Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Leckst du alle, die so buchst?

nö, nicht alle!
Nur leg ich grundsätzlich auch so wert auf die Möglichkeit einer unmittelbar vorherigen Körperfplege mit Fließwasser; Dusche natürlich bevorzugt, aber zumindest Waschbecken bzw. Bidet für die Dame.
Sollte nichts von dem vorhanden sein, ist's für mich uninteressant.

nö, nicht alle!
Nur leg ich grundsätzlich auch so wert auf die Möglichkeit einer unmittelbar vorherigen Körperfplege mit Fließwasser; Dusche natürlich bevorzugt, aber zumindest Waschbecken bzw. Bidet für die Dame.
Sollte nichts von dem vorhanden sein, ist's für mich uninteressant.

siehe postings in herbstraße 35 :mrgreen:

Soll ja auch Leute geben die drauf stehen, ungewaschen, stinkend...

Und nein, ich steh nicht drauf :mrgreen:

gestern Freitag - ca. 18:45 Uhr wieder mal einen optischen Lichtblick gesehen. Die kleine junge Bulgarin (ca.150cm) ist wieder da.

Diese Diskussion gehört nicht hierher, aber wenn diese bösen Weltverbesserer wo aufgeschrien haben, dann nicht weil "ein Haar gekrümmt" wurde sondern weil Schwarzer von der Polizei so lange mit den Füßen niedergedrückt wurden bis sie erstickt sind, oder in Lagerhallen gebracht und verdroschen wurden um ihnen eine Lektion zu erteilen. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Polizisten irgendjemandem gegenüber so handeln können ohne dass es einen Aufschrei gibt.

jaja, die armen schwarzen...nein, nicht die armen schwarzen, sondern die scheiß drogendealer, die auch (!) neger sind. wenn jugo oder türke dürfen ihnen genauso die zähne ausgeschlagen werden, bevor das nächste kind mit meth angefixt wird.

Lieber Herr Kollege, Freund der Schwarzafrikaner.
Warst Du schon einmal dort. Ich schon, beruflich. Das Resümee war für mich hinter jedem Schwarzafrikaner 2 Europäer mit einem Prügel, dann läuft es.
Korruption übertrifft Deine Kühnsten Vorstellungen um ein Vielfaches. Ich will gar nicht näher eingehen.
Meine Konsequenz war und ist bis heute, 0 Spenden.

Habe heute gegen 12 die Dürre gesichtet.
Unter der Woche detto die Dürre und 2 vom alten Geschwader.

...Unter der Woche detto die Dürre und 2 vom alten Geschwader.

bin letzte Woche 2 oder 3 Mal beim U-Bahn-Umsteigen durchgegangen, und habe im wesentlichen genau die gleichen Sichtungen gemacht wie Du.
Viel was anderes gibt's dort seit langem wohl schon nicht mehr :roll:

seit meiner Sichtung der kleinen Bulgarin Bibi am 1.2. habe ich vergangene Woche überhaupt keine der bekannten Damen dort gesehen.

......Meine Konsequenz war und ist bis heute, 0 Spenden.

Ich spende schon, aber nur mehr an Chinesinnen. :oops: Da bin ich mir sicher dass es für einen guten Zweck ist.

Ich spende schon, aber nur mehr an Chinesinnen. :oops: Da bin ich mir sicher dass es für einen guten Zweck ist.[/QUOTE]
love: ich und sicher viele kollegen von hier geben dir zu 100 % recht!! da tut man sicher was gutes !!! und dank hast du auch dafür !! :daumen: :daumen: :daumen:

Die China Damenspende dient meistens der Versorgung der Familie und des Nachwuchses in der Heimat. Die wissen wofür Sie arbeiten.
Western Union hilft dabei.

tip zu weitergeben: post ist billiger und man staune ! überweisung heute aufgegeben ist zu 90% morgen beim empfänger in china !! ja,das gibt es!!

tip zu weitergeben: post ist billiger und man staune ! überweisung heute aufgegeben ist zu 90% morgen beim empfänger in china !! ja,das gibt es!!

habe letztens bei einem W.U. Shop gefragt: 50,- Euro nach Philippinen kosten 10,- Gebühr. China wird wahrscheinlich ähnlich sein.

gestern Mittwoch waren wieder einige Damen vor Ort.
17:30 Uhr - 17:34 Uhr: zuerst nach längerer Zeit wieder einmal die Dürre im Zwischengeschoß gesichtet, war mit ihrem Telefon beschäftigt. Gerade mit der Rolltreppe oben beim Niedermeyer angekommen ist gerade die Chinesin Sisi ums Eck gebogen. Wieder unten im Zwischengeschoss sah ich noch die kleine Bulgarin Bibi. Hohe Stiefel, ihre langen Haare hatte sie offen getragen. Als sie so neben mir stand und wir einige Worte wechselten fiel mir auf dass sie mir trotz Stiefel nicht mal bis zur Schulter reichte - also max. 140cm groß (oder besser gesagt klein). Also wer auf kleine Mädls steht, für den wär sie die ideale Traumfrau.
Heute 8:10 Uhr sah ich wieder die Sisi, sie telefonierte allerdings die ganze Zeit und war dann auch rasch wieder verschwunden.

so früh geht's schon los?

war auch etwas überrascht sie schon um diese Zeit zu sehen. Hat aber die genze Zeit über telefoniert, ich bin dann mit der Bim 2 Stationen stadtauswärts gefahren und als ich nach etwa 15-20 Min zurückkam, war sie weg. Vielleicht war sie aber auch aus einem anderen Grund dort. :fragezeichen: