Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Im Westen nichts Neues, so könnte man meinen heutigen Besuch dort heute so gegen 18:00 betiteln.
Die Dürre, die alte Blonde und die Chinesin Sissi, hat mich heute nicht mal gegrüßt, vielleicht ist sie sauer weil ich sie schon länger nicht mitgenommen habe :fragezeichen: und ihr immer nur verspreche dass ich sie anrufen werde.

...die Chinesin Sissi, hat mich heute nicht mal gegrüßt...

oje, kaum fließen die Euros nicