Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

........... Oder glaubst, sie kassiert nebenbei noch Arbeitslose oder Sozialhilfe?

würde mich bei unserem Sozialstaat nicht wundern.

also daß sie mit diesen paar wenigen Kunden das Auslangen findet, kann ich mir fast nicht vorstellen. Keine Ahnung, von was sie sonst noch lebt :fragezeichen:

also anderen Job denke ich nicht dass sie hat, wann würde sie den machen? Ist ja fast immer dort anzutreffen.

Heute um 16:45 eine Runde gedreht. Niemand da. Selbst der Dürren wars wohl zu heiß.

Auch heute 18:20 wars nicht anders, einzig die alte Blonde hielt die Stellung und versuchte mich anzubraten, habe aber die Flucht ergriffen. :undweg: eine weitere Alte vom Ostgeschwader habe ich auch noch kurz gesehen.
U3 Supermarkt war geschlossen !! Habe das noch nie vorher gesehen, da Öffnungszeiten ja normalerweise bis 24 Uhr sind. An der Tür hing ein Zettel "Stromausfall"

...
also anderen Job denke ich nicht dass sie hat, wann würde sie den machen? Ist ja fast immer dort anzutreffen.
Das genau ist ja die Frage; auch wenn sie einen noch so bescheidenen Lebensstil führt, von den paar wenigen Kunden, die sie ab und zu abschleppt, kann sie sicher nicht leben :fragezeichen:

...die alte Blonde hielt die Stellung und versuchte mich anzubraten, habe aber die Flucht ergriffen.
Das kenne ich, mir geht's nicht anders
was in Wien in den letzten Monaten ja nix Neues ist

heute um17 uhr keine einzige sichtung

offenbar waren's am ganzen Wochenende eher spärlich gesät. Ich kam sowohl am Samstag als auch am Sonntag je mehr als 1 x vorbei - hin und wieder eine aus dem Altgeschwader, das war's dann.
Auffallend: zu keinem Zeitpunkt die Dürre gesichtet.

...............Auffallend: zu keinem Zeitpunkt die Dürre gesichtet.

gestern als ich von der ÄG kam (ca.11:10 Uhr) ist sie vor mir die Treppe bzw.Rolltreppe runter (IMH-Str.) hat sich einen Energy-Drink reingezogen und hat sich dann im Zwischengeschoss zur alten Blonden gestellt, die gerade telefoniert hat. Vielleicht war sie ein paar Tage auf Urlaub.
Ich glaub Enrico irgendwann wird es dich überkommen und du wirst sie mitnehmen. :mrgreen:

ey wo it dieses zwischengeschoss ist das dort bei diesm mc donald irgendwo ?

ey wo it dieses zwischengeschoss ist das dort bei diesm mc donald irgendwo ?

nö, kein McDonald.
Wenn Du in der U3-Station Westbahnhof aussteigst und die Rolltreppen rauf fährst, dann bist Du, oben angekommen, direkt im Zwischengeschoß.
Bzw.: wenn Du in der bei der U6-Station Westbahnhof aussteigst und die Rolltreppen runter fährst, bist Du ebenso genau dort ;)

Diese WÄCHTER TURM Ladies gehören aber nicht zu den Damen die ihr meint oder? xD

muss da mal hin und da mal ein wenig verweilen, stehen die nur herum oder agieren die wie normale passanten?

muss da mal hin und da mal ein wenig verweilen, stehen die nur herum oder agieren die wie normale passanten?

eher sehr unauffällig, aber wenn du einige Zeit wartest wirst eh sehen wer NICHT mit der Bim mitfährt.
Die Dürre und eine andere aus dem Osten habe ich gestern zuerst bei der Apotheke, dann in der Nähe des Hofer auf der anderen Gürtelseite und dann im UBahn Zwischengeschoss gesehen, manchmal sind sie in letzter Zeit auch bei den Bänken oben beim Bahnhofseingang zu finden. Sie stehen also eher weniger nur rum, sondern tun auch etwas für ihre Gesundheit und gehen wandern. :haha:

Heute bin ich gegen 14h durchgegangen.
Die Dürre und eine alte BG? unten, eine weitere Alte oben. Stopp hätte sich nicht gelohnt. Bei der Rudolfshöhe auf der Hütteldorfer meist jüngere, aber in der Regel etwas später.

@rentier: zufällig gelbes Hemd bzw. shirt? Hab gegen 18 Uhr auch 2 oben gesehen, auf der Höhe Hofer, eine Dünne mit schwarzem krausen Haar (sollte wohl gelockt darstellen) und eine etwas kräftigere. Eine von beiden hatte ein gelbes Oberteil an.

Wenn man hinschaut und nach sowas nur sucht, okay. Da standen im Zwischengeschoss paar nette jüngere Mädels wo man sich bei jeder gewünscht hat, man wenn die....^^

Also, gegen 14 h war unten die Garderobe nicht in GELB. Oben allerdings eine Dame, aber keine ein STEHENBLEIBEN wert, daher zügig weitergegangen.