschissenes auch

Hab ich gelesen - daher bin ich mir unschlüssig, ob ich es noch einmal probieren soll.
Obwohl meine Erfahrung mit ihr war nicht so schlecht war wie deine ....

war zufällig in der nähe ... schau ich halt was es neues gibt .... 2 blondinchen im partnerlook, nicht unhübsch ... na da frage ich einmal .... 30,- oder 50,- für beide, egal ob ao, egal ob auto oder hotel ..... ich versuche es mit den beiden, auf in die rudi .... dort neue erfahrung gesammelt .... kurze zimmer nicht mehr möglich, nur mehr halber tag um 30,-- mit hinterlegung vom ausweis ... was soll, die girls sind eh billig ... rauf aufs zimmer .... von nun an gings bergab ... gebläse wie wenn es gilt einen schnellblasrekord aufzustellen .... ficken eines bügelbrettes gibt mehr emotionen her ... darin waren beide gleich ... ok, ich betrachte das als spende für die information an euch :mrgreen:

ok, ich betrachte das als spende für die information an euch

sehr sozial von Dir, lieber Kollege! Die Leser dieses Threads sollten sich zusammentun und Dir eine Kiste Bier spendieren, mindestens :haha:

Was mich aber (negativ) überrascht: die Rudi ist somit kein Stundenhotel mehr :cry: zumindest nicht ein solches, wie es über Jahrzehnte war.
Mein Einstandsbesuch dort dürfte so ca. vor 3 Jahrzehnten gewesen sein :p

Zuletzt bearbeitet:
.... von nun an gings bergab ... .... ficken eines bügelbrettes gibt mehr emotionen her ... ... ok, ich betrachte das als spende für die information an euch :mrgreen:

Das entspricht genau meiner Vorstellung von Servicequalität wenn ich mir diese Damen dort vor Ort anschaue. Danke für die Information.
Heute ca. 17 Uhr wieder die alte Blonde, diesmal ganz in weiß und eine eher sehr dunkelhäutige mit kurzen Haaren, besonderes Erkennungszeichen - Spinnennetz auf den Handrücken tätowiert, gesehen.