Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Und nu? Bist die Treppe rückwärts hochgerannt wenn sie dir auf der anderen Seite entgegenkam? Wie erkennt man eigentlich auf Anhieb welche eine ist und welche nicht?

Und nu? Bist die Treppe rückwärts hochgerannt wenn sie dir auf der anderen Seite entgegenkam? Wie erkennt man eigentlich auf Anhieb welche eine ist und welche nicht?

auf Deutsch: ICH Rolltreppe runtergefahren, SIE andere Rolltreppe raufgefahren !!!

Erkennen tut man sie als einmaliger Besucher kaum. Aber wenn man fast täglich dort ist, kennt man sich aus, bzw weiß man wer warum dort rumsteht/-geht.

auf Deutsch: ICH Rolltreppe runtergefahren, SIE andere Rolltreppe raufgefahren !!!

Erkennen tut man sie als einmaliger Besucher kaum. Aber wenn man fast täglich dort ist, kennt man sich aus, bzw weiß man wer warum dort rumsteht/-geht.

wie lange lebst du in österreich sprichst sehr schlecht deutsch :kopfklatsch:

Heute um 16:45 eine Runde gedreht. Niemand da. Selbst der Dürren wars wohl zu heiß.

Ja, ab und zu; gab sogar schon ein oder zwei Berichte über sie hier im Thread. "Überlaufen" ist sie aber nicht.

Für ihren Lebensunterhalt scheint es aber zu reichen. Oder glaubst, sie kassiert nebenbei noch Arbeitslose oder Sozialhilfe?

Für ihren Lebensunterhalt scheint es aber zu reichen. Oder glaubst, sie kassiert nebenbei noch Arbeitslose oder Sozialhilfe?

also daß sie mit diesen paar wenigen Kunden das Auslangen findet, kann ich mir fast nicht vorstellen. Keine Ahnung, von was sie sonst noch lebt :fragezeichen:

Was mache ich falsch?

.......vermutlich alles! Aber Spaß beiseite. Ob die grad so locker leben? Es kommt wohl auf die Betrachtungsweise an. Aber irgend welche Beiträge im EF müssen die auch nicht posten, da sie weder PC noch Internet haben. Und so wie es an dem fehlt, fehlt es halt noch an so manch anderen Dingen. Grundsätzlich braucht man ja nicht viel zum Überleben, aber eben, dann überlebt man halt nur.