Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

also wenns schon am WBH nix gibt, dann am besten in die strassenbahn, und in der linzerstr schauen. nettes kleines etablissemnt dort (stadtauswärts li seite, mit der beleuchtung kammas gar nicht übersehn.

schießmichtot. keine ahnung wies hast, hat aber ganzjährig weihnachtsbeleuchtung ;)

gestern Montag ca. 17:55 Uhr kurz vor Ort gewesen und mir ist ein kleines Mädchen in lila Hose aufgefallen. Zuerst dachte ich das ist vielleicht eine Volksschülerin (wegen der Körpergöße - max. 140cm), dann sah ich aber am Gesicht dass sie doch sicher schon im erlaubten Alter ist. Ein älterer Herr der an der Brüstung lehnte und unauffällig Zeitung las zwinkerte ihr mit den Augen zu und schon war sie bei ihm. Ich war aber leider etwas im Stress und musste weiter. Optisch war sie, wie die meisten dort anwesenden Damen, aus dem Osten.

die ist oft mit einer etwas grösseren, schwarzhaarigen, schlanken und nicht unhübschen zusammen. (nicht die dürre gemeint)

... etwas grösseren, schwarzhaarigen, schlanken und nicht unhübschen zusammen...

diese habe ich heute so gegen 18 Uhr erstmals gesehen, oben beim Niedermeyer. Dunkelblaue Jeans, kniehohe, hochhackige dunkle Stiefel, weiße Jacke.
Gemessen an ihrem sehr dunklen Teint kommt sie wohl definitiv aus Ost/Südost-Europa.
Wie gorgo45 sagt, nicht unhübsch; nur hatte ich weder Zeit noch Lust, da ich sowieso gerade von einem Studiobesuch im 3. Bezirk kam.

Zu ihr gesellte sich dann eine andere Dame, mit vermutlich gleicher Herkunft, von der Erscheinung her deutlich kleiner und eher unscheinbar, völlig unauffällig gekleidet.

Sie plaudert auch mit der Dürren.

Im Prinzip haben sich in den letzten 2 Wochen 3 jüngere zum Altgeschwader dazugesellt. Unlängst mal 6 SW gezählt, oben und unten.

Also, vor mir hat sich die neue lange Schwarze eine Zigarette gegönnt. Die Zähne haben anscheinend keinen optimalen Zustand. Von der Figur ist Sie echt fesch, keine Frage.Die etwas kleinere Begleitern ist im Gesicht nicht so hübsch, und dann noch die Abgezwickte.

...
Also, vor mir hat sich die neue lange Schwarze eine Zigarette gegönnt. Die Zähne haben anscheinend keinen optimalen Zustand. Von der Figur ist Sie echt fesch, keine Frage.Die etwas kleinere Begleitern ist im Gesicht nicht so hübsch...

das waren sicher genau die beiden, von denen ich vorhin berichtet hatte.

warum macht ihr nicht im vorbeigehen diskret ein foto mit dem handy, malt einen schwarzen balken über die augen (wie in der krone früher) und postet den link.

dann haben alle was zum mitraten :mrgreen: