Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Tipp für alle Herren die auf ältere Damen aus Ungarn, Serbien, Bulgarien etc. stehen: ins Lepa Brena gehen, dort seit ihr gut versorgt. Denke mal so ab 40+ ist alles vorhanden.

Achtung: Die "Mädels" im Lepa Brena (nicht alle, aber doch die meisten) verstehen ihr Handwerk...und das bezieht sich leider nicht nur auf den erotischen Bereich.
Sie haben alle relativ flinke Finger, was das Ergreifen von bunt bedrucktem Papier welches man im Börserl oder der Hosen/Jackentasche hat.

Im besonderen wenn man solche Läden alkoholisiert betritt, sollte man sich der Gefahr bewusst sein, am Ende des Abends wirklich absolut ausgeräubert zu sein.
Ich selber habe schon erlebt, wie eine der Damen von einer Kollegin abgeholt wurde mit den Worten, nebenan (Lokal) ist einer total besoffen und er hat Geld einstecken. Nach 10 Minuten waren sie wieder da und haben die "Beute" geteilt.

Also: Geld gut verschlossen bzw. gut wegstecken.
Kein Handy auf dem Tisch oder leicht erreichbar liegen lassen (2 Minuten auf dem Häusl und alles ist weg, garantiert)
Nicht mit Geld um sich schmeissen, bzw. zeigen, dass man viel eingesteckt hat
Jacke nie mit Inhalt alleine lassen (habe ich einmal für 3 Minuten getan und prompt fehlte mein Montblanc Kugelschreiber)

Ansonsten viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Die "Mädels" im Lepa Brena (nicht alle, aber doch die meisten) verstehen ihr Handwerk...und das bezieht sich leider nicht nur auf den erotischen Bereich.
Sie haben alle relativ flinke Finger, was das Ergreifen von bunt bedrucktem Papier welches man im Börserl oder der Hosen/Jackentasche hat.

wobei ich beim erotischen Bereich nicht so ganz sicher bin, wahrscheinlich Abzocke wie bei diesen Damen halt so üblich.
Abzocke auch ausserhalb dieses Bereiches: Saß mit Maria bei einem Kaffee, sie trank RB eine andere Dame (eher fest gebaut und 40+) die mit Maria auf der ÄMH unterwegs war setzte sich auch dazu bestellte sich auch Kaffee, als sie endlich kapierte dass ich an einem Dreier keinerlei Interesse hatte verschwand sie wieder, prompt setzte sich eine zweite an meine andere Seite, stellte sich vor und fragt ob sie RB bestellen darf, dann wollte sie Zigaretten und später wollte sie dass ich ihr einen Gummi gebe. Dabei kuschelte sie sich ganz an mich und was weiß ich wo ihre Hand überall war, außerdem schaute sie ganz genau als ich bezahlte wieviele Schein noch in meinem Börsl waren, habe das aber geschickt verhindert. Bei einem Betrunkenen kann ich mir sehr gut vorstellen dass dem dann einige Scheine abhanden kommen könnten. Wird sowieso mein erster und auch letzter Besuch dort gewesen sein. Optisch einen guten Eindruck hat dort nur die Kellnerin auf mich gemacht. :daumen:

mitglied5: hier denken viele, auch wenn es ein blödsinn ist! aber gott sei dank sind das einzelfälle,die noch nicht die erfahrung haben!

und was willst DU mir jetzt damit sagen bitte?
Was bedeutet das, was DU da schreibst? Dass Denken ein Blödsinn ist, o.k.
Und dass viele denken, auch o.k. Aber das soll nicht nur am Westbahnhof im Zwischengeschoß so sein, hab ich mal sagen hören ....

