L
Gast
(Gelöschter Account)
wo im Zwischengeschoss. Bitte schriebt mir per PN. Wenn ich am Westbahnhof bin, finde ich nie Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo im Zwischengeschoss. Bitte schriebt mir per PN. Wenn ich am Westbahnhof bin, finde ich nie Damen.
Ging dann gleich in einen nahegelegenen Park...
..................... nur vereinzelt triffst Du auch jüngere an. Wie z.B. die oftmals hier erwähnte "Dürre", ............................................Ab und zu, mit einem Glück und Zufall, gibt's aber auch die eine oder andere Interessante zu sehen. Nur sind die dann meist ganz schnell wieder weg...............
sissy ergattern meiner meinung nach war ein glückstreffer! was ich so beobachte,nimmt sie schon " jeden " mit,ob das gesund ist ?? macht sie doch alles ohne.
was ist das ?überwutzelte
sie ist modisch-elegant gekleidet,ca 170 cm,schlank und bei blickkontakt weisst du alles ! geht meistens, wenn niemand auf sie wartet mariahilferstrasse stadtauswärts ! aber schnellen schrittes !!Und wie erkennt man sie
Also bei dem kleinen HinweisUnd wie erkennt man sie
sollte die Liste der möglichen Kandidatinnen doch beschränkt sein.fast hätt' ich die Chinesin Sissy vergessen zu erwähnen;
Also bei dem kleinen Hinweis
Chinesin Sissy
sollte die Liste der möglichen Kandidatinnen doch beschränkt sein.
aber no immer gut drauf und trunterSissi schon etwas älter
aber no immer gut drauf und trunter