Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

fast hätt' ich die Chinesin Sissy vergessen zu erwähnen; allerdings hält die sich dort so gut wie nie auf, sondern geht raschen Schrittes durch. Die Chance, sie zu ergattern, besteht somit jeweils nur für wenige Sekunden :haha:

Hallo Enrico, um welche Uhrzeit / Tageszeit könnte man Sissy am besten treffen. Vormittag, Mittag, Nachmittag, abends?
LG Cyber6

und wie ich feststellen musste,kaum da, schon wieder mit einen an der hand weg!

ja genau so ist es, am besten man macht sich telefonisch einen Termin mit ihr aus (falls man ihre Nummer hat), denke auch dass sie so hauptsächlich ihre Kundentermine managt.
Mittwoch Abend, ca.17:30 Uhr, habe ich dort wieder einmal eine jüngere Anbieterin gesehen. Ist mir vor einigen Wochen schon mal aufgefallen. Diesmal stand sie im Zwischengeschoss und sprach mit einem Herrn mit dunkler Hautfarbe. Ich mit der Rolltreppe rauf zum Niedermeyer und wie ich 2 Minuten später wieder runterfahre ist sie weg. Habe sie dann mit einem anderen Herren in die U-Bahn Richtung Ottakring einsteigen gesehen. Auch der dunkelhäutige Herr war in der Nähe. Station Johnstrasse ist sie mit dem Herrn ausgestiegen und Richtung Hotel Rudi verschwunden. Den dunkelhäutigen hat sie inzwischen gebeten in der UBahn Station zu warten, wahrscheinlich hat sie ihn dann später abgeholt.
Dieses Mädchen dürfte auch sehr begehrt sein bei den Herren, sie ist schlank, aber nicht dürr, sehr gute Figur. Sie dürfte deutsch sprechen, habe einige Wortfetzen mitbekommen, weiß aber nicht ob sie Österreicherin ist oder aus dem Osten, hatte leider keine Gelegenheit mit ihr zu reden.

vermutlich kenne ich sie,vermutlich ist dieser dunkelh. herr der na sagen wir "freund" ja das sind leider die begleiterscheinungen bei ihr! darum uninteressant für mich ! das weitere lass ich euch über. :hmm:

vermutlich kenne ich sie,vermutlich ist dieser dunkelh. herr der na sagen wir "freund" ja das sind leider die begleiterscheinungen bei ihr! darum uninteressant für mich ! das weitere lass ich euch über. :hmm:

Na Pfui! DU bist aber ein - anscheinend recht lieber und g´scheiter - "Rassist". Geh in Dich und puder weiter mit Genuss!

sonst scheint's ja nicht viel Neues zu geben dort. Beim gestrigen Durchgehen nur die Dürre und die alte Blonde gesichtet :cry:

Hast du die Nummer?

Ich hatte sie mal, find sie aber nicht mehr, wahrscheinlich weggeworfen. :-(

sonst scheint's ja nicht viel Neues zu geben dort. Beim gestrigen Durchgehen nur die Dürre und die alte Blonde gesichtet :cry:

am MO Abend sah ich eine, mir bisher Unbekannte, hatte eine schwarze Jacke mit Ed Hardy Aufschrift hinten, an, Alter ca.25-30?, Raucherin, daher sowieso für mich ein NO-GO. Figur wäre gar nicht so schlecht gewesen.

ja, aber ich kann nicht den ganzen tag auf eine frau am westbahnhof warten.
muß ja schließlich auch einer arbeit nachgehen um mir die damen leisten zu können.

ja, aber ich kann nicht den ganzen tag auf eine frau am westbahnhof warten.
muß ja schließlich auch einer arbeit nachgehen um mir die damen leisten zu können.

geht mir genauso, arbeite aber in der Nähe und bin abends öfter dort. Wenn ich sie wiedersehe werde ich sie wegen ihrer Tel.Nr. fragen, dann bekommst du sie per PN.

Ich habe heute Abend gegen 18:30 SiSi getroffen und da es hier einige Interessenten gibt habe ich mich mit ihr ins Rudi zurückgezogen um mit ihr in Ruhe "sprechen" zu können. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind zwar sehr bescheiden, dafür ist ihr Französisch ausgezeichnet. :hurra:

Für alle, die sie treffen möchten: sie arbeitet als Nebenerwerbs-SW nur Donnerstag und Freitag. Da kann man sie - wenn sie nicht beschäftigt ist - bein WBhf treffen. Aber sie dürfte gut gebucht sein, denn als ich vom Rudi mit dem Auto wieder beim WBhf ankam (sie ist mit der U gefahren) hatte sie bereits wieder einen im Schlepptau.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte sie den Nebenerwerbsjob zum Hauptberuf aufwerten.
Ist für sie gut und für uns gut.