Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die Drogenverkäufer lassen sie aber in Ruhe.

Also, wenn ich mir als Politiker aussuchen dürfte, auf wen ich die Polizei hetzen soll, dann würde ich eher die Drogenverkäufer versuchen zu erwischen und nicht die Sexfrauen.

Wer anderer Meinung??

hmm .... was glaubst ist für die einfacher? :mrgreen:

abgesehen davon, daß es erklärtes und zuletzt immer wieder hinausposauntes Ziel der Wiener Politik ist, dem Straßenstrich den Garaus zu machen.
Hat man ähnlich oft und intensiv je davon gehört, daß dem Drogenhandel der Garaus gemacht werden soll?

hmm .... was glaubst ist für die einfacher?
Stimmt, ein 180cm/100kg bemuskelter Schwarzer ist schon eine Spur unangenehmer als eine 165cm/50kg nur mit Titten bewaffnete Frau.
Noch dazu kommt die Solidarität in Frage, die Weiber halten nicht zusammen, die Drogenheinis hingegen schon, da brauchst gleich 10-15 Polizisten um da Herr zu werden.

Stimmt, ein 180cm/100kg bemuskelter Schwarzer ist schon eine Spur unangenehmer als eine 165cm/50kg nur mit Titten bewaffnete Frau.
Noch dazu kommt die Solidarität in Frage, die Weiber halten nicht zusammen, die Drogenheinis hingegen schon, da brauchst gleich 10-15 Polizisten um da Herr zu werden.

ausserdem darfst nicht vergessen, dass sobald so einem dunkelhäutigen Mitbewohner auch nur ein Haar gekrümmt wird sofort die ganzen Weltverbesserungs-Lobbyisten via Medien und Demos über die Freunde und Helfer herfallen. Die Mädchen haben halt leider keine solche Unterstützung. :cry: Ohhhh du schönes Österreich....... :cry:

Diese Diskussion gehört nicht hierher, aber wenn diese bösen Weltverbesserer wo aufgeschrien haben, dann nicht weil "ein Haar gekrümmt" wurde sondern weil Schwarzer von der Polizei so lange mit den Füßen niedergedrückt wurden bis sie erstickt sind, oder in Lagerhallen gebracht und verdroschen wurden um ihnen eine Lektion zu erteilen. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Polizisten irgendjemandem gegenüber so handeln können ohne dass es einen Aufschrei gibt.

Diese Diskussion gehört nicht hierher, aber wenn diese bösen Weltverbesserer wo aufgeschrien haben, dann nicht weil "ein Haar gekrümmt" wurde sondern weil Schwarzer von der Polizei so lange mit den Füßen niedergedrückt wurden bis sie erstickt sind, oder in Lagerhallen gebracht und verdroschen wurden um ihnen eine Lektion zu erteilen. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Polizisten irgendjemandem gegenüber so handeln können ohne dass es einen Aufschrei gibt.

Man kann aber nicht einen Missstand mit dem anderen aufrechnen.

ist schon sehr verdächtig: weder die dürre noch eine vom östlichen krampfaderngeschwader dort :hmm:

die zitierten wurden sicher nicht gesucht !!! :mrgreen:

genau so ist es. Man sieht sie halt, weil man dort auf die Bim wartet oder auf dem Weg zur U-Bahn ist. Würde aber nie auf die Idee kommen eine der Damen mitzunehmen.
Übrigens heute 12:00 Uhr die Dürre gesehen. Ist dann in die Bahnhofshalle gegangen, wahrscheinlich zum aufwärmen oder Essen kaufen. 12:20 Uhr als ich die Rolltreppe beim Niedermeyer runtergefahren bin ist die Alte Blonde gerade raufgefahren. Soviel zu den oftmals gestellten Fragen ab wann die Damen dort anwesend sind.

Der letzte Preis-Beitrag ist ein wenig her, daher die Frage: Was ist der Durchschnittspreis am Westbahnhof? Gehen alle problemlos zumindest mit in die Rudolfshöhe? Verlangen sie eh nicht einen Aufschlag, weil ja die 20min Fahrt eine verlorene Zeit ist.

Ok, beim nächsten Mal nehme ich die Eine, die ich immer sehe. Steht aber meistens mit einer Alte zusammen und wenn die Alte nicht da ist, steht sie neben den Drogenverkäufern. Das ist nicht optimal für das Ansprechen. Irgendwie reizt sie mich. Könnte diejenige Frau sein, die ihr als dürr bezeichnet.
Was ist der Preis bei ihr?
Steigen sie auch ins Auto ein oder nur U-Bahn ist möglich?

Ich kenn3 Tatorte. Einmal die Rudi, einen in der Morizgasse, einer in der Robert Hamerling.

kenne einen vierten: ein Studio in der Brunnengasse......

dann gibt es noch den Nachtclub in der Grenzgasse und es gab/gibt ?? noch die Lokale in der Würffelg und Victoriag. Einmal wollte eine mich dazu überreden mit ihr in den Park (Nähe Hotel Bauer) gehen, Temperatur war aber so um den Gefrierpunkt. Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte es sich dabei sogar um ein Gebäude handeln (Abbruchhaus?). Nein danke, nix für mich :undweg: . Bevorzuge ein kuschelig warmes Bettchen.
Manche Mädchen würden auch mit dir nach Hause mitfahren wenn es nicht zu weit weg ist. 15 - 20 Minuten dürften da meist kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet: