Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

würde vorschlagen nächste woche. evtl mitw. bei mir ab 10 uhr möglich. stelle mir so vor : wir treffen uns zum kaffe reden und machen eine besichtigungsrunde nach absprache !

sehe kein problem ! vorschlag dienstag kontaktaufnahme wer kann der kann sonst ein anderes mal

ja ja, die Stuwertreffen waren wohl legendär (konnte leider - aus Zeitgründen - viel zu wenigen beiwohnen) -

war leider auch nur einmal dabei. :cry:

...............nächste woche. evtl mitw. bei mir ab 10 uhr möglich. ..................

jetzt wird aus meinem spass noch ernst :haha:
ok, aber ich kann nächsten mittwoch erst ab 14 uhr.

genau, aus Spass wurde Ernst, Ernst ist jetzt 2 Jahre alt. :haha:

darf den ganzen Tag in der Arbeit sein. Teilnahme daher nicht möglich.

ist eigentlich nicht als massenauflauf gedacht. sollte privat bleiben.

am Ende postets noch jemand in facebook und dann stehen 7000 Leute bei der Bim-Haltestelle.

Zuletzt bearbeitet:
so eine eigendynamik ist schon interessant. war ein fehler, hätte gleich alles als pn abgehandelt werden sollen.

große bitte: keine anmeldungen oder anfragen, auch nicht per pn!!!!

... Zu spät, wir kommen jetzt auch alle, paar Freunde von mir nehmen auch noch ein paar Freunde mit, und diese vielleicht auch........:mrgreen:

es darf nur nicht vergessen werden, den Demonstrationszug über die ÄMH und Umgebung vorher ordnungsgemäß bei der Polizei anzumelden :mrgreen:

wie mir polizei mitteilte anmeldung zu spät ! treffen auf unbekannte zeit verschoben ! leider ! :hmm:

Also falls es zu einem öffentlichen Treffen kommt, wäre ich dabei!

Spontanes Treffen diesen Samstag 14:00, wer macht mit und kommt? Auch wenn der U3-Markt dort dann wahrscheinlich überfordert wäre, genug kalte Bier bereitzustellen :)

...Die, die ich meine, habe ich erst heute vormittag wieder gesehen, wie sie die ÄMH in Richtung Westbahnhof gegangen ist. Ich glaube mich zu erinnern, daß sie mir damals, bei meinem ersten und einzigen "Randi" mit ihr erzählte, sie kommt aus der Slowakei. Sprach aber damals schon einigermaßen gut deutsch.
Sie war heute mit einer kurzen Jeans-Short und weißer Bluse bekleidet, hatte die Haare zu einem ganz kurzen Pferdeschwanz (eigentlich eher fast ein Knoten) zusammengebunden - anders habe ich ihre Frisur noch nie gesehen. In einer Hand trug sie irgendeine Art Handbag, in der anderen die obligate Getränke-PET-Flasche.
Größe max. 1,65, Figur etwas gedrungen mit deutlich ausgeformten Hintern. ...

naja, die scheint ja mittlerweile alle bisherigen von der "Dürren" gehaltenen Anwesenheitsrekorde zu schlagen.
Ging heute knapp vor 9 Uhr zum Eissalon Garda, und da kam sie mir wieder entgegen. Heute bekleidet mit einer kurzen hellgrauen Jeanhose und einem schwarzen T-Shirt. Und in der Hand irgendwelche Plastiksackerln. Vermutlich Ihr Proviant für den heutigen Tag.

Ca. 1 1/2 Stunden später, als auch auf dem Rückweg vom 14. Bezirk wieder durch die Passage ging, stand sie oben, vis-a-vis vom Niedermeyer, beim Lift, und ging mir dann ein Stück nach.

Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit ihr?

leider nein
sie hat mich 2x angemacht da hat ich aber leiderkeine zeit
und gestern extra wegen ihr hin aber da hat sie mich abblitzen lassen habmich dann halt der sissi gewidmet

ich ein gelegenheits besucher des forums bin gestern zufällig auf diesen thread gestossen und habe mir nachdem ich in der nähe zutun
hatte die sache einmal angeschaut

zuerst habe ich an den besagten plätzen gar nichts bemerkt als ich schon aufgeben wollte und vom niedermeier die rolltreppe
hinunterfuhr habe ich 2 "mädels" bemerkt eine ca 50 jährige blonde und eine langhaarige schwarze jüngere
die blonde ist mir gleich nach und hat ihr anbot gemacht 50 euro eine stunde alles und alles ohne gummi

ich habe ihr gesagt ich möchte mir ihre kollegin anschaun das habe ich auch gemacht
schmale maus mit fehlenden vorderzähnen....

es ist da wohl besser man schaut sich videos von bree olson im netz an

... 2 "mädels" bemerkt eine ca 50 jährige blonde und eine langhaarige schwarze jüngere
die blonde ist mir gleich nach und hat ihr anbot gemacht 50 euro eine stunde alles und alles ohne gummi

ich habe ihr gesagt ich möchte mir ihre kollegin anschaun das habe ich auch gemacht
schmale maus mit fehlenden vorderzähnen...

die alte Blonde gehört dort schon zum Inventar, kobert bis zum Umfallen.
die "schmale maus mit fehlenden vorderzähnen" ist die legendäre "Dürre", die hat auch schon den Meldezettel dort.

Keine der Beiden dürfte wohl das "Gelbe vom Ei" sein :mrgreen: