- Reaktionen
- 16.421
das frage ich mich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast hätt' ich die Chinesin Sissy vergessen zu erwähnen; allerdings hält die sich dort so gut wie nie auf, sondern geht raschen Schrittes durch. Die Chance, sie zu ergattern, besteht somit jeweils nur für wenige Sekunden
Hallo Enrico, um welche Uhrzeit / Tageszeit könnte man Sissy am besten treffen. Vormittag, Mittag, Nachmittag, abends?
LG Cyber6
und wie ich feststellen musste,kaum da, schon wieder mit einen an der hand weg!
vermutlich kenne ich sie,vermutlich ist dieser dunkelh. herr der na sagen wir "freund" ja das sind leider die begleiterscheinungen bei ihr! darum uninteressant für mich ! das weitere lass ich euch über.
vermutlich kenne ich sie,vermutlich ist dieser dunkelh. herr der na sagen wir "freund" ja das sind leider die begleiterscheinungen bei ihr! ...........
ja genau so ist es, am besten man macht sich telefonisch einen Termin mit ihr aus (falls man ihre Nummer hat), denke auch dass sie so hauptsächlich ihre Kundentermine managt.
Hast du die Nummer?
sonst scheint's ja nicht viel Neues zu geben dort. Beim gestrigen Durchgehen nur die Dürre und die alte Blonde gesichtet
Schade, aber dennoch besten Dank I_love_69
ja, aber ich kann nicht den ganzen tag auf eine frau am westbahnhof warten.
muß ja schließlich auch einer arbeit nachgehen um mir die damen leisten zu können.
geht mir genauso, arbeite aber in der Nähe und bin abends öfter dort. Wenn ich sie wiedersehe werde ich sie wegen ihrer Tel.Nr. fragen, dann bekommst du sie per PN.
ch habe auch ihre Telefonnummer und darf sie an wenige bekannte EFler weitergeben - bei Interesse PN an mich,
Dann sollte sie den Nebenerwerbsjob zum Hauptberuf aufwerten.