Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

darum ist es mir bis heute nicht gelungen, ihrer jemals habhaft zu werden :cry:
ist nicht leicht sie zu "erwischen" ausser mann hat tel. nr. ist zu unterschiedlichsten zeiten kurzfristig vorhanden. 21 uhr das war normal nie der fall sie anzutreffen !! also wer will auf gut glück auf die pirsch gehen !!

ja genau Ungarin. Warst du mit ihr in dieser Wohnung gegenüber? Kann man ihr trauen?

das mit der Wohnung gegenüber dürfte nicht mehr aktuell sein, oder war es nie. Letztens hat sie mir was von Wohnung im 12. Bez. gesagt, würde aber auch mit mir nachhause mitfahren, oder Studio Nähe LugnerCity (Brunnengasse).

ich glaube wir sprechen nicht von der gleichen,mitfahren ohne zeitdruck (habe zeit,kein problem !)in wohnung schon,aber von eigener wohnung war nie die rede!

bei mir heute detto:
kurz vor 15 Uhr, und um ca. 16 Uhr - beide male tote Hose :roll:

warst etwas zu früh dort.
Um 17:30 Uhr habe ich diejenige wieder gesehen, die mir letztens ein 20,- Euro Angebot gemacht hat und dann aber auch für 10,- mit mir mitgegangen wäre. Optisch aber eher sehr abschreckend.

Gegen 23:30 paar Minuten dort verbracht, keine Dame anwesend. Auch keine Drogenverkäufer oder Käufer, nur so mal am Rande angemerkt.

war heut gegen 12 Uhr dort, war zwar noch nie dort aber keine machte den Anschein einer Nutte...

Bin diese Woche mal gegen 14:00 durchgegangen.Keine Damen sichtbar.

Aber 3 RB und 1 RC anwesend. Es wurde fest perlustriert. Die Cow hat gerade mit einem Pass ? in der Hand Telefoniert.Hat gerade laut und deutlich einen Namen buchstabiert.

Da sollen SW auf Freier suche sein?