Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

wo im Zwischengeschoss. Bitte schriebt mir per PN. Wenn ich am Westbahnhof bin, finde ich nie Damen.

Beschreibe die Dame genauer. Ich hatte einmal (vor ca. 10 Jahren) das Vergnügen, eine Ältere auf der Aüßeren zu treffen. Ging dann gleich in einen nahegelegenen Park...

wo im Zwischengeschoss. Bitte schriebt mir per PN. Wenn ich am Westbahnhof bin, finde ich nie Damen.

Wenn Du von der U6 kommend mit der Rolltreppe runterfährst, oder von der U3 kommend mit der Rolltreppe hinauffährst, dann befindest Du Dich haargenau im sog. "Zwischengeschoß". Und dort stehen in Richtung Aufgang zur Äußeren Mariahilferstraße, in Nähe der nicht zu übersehenden gelben Telefonzellen, immer wieder Anbieterinnen, einzeln oder meist in kleinen Gruppen. Wenn bei einen Blick zu ihnen dieser unverkennbar erwidert wird, dann hast Du einen Treffer gelandet.
Geh allerdings davon aus, daß die dortigen Anbieterinnen hauptsächlich ältere, eher "überwutzelte" Bulgarinnen sind, nur vereinzelt triffst Du auch jüngere an. Wie z.B. die oftmals hier erwähnte "Dürre", unverkennbar an ihrer sehr schlanken Figur, eher klein, dunkler Teint, und jetzt in der kalten Jahreszeit mit einer schwammerlartigen Schirmmütze unterwegs. Die wenigen Berichte hier über sie waren eher durchwachsen, um nicht zu sagen negativ.
Ab und zu, mit einem Glück und Zufall, gibt's aber auch die eine oder andere Interessante zu sehen. Nur sind die dann meist ganz schnell wieder weg.

Ging dann gleich in einen nahegelegenen Park...

Was bei den derzeitigen eisigen Temperaturen eher kontraproduktiv sein könnte

..................... nur vereinzelt triffst Du auch jüngere an. Wie z.B. die oftmals hier erwähnte "Dürre", ............................................Ab und zu, mit einem Glück und Zufall, gibt's aber auch die eine oder andere Interessante zu sehen. Nur sind die dann meist ganz schnell wieder weg...............

na ich glaub so ganz jung ist die Dürre auch wieder nicht - aber im direkten Vergleich mit den sonst dort wartenden Damen ist sie sicher eine der jüngeren.
Punkt 2 stimmt leider: vor einigen Wochen die Bibi, aus BG getroffen und gleich eingesackt, junges Pupperl mit Traumfigur, leider seither nicht mehr gesehen, dürfte leider schon in eine andere Großstadt weitergezogen sein.

fast hätt' ich die Chinesin Sissy vergessen zu erwähnen; allerdings hält die sich dort so gut wie nie auf, sondern geht raschen Schrittes durch. Die Chance, sie zu ergattern, besteht somit jeweils nur für wenige Sekunden :haha:

sissy ergattern meiner meinung nach war ein glückstreffer! was ich so beobachte,nimmt sie schon " jeden " mit,ob das gesund ist ?? macht sie doch alles ohne. :hmm:

sissy ergattern meiner meinung nach war ein glückstreffer! was ich so beobachte,nimmt sie schon " jeden " mit,ob das gesund ist ?? macht sie doch alles ohne. :hmm:

Das ist mir jetzt aber neu! Ich sie schon öfters mitgenommen aber AO war noch nie ein Thema - nur NF hat sie gemacht, aber ohne MV.
Ich denke, sie hat viele Stammkunden.

ich muss dazu sagen, da ich mit ihr schon länger nichts hatte, kann ich das aber aus guter qelle berichten ! ber vielleicht ist ao nur in einzelfällen möglich! kann auch sein ! stammkunden hat sie viele,aber durch das auch einige verloren!

sie zu treffen ist glücksache,sie kommt schnellen schrittes, nimmt einen mit und ist weg!! so geht das bei ihr! man kann nicht sagen wann, um welche zeit,nichts !! warten auf sie kannst du meiner meinung nach nur beim niedermaier mit blick zu rolltreppe !

Also bei dem kleinen Hinweis
Chinesin Sissy
sollte die Liste der möglichen Kandidatinnen doch beschränkt sein.

ja genau so ist es. Aufpassen allerdings dass man nicht eine der Japanerinnen anspricht die zum oder vom Wombats gehen, aber die erkennt man eh leicht an den Koffern oder umgehängten Fotoapparaten. :mrgreen:
Außerdem ist die Sissi schon etwas älter und momentan mit Schwammerlkapperl unterwegs.