Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

die alte Blonde gehört dort schon zum Inventar, kobert bis zum Umfallen.
die "schmale maus mit fehlenden vorderzähnen" ist die legendäre "Dürre", die hat auch schon den Meldezettel dort.
Keine der Beiden dürfte wohl das "Gelbe vom Ei" sein :mrgreen:

heute etwa 18:30 Uhr war die alte Blonde privat unterwegs. Hatte ein paar große Plastiksackerl mit Polstern mit und wartete auf die Bim. Die Dürre und zwei andere (jung, relativ dunkle Hautfarbe) und die junge Blonde mit den gewellten Haaren saßen auf den Sitzbänken oben beim Bahnhofseingangsvorplatz.

steinbänke bei bhf. vorplatz dürfte neuer aufenthaltsort von so mancher sw sein !

heute etwa 18:30 Uhr war die alte Blonde privat unterwegs. Hatte ein paar große Plastiksackerl mit Polstern mit und wartete auf die Bim. Die Dürre und zwei andere (jung, relativ dunkle Hautfarbe) und die junge Blonde mit den gewellten Haaren saßen auf den Sitzbänken oben beim Bahnhofseingangsvorplatz.

sie sind hin und wieder auch rumgegangen, aber haben sich wirklich fast die ganze Zeit auf den Bankerln aufgehalten. Habe auch (endlich) (m)eine pinkhaarige wahrgenommen, aber als sie plötzlich ins Nirvana verschwand war ich mir nimmer sicher ob es wirklich "sie" war. Schade

Ging heute kurz vor 10 Uhr und kurz nach 11 Uhr durch - keine einzige SW gesichtet.
Allerdings hatte ich die Info hinsichtlich Bänke und Bahnhofsvorplatz noch nicht parat, erst soeben gelesen. Vielleicht fand ja dort die Versammlung statt.

heute anscheinend erst später unterwegs. war v. 16,30-18 uhr dort. ca. 17,30 zwei gesichte. beim gehen ca.18 uhr sah ich noch meine 10 eurobraut leider keine zeit mehr.hat jemand anderer glück, ist heute noch in guten zustand, aber leider. bei rudi vorbeigefahren auch nicht viel los . guten abend !

danke ! hütteldorferstr. 2. gasse nach johnstr. links.wenn du glück hast, empfangen dich gleich ein paar sw,s :hurra:

ich war gestern gegen 16 uhr dort ... nichts los, um 16.30 ist dann die dürre gekommen mit einer aus der altfraktion.

mir ist aufgefallen, dass jetzt vereinzelt beim penny am eck welche stehen. die gehen dann mit dem freier runter in die peepshow.

Hatte nachmittag beim Niedermeyer was gekauft, und dabei wieder ein wenig die Situation erkundet.

Aufgefallen ist mir gleich die neue, aus der Entfernung eher jung aussehende Blondierte (in grauem T-Shirt und engen blauen Jeans), wie sie gemeinsam mit einer anderen (für mich) Neuen beim Glasüberbau vor der Straßenbahnhaltestelle auf- und abging. Als sie 2 oder 3 mal an mir vorbeigingen, versuchte ich, ihr Alter zu schätzen - also, aussehensmäßig 40+ (ziemlich verbraucht) - wobei das wirkliche Alter durchaus um bis zu 10 Jahre darunter liegen könnte.
Bei den Damen aus unseren Nachbarländern (wie es ein anderer Kollege im WMP-Thread kürzlich so liebevoll zu bezeichnen pflegte) dürfte es nämlich im Regelfall, zumindest wenn sie grad keine 20 herum mehr sind, genau umgekehrt sein wie bei den Chinesinnen.

Weiters ist mir aufgefallen, daß einige Damen der "alten Garde" auf der Vis-a-Vis-Straßenseite, also entlang Europafunk - Hartlauer - Admiral auf- und abgingen. Hat etwa eine Generationen-Trennung stattgefunden? Die noch nicht ganz so Alten diesseits, die Alten jenseits der ÄMH?

...Weiters ist mir aufgefallen, daß einige Damen der "alten Garde" auf der Vis-a-Vis-Straßenseite, also entlang Europafunk - Hartlauer - Admiral auf- und abgingen. Hat etwa eine Generationen-Trennung stattgefunden? Die noch nicht ganz so Alten diesseits, die Alten jenseits der ÄMH?

Das vielleicht auch, aber in erster Linie wird die Rinnsaldampferflotille wieder die alten Gewässer = AMHS und vielleicht im Anschluss daran sogar noch die IMHS "erobern". Es meint doch niemand im Ernst, dass man auf immer und ewig jede Menge an Wachtern nur zum Verscheuchen von Huren abstellen kann?

Im Stuwa wurlts doch auch bereits wieder wie eh und je, wenn nicht sogar noch wurliger!

Langfristig kann das die Höhe nicht unterdrücken. Bin vorige Woche die Harkort zum Admiral um 14:30gegangen. Gleich nach Ende WMP erster Blickkontakt. Preis für Fick wäre 30 gewesen. Auf die Frage Gabi oder Emmerich war die Antwort Emmerich.
Hab schon mehrmals dort entsprechende Begegnungen gemacht.

............ im WMP-Thread ..........

...............Gleich nach Ende WMP ..........

ihr meint wohl MWP, oder? :fragezeichen:

so jetzt zurück zum Thema: War heute ca. 18 Uhr nach einigen Tagen Pause wieder mal am WstBhf. Keine der sonst dort ständig anwesenden Damen gesehen. Ca.18:15 Rolltreppe runtergefahren, die Kleine mit den langen gewellten schwarzen Haaren kommt mir entgegen.