H
Gast
(Gelöschter Account)
Und nu? Bist die Treppe rückwärts hochgerannt wenn sie dir auf der anderen Seite entgegenkam? Wie erkennt man eigentlich auf Anhieb welche eine ist und welche nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nu? Bist die Treppe rückwärts hochgerannt wenn sie dir auf der anderen Seite entgegenkam? Wie erkennt man eigentlich auf Anhieb welche eine ist und welche nicht?
auf Deutsch: ICH Rolltreppe runtergefahren, SIE andere Rolltreppe raufgefahren !!!
Erkennen tut man sie als einmaliger Besucher kaum. Aber wenn man fast täglich dort ist, kennt man sich aus, bzw weiß man wer warum dort rumsteht/-geht.
Du brauchst nur den Damen intensiv in die Augen schauen, schon wirst Du gefunden.
wie lange lebst du in österreich sprichst sehr schlecht deutsch
ihr meint wohl MWP, oder?
als ich so gegen 20:45 Uhr durchging, war keine SW mehr zu sehen; ist aber auch nix ungewöhnliches für diese Tageszeit.War jetzt wieder 4 mal dort nicht berauschendes vor Ort.
Heute um 16:45 eine Runde gedreht. Niemand da. Selbst der Dürren wars wohl zu heiß.
Waren wohl alle im Bad !
... Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass die Dürre Kundschaft hatte.
Ja, ab und zu; gab sogar schon ein oder zwei Berichte über sie hier im Thread. "Überlaufen" ist sie aber nicht.
Für ihren Lebensunterhalt scheint es aber zu reichen. Oder glaubst, sie kassiert nebenbei noch Arbeitslose oder Sozialhilfe?
Für ihren Lebensunterhalt scheint es aber zu reichen. Oder glaubst, sie kassiert nebenbei noch Arbeitslose oder Sozialhilfe?
manchmal komme ich aus dem Staunen nicht raus, wie manche ohne irgendwas Gravierendes tun zu müssen, locker leben können. Was mache ich falsch?ja sicherlich lungert dort nur herum weils Zeit hat die Gute.
Was mache ich falsch?
natürlich hast Du recht; aber manche Damen scheinen da halt sehr genügsam zu seinGrundsätzlich braucht man ja nicht viel zum Überleben, aber eben, dann überlebt man halt nur.