Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

@enrico: kannst genauere Angaben (Alter, aussehen, OW ) machen bitte und um welche Uhrzeiten und Ort sie dort zu finden ist. DANKE

wie der Kollege soeben sagte: sie ist eher selten, und in unregelmäßigen Abständen dort, und wirkt ziemlich phlegmatisch. Meist lehnt sie bei den Ticketautomaten rum. Alter so um die 30; eher klein, nicht ganz dünn, aber keinesfalls dick, Haare mittellang und brünett (meist irgendwie zusammengebunden), OW durchschnittlich, bei der meist sehr "saloppen" Kleidung nicht wirklich hervorstechend. A propos Kleidung: grundsätzlich dunkel (dunkelblau, schwarz).
Meist trägt sie irgendein Überbekleidunsstück (Jacke, Pulli etc.) zusammengerollt in der einen Hand, und - fast als Markenzeichen - eine 1.5-Liter Plastik-Getränkeflasche.
Wenn sie also dort ist, ist sie nicht zu übersehen.

Lieber Logistiker!

Da kannst nur Sozialarbeit leisten. Wäre sehr löblich,keine Frage. Ich für mich, BUMSEN NEIN.

Heute eine jüngere, dünne, optisch sehr ähnlich der Dürren bei den Telefonzellen unten. Da nicht mein BS bin ich weitergezogen.

Gestern war dort aber ein Prachtstück im Minirockerl dort. Leider hat sie ein Kollege weg geschnappt und stadtauswärts in ein Kammerl gebracht

und das dort? hat vermutlich ganz großen Seltenheitswert; die muß sich dorthin wohl verirrt haben :lol:

Glaub' ich nicht. Sie ist eine Bulgarin (vom Aussehen) her und Anfang 20. eine sw wie man sie tausendfach in wien trifft, allerdings mit sehr schönen Beinchen und hübschem Gesicht

......Gestern war dort aber ein Prachtstück im Minirockerl dort..........

Glaub' ich nicht. Sie ist eine Bulgarin (vom Aussehen) her und Anfang 20. eine sw wie man sie tausendfach in wien trifft, allerdings mit sehr schönen Beinchen und hübschem Gesicht

war die so ca. 140cm, lange Haare? Wenn ja dann ist es die Lili aus BG, 20 J.

Heute eine jüngere, dünne, optisch sehr ähnlich der Dürren bei den Telefonzellen unten. Da nicht mein BS bin ich weitergezogen.

Gestern war dort aber ein Prachtstück im Minirockerl dort. Leider hat sie ein Kollege weg geschnappt und stadtauswärts in ein Kammerl gebracht

Hast Du die beiden verfolgt, da Du dies so genau weißt?

Hat sie etwa ein Taferl umgehängt, wo draufsteht: "Ich bin Bulgarin!"

Oder wie sehen die typischen Bulgarinnen aus?

So weltfremd ist es auch wieder nicht, dass man es den Menschen nicht ansehen würde, aus welcher Erdgegend sie kommen...

Hab dort die letzten Tage bereits öfters 2 kleine, ründlichere Frauen gesehen - die eine blond, die andere dunkle Haare. Sehen sich ziemlich ähnlich, ev. Schwestern?
sind aber absolut net meins...

Hät ichs mal reden gehört wärs natürlich einfacher, dürften aber eh Bulgarinnen sein.