Kannst mir bitte mal erklären warum Du Dich dauernd an mir reiben willst?
Hab ich Dich mal unbewußt wo belästigt? Der Lächerlichkeit preisgegeben, der Unwahrheit geziehen??? Dann entschuldige ich mich, Absicht war es nicht! Schon allein deswegen nicht, weil ich Dich nicht kenne und mir Deine Gos/NoGos herzlich egal sind.
Sag mir wo Du hingehst und ich geh in die andere Richtung :-(

Zuletzt bearbeitet:
he mitglied das hat mit dir nichts zu tun! das ist allgemein gemeint,und auch ich bin dabei! :daumen:

also gedacht hab i mir nix dabei war beruflich in der nähe und hab halt an rundgangeingeschoben

das ist oft gar nicht so schlecht,kann sich auch was überaschend gutes ergeben !

ich war schon öfters in lepa brena und auch daneben das lokal, ich glaube beograd nennt sich diese hütte, mir ist das leider schon öfters passiert, in beiden lokalen, immer im bedrunken zustand, dann beim heimfahren ist es mir erst aufgefallen, geld weg, wohnungsschüssel (vom rücksack gestohelen worden, gerade wie ich am heusl war) weg, das ist dann eine blöde geschichte, gehe seit einen jahr nicht mehr in die bude, also bitte vorsicht!!!!!

Da sollt man dann vielleicht wirklich mal nachdenken, ob es nicht eine geniale Idee gibt, wie man vermeiden könnte, dass einem sowas öfters passiert.

Am Weg von Chinesien heimwärts hab ich heute am frühen Nachmittag wieder mal am Wbhf. die Öffis gewechselt und bei dieser Gelegenheit die "einschlägige" Situation erkundet.
Naja, sehr abwechslungsreich geht's dort ja wirklich schon lange nicht mehr zu. Ratet mal, wen ich gesichtet habe: die Blondierte vom alten Geschwader, und die Dürre. Aus - fertig - das war's.

...............Naja, sehr abwechslungsreich geht's dort ja wirklich schon lange nicht mehr zu. Ratet mal, wen ich gesichtet habe: die Blondierte vom alten Geschwader, und die Dürre. Aus - fertig - das war's.

war bei mir letzen Freitag genauso. Beide standen gemeinsam bei der Bim Haltestelle. Die Alte hat mir freundlich zugewunken als ich die Rolltreppe wieder runterfuhr. Sie wird es scheinbar nie kapieren dass sie nicht mein Typ ist.
Übrigens die 23jährige Maria aus Bulgarien, die ich letzte Woche dort getroffen habe, kommt immer erst so gegen 19 Uhr und geht dann ins Lepa Brena. Sie hat mir letzte Woche auch erzählt dass sie erst kurz dort ist und vorher beim Admiral Ausstellungsstrasse stand. Ihre Schwester (20 Jahre) will auch übersiedeln. Ob sie empfehlenswert ist kann ich nicht sagen, habe sie noch nicht gesehen. Maria ist zwar optisch okay, aber Service zum vergessen. Ausserdem in Summe preislich zu teuer. (10,- für Kaffee/RedBull, 40,- Maria + 15,- "Hotelzimmer"). Die vereinbarte 1/2 Std. hat dann aber nur 20 Min gedauert. Empfehlenswert ist nur das "Hotel" gleich in der Nähe. (Nachtclub in der Grenzgasse). Französisches Bett mit Leder, Dusche und Waschbecken im Zimmer, frische Handtücher und Lacken. Freundliche österr.Bardame. Lokal macht aber erst ab ca. 20 Uhr auf.

Empfehlenswert ist nur das "Hotel" gleich in der Nähe. (Nachtclub in der Grenzgasse). Französisches Bett mit Leder, Dusche und Waschbecken im Zimmer, frische Handtücher und Lacken. Freundliche österr.Bardame. Lokal macht aber erst ab ca. 20 Uhr auf.

das kenn ich noch aus der zeit ämh. damals verlangten sie aber von den mädels die karte bevor sie reindurften. ist das heute auch noch so?

samstag nachmittag hab ich die u-bahn gewechselt (u3 zu u4)
also erkannt habe ich nicht wirklich ob da eine dame was anbietet