2
Gast
(Gelöschter Account)
würde vorschlagen nächste woche. evtl mitw. bei mir ab 10 uhr möglich. stelle mir so vor : wir treffen uns zum kaffe reden und machen eine besichtigungsrunde nach absprache !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also dann bis dienstag
ok, bin auch dabei.
was nun dienstag oder mittwoch, welche zeit ?
ja ja, die Stuwertreffen waren wohl legendär (konnte leider - aus Zeitgründen - viel zu wenigen beiwohnen) -
...............nächste woche. evtl mitw. bei mir ab 10 uhr möglich. ..................
jetzt wird aus meinem spass noch ernst
ok, aber ich kann nächsten mittwoch erst ab 14 uhr.
ist eigentlich nicht als massenauflauf gedacht. sollte privat bleiben.
so eine eigendynamik ist schon interessant. war ein fehler, hätte gleich alles als pn abgehandelt werden sollen.
Zu spät, wir kommen jetzt auch alle, paar Freunde von mir nehmen auch noch ein paar Freunde mit, und diese vielleicht auch........
... Zu spät, wir kommen jetzt auch alle, paar Freunde von mir nehmen auch noch ein paar Freunde mit, und diese vielleicht auch........
ist eigentlich nicht als massenauflauf gedacht. sollte privat bleiben.
...Die, die ich meine, habe ich erst heute vormittag wieder gesehen, wie sie die ÄMH in Richtung Westbahnhof gegangen ist. Ich glaube mich zu erinnern, daß sie mir damals, bei meinem ersten und einzigen "Randi" mit ihr erzählte, sie kommt aus der Slowakei. Sprach aber damals schon einigermaßen gut deutsch.
Sie war heute mit einer kurzen Jeans-Short und weißer Bluse bekleidet, hatte die Haare zu einem ganz kurzen Pferdeschwanz (eigentlich eher fast ein Knoten) zusammengebunden - anders habe ich ihre Frisur noch nie gesehen. In einer Hand trug sie irgendeine Art Handbag, in der anderen die obligate Getränke-PET-Flasche.
Größe max. 1,65, Figur etwas gedrungen mit deutlich ausgeformten Hintern. ...
... und gestern extra wegen ihr hin aber da hat sie mich abblitzen lassen
... 2 "mädels" bemerkt eine ca 50 jährige blonde und eine langhaarige schwarze jüngere
die blonde ist mir gleich nach und hat ihr anbot gemacht 50 euro eine stunde alles und alles ohne gummi
ich habe ihr gesagt ich möchte mir ihre kollegin anschaun das habe ich auch gemacht
schmale maus mit fehlenden vorderzähnen...