Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

diese habe ich heute so gegen 18 Uhr erstmals gesehen, oben beim Niedermeyer. Dunkelblaue Jeans, kniehohe, hochhackige dunkle Stiefel, weiße Jacke. Gemessen an ihrem sehr dunklen Teint kommt sie wohl definitiv aus Ost/Südost-Europa. .............

habe ich heute um 17 Uhr auch gemeinsam mit der Dürren gesehen. Ist diejenige, die ich vor einigen Tagen hier schon mal beschrieben habe, damals mit noch höheren beigen Stiefeln und sehr auffälligem Leoparden Minirockerl.

warum macht ihr nicht im vorbeigehen diskret ein foto mit dem handy, .......

du wirst lachen aber das wollte ich heute machen. Hatte die Kamera schon schussbereit, da war leider der Akku leer. Vielleicht nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist diejenige, die ich vor einigen Tagen hier schon mal beschreiben habe, damals mit noch höheren beigen Stiefeln und sehr auffälligem Leoparden Minirockerl. ...

ich hab mir auch gestern wieder gedacht, warum sie sich derart auffällig-nuttig kleidet; ein langes Dasein dort wird ihr nicht beschieden sein.

............ mir ist ein kleines Mädchen in lila Hose aufgefallen. Zuerst dachte ich das ist vielleicht eine Volksschülerin (wegen der Körpergöße - max. 140cm), ...............Optisch war sie, wie die meisten dort anwesenden Damen, aus dem Osten.

hmmm, vielleicht auch 145 oder 150cm, so genau konnte ich das nicht abschätzen, aber jedenfalls sehr sehr klein.

heute die Kleine mal näher inspiziert und vermessen. Also samt Stiefel mit hohen Absätzen 145cm. Kommt aus Bulgaria, nettes Mädchen kann etwas englisch, deutsch nicht besonders. Für GFS Liebhaber eher nicht geeignet. Küssen geht nicht, Muschi schlecken auch nicht. Wenn ich sie richtig verstanden habe wird sie nicht lange bleiben und bald weiterziehen. Dürfte schon in einigen europäischen Städten gewesen sein.

...Also samt Stiefel mit hohen Absätzen 145cm. Kommt aus Bulgaria ... Wenn ich sie richtig verstanden habe wird sie nicht lange bleiben und bald weiterziehen. Dürfte schon in einigen europäischen Städten gewesen sein.

hört sich fast irgendwie kurios an :roll:

bin grad richtung westbahnhof unterwegs! irgendwelche schnellen tipps irgendwer? THX!

habe heute mittag wieder die neue schlanke Junge gesehen, die fallweise gemeinsam mit der neuen GROSSEN schlanken Jungen dort auftritt. Hat eine sehr gute Figur, allerdings vom Teint her für meinen Geschmack schon fast zu dunkel.
Da ich aber grad von einer Schnackslerei gekommen war, war mein Bedarf in diesem Moment eh gedeckt.

War dann interessant anzusehen, wie ein etwas kleinerer, älterer Chinese (oder zumindest Asiate) mit Schirmkappe sie ansprach, und sie in der Folge gemeinsam (sie hinter ihm in ein paar Meter "Sicherheitsabstand") die Rolltreppe hinauf in Richtung Niedermeyer entschwanden :lol:

in der au überhaupt im stuwer,hütteldorferstr. und eben wbhf. dürfte jeden tag unterwegs sein. viele grüsse !

gönnte mir heute nachmittag - wer weiß wie lange noch vor Wintereinbrauch - ein Eis vom Garda.

Auf dem Weg dorthin sichtete ich im Zwischengeschoß eine mir bislang unbekannte Chinesin, nicht unhübsch. Sie war sichtlich in Eile, wechselte dennoch mit einem offenbar ihr bekannten älteren Herrn mit Schirmkappe einige Worte, suchte dabei Blickkontakt mit mir, und entfloh in Richtung U3, noch bevor ich die Blicke so richtig erwidern konnte. Schade!

Um 12.30 Uhr habe ich mir mal die Gegend da angeschaut. Eine Frage hätte ich da schon: Ist dort eine Halloweenparty im Gange oder was? ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sah cnesin aus? lange haare? ca. 165cm. stiefelbraun schwarz? lederjacke? vielleicht antwort per pn! danke

nach längerer Zeit ist mir heute gegen Mittag wieder mal die Dürre über'n Weg gelaufen.

Entweder hat sie neuerdings mehr Kunden, oder sie ist nicht mehr so oft dort :roll:

Heute gegen 15h. Unten die Blonde und 2 weitere. Oben weiters 2 alte Bulgarinnen. Die haben mit 3 jüngeren Landsfrauen getratscht. 2 davon schon einige Male einschlägig gesehen. Die dritte hat zwar einschlägig ausgeschaut war aber mit einem unruhig befüllten Kinderwagen da.

nach längerer Zeit ist mir heute gegen Mittag wieder mal die Dürre über'n Weg gelaufen.

Entweder hat sie neuerdings mehr Kunden, oder sie ist nicht mehr so oft dort

ich habe sie eigentlich fast immer dort gesehen :shock:

Die dritte hat zwar einschlägig ausgeschaut war aber mit einem unruhig befüllten Kinderwagen da.

dürfte betriebsunfall gewesen sein :mrgreen: