Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute 9:25 in der unteren Etage 2 Damen da. Eine ältere sicher 50+, sehr schlanke, hab Sie zuletzt vor Weinachten gesehen. Hat gerade mit einem Herrn verhandelt. 5 min später der Retourweg, Sie war weg. Die andere wesentlich Jüngere, etwas fester, war noch immer auf Suche nach Blickkontakt.

So gegen 15:30 wieder eine etwas Jüngere da, hab ich im Herbst das letzte Mal gesehen. Absolut nicht meine Wellenlänge.

So gegen 15:30 wieder eine etwas Jüngere da, hab ich im Herbst das letzte Mal gesehen. Absolut nicht meine Wellenlänge.

Gestern den halben Nachmittag dort in der Gegend unterwegs gewesen und mehrmals im Zwischengeschoss und oben bei der Bim Haltestelle gewesen. Neben den sonst üblichen Damen dort (die Dürre, die alte Blonde) auch wieder die Bibi gesehen, war aber schnell wieder weg.
war heute so ca. gegen 17:15 - 17:45 Uhr dort. Zuerst nur 2 ältere, festere Damen gesichtet, die wahrscheinlich sonst in einem der Gürtelcafes auf Männer warten. Sonst niemand von den dort ständig kreisenden Damen gesichtet, als ich in die UBahn Richtung Heimat einsteigen wollte, kam mir die Bibi entgegen, die sich scheinbar jetzt auch Mimi nennt.

......am mir die Bibi entgegen, die sich scheinbar jetzt auch Mimi nennt.

sie dürfte mehrere Namen verwenden. Ursprünglich als ich sie das erstemal traf (war so ca. Oktober letzten Jahres) nannte sie sich Bibijana (Bibi), jetzt hat sie mir ihre Tel.Nr. auf einen Zettel geschrieben und Mimi dazugeschrieben. Später bei mir zuhause hat sie mir gesagt sie heißt Lili. Da soll sich einer auskennen mit den Frauen. Wenn sie jemand testen will, soll sich beeilen, sie ist nur mehr 2 Monate in Ö.

Wie viel wird am Westbahnhof verlangt und wo genau stehen diese Damen? Irgendwie übersehe ich die immer. haha

......... nannte sie sich Bibijana (Bibi), jetzt hat sie mir ihre Tel.Nr. auf einen Zettel geschrieben und Mimi dazugeschrieben. .......

da ich jetzt schon mehrere Anfragen wegen der Tel.Nr. bekommen habe: NEIN, ich werde die Nummer nicht weitergeben, da ich keine Erlaubnis von ihr habe. Ausserdem spricht sie nur bulgarisch, Verständigung auf deutsch oder englisch ist praktisch unmöglich.

heute ca. 16:30 - 17 Uhr wieder mal eine große Anzahl aus dem alteDamenOstgeschwader unterwegs. Auch die Dürre war wieder (wann eigentlich nicht?) dort. Da es bei der U3 dann wieder einmal eine größere Betriebsstörung gab, machte ich einen kleinen Spaziergang und habe mir mal das neue Studio in der nahen Löhrgasse angeschaut (allerdings nur im vorbeigehen, von aussen).

oder seidengasse
oder ägydigasse
oder märzstraße

gibt schon lange keine berichte mehr davon. wäre inzeressant wieder was zu lesen

Feigling!! Hättest auch die Sperrgasse visitieren können.

hatte keinen Besuch geplant. Wenn ich wollen hätte wär ich schon reingegangen, die Raucher die vorm Hotel standen kennen mich sowieso nicht, also wär mir das schon egal gewesen.
Aber was ich so gelesen habe ist dort küssen und schmusen eher nicht so beliebt bei den Mädls, ich steh aber drauf und brauch es. Und ausserdem sind die dort preislich auch 100% über dem Preis meiner momentanen Favoritin.

....oder ägydigasse.....gibt schon lange keine berichte mehr davon. wäre inzeressant wieder was zu lesen

Anfang Februar bin ich mal nach 22 Uhr vorbeigegangen, da kam gerade BinBin raus und sperrte ab nachdem kurz vorher noch ein später Kunde das Lokal verlassen hatte. Sie hat gemeint dass sie mich vermisst, da ich schon lange nicht mehr bei ihr war. Ich vermisse sie auch, aber momentan muss ich etwas sparen, die nächste Flugreise will bezahlt werden und ausserdem gibt es da ja momentan noch meine andere Favoritin :oops:.

Zuletzt bearbeitet:
hab vorgestern beim Durchgehen wieder mal die eher kleine Slowakin gesehen - Markenzeichen 1,5-Liter Mineralwasser-Petflasche in der Hand (und meist eine zusammengerollte Jacke). War diesmal schwarz gekleidet, Blick und Gesichtsausdruck waren einfach schrecklich.
So oft ich die sehe (zuletzt in ca. Monats-Abständen), kommt sie mir ein Stück heruntergekommener vor. Im Gegensatz dazu, wie ich sie vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal sah und mit ihr in die Rudi fuhr - damals war sie ein knackiges Pupperl

hab vorgestern beim Durchgehen wieder mal die eher kleine Slowakin gesehen - Markenzeichen 1,5-Liter Mineralwasser-Petflasche in der Hand (und meist eine zusammengerollte Jacke). War diesmal schwarz gekleidet, Blick und Gesichtsausdruck waren einfach schrecklich.
So oft ich die sehe (zuletzt in ca. Monats-Abständen), kommt sie mir ein Stück heruntergekommener vor. Im Gegensatz dazu, wie ich sie vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal sah und mit ihr in die Rudi fuhr - damals war sie ein knackiges Pupperl
irgendwie auf den Punkt gebracht :roll: tut mir leid die Kleine, wenn ich sehe, wie die versumpft :cry:

Ich glaub ich werd mich derer annehmen ;)

@enrico: kannst genauere Angaben (Alter, aussehen, OW ) machen bitte ;)und um welche Uhrzeiten und Ort sie dort zu finden ist. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd mich derer annehmen ;)

@enrico: kannst genauere Angaben (Alter, aussehen, OW ) machen bitte ;)und um welche Uhrzeiten und Ort sie dort zu finden ist. DANKE

Dürfte eher selten dort sein, sehe sie nur gelegentlich. Leht meist beim Ticketautomaten rum. Preisangebote meist so um 30,- abwärts. Ich denke die wäre eher für den EF-User munis geeignet.