Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

und fürs Hotel muss dann ebenfalls der Kunde aufkommen schätze ich mal ... ?
wird ja dann ganz schön teuer

Des weiteren.. ich weiß ja nicht wies Euch geht.. aber ich würde mir doch nicht mit einer Straßennutte ein Hotelzimmer nehmen ... hallo ? :confused:

Oder bin ich der einzige der so denkt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des weiteren.. ich weiß ja nicht wies Euch geht.. aber ich würde mir doch nicht mit einer Straßennutte ein Hotelzimmer nehmen ... hallo ?

Oder bin ich der einzige der so denkt

tja, manchmal hat auch DAS seinen reiz :daumen: ... ist mal was anderes

dh. die hotelbetreiber sind es gewohnt, dass die zimmer regelmäßig für einen schmutzigen fick gebraucht werden... ?

Wennst es feiner haben willst, das Thalia steht auch bereit. Hat ein gutes Ambiente, ist etwas teurer, ist aber bei diesen Damen dort Perlen vor die Säue werfen.
Hotel Bauer, Graumanngasse ist für solche Besuchen auch aufnahmefreudig.

... das Thalia steht auch bereit. ...
Hotel Bauer, Graumanngasse ist für solche Besuchen auch aufnahmefreudig.

wobei halt, wenn wer am Westbahnhof einen Aufriß macht und nicht per Auto unterwegs ist, die Reise ins Thalia ein wenig weit ist. Da wäre eben das Bauer fast in Fußgehnähe (bzw. 1 Station mit U6) oder die Rudi (2 Stationen mit U3).

A propos, weil da jemand von Ungeziefer u.ä. geschrieben hat: ich war früher ziemlich regelmäßig in der Rudi, aber Viecher solcher Art hab ich mir kein einziges Mal eingefangen. Immerhin wurde nach jedem Zimmerbesuch das Bett neu überzogen etc.

Du brauchst x fragen und die Mühe anderer User um herauszufinden, dass du noch nie dort warst??? Leute gibt's....

Nein ich brauche nicht x Fragen um herauszufinden, dass ich noch nie dort war, das wusste ich natürlich schon.

Nur hatte ich nicht angenommen, dass das Zimmer so billig ist, und die Tatsache, dass ich so verwundert war, bestätigt nur noch mehr, dass ich noch nicht dort war.
Des weiteren, weiß ich nicht was solche postings wie deines für einen Sinn und Zweck haben sollen.. außer, dass sie unnötig sind und jedem am Arsch vorbeigehen.. Leute gibt's....

Am besten lasst du das in Zukunft

und fürs Hotel muss dann ebenfalls der Kunde aufkommen schätze ich mal ... ?
wird ja dann ganz schön teuer

:

dh. die hotelbetreiber sind es gewohnt, dass die zimmer regelmäßig für einen schmutzigen fick gebraucht werden... ?

Ein paar best of...

Am besten lasst du das in Zukunft
Aber natürlich, Mr. Null-Erfahrungsberichte.... Und jetzt blätter' weiter und gib dem Balbo ein paar likes...

wo geht man denn dann mit den Damen hin ?

am Besten du nimmst sie mit nach Hause mit, falls nicht Frau und Kind auf dich warten.

oder kommt man dann einfach in einer dunklen seitengasse zur Sache ?

bist ja voll der Romantiker...., wobei so abwägig ist das gar nicht, habe sowas schon beobachtet, das Mädl ist mit dem Herrn hinter einer Baustellenabsperrung hinterm eybl verschwunden. Dem Herrn war das damals aber glaub ich doch nicht so angenehm und die beiden sind bald wieder hervorgekommen.

Heute 17:15 Uhr waren wieder einige neue Damen dort anwesend. Leider wieder vom Kalliber altes Ostblockgeschwader. Eine war allerdings dabei, die war so wie die kleine Bulgarin von der ich schon mal geschrieben habe, auch nicht wirklich größer als 140cm, sehr schlank, langes schwarzes Haar, war aber sicher schon 30. Schwarze glänzende Winterjacke, Turnschuhe, kleine Handtasche.

Zuletzt bearbeitet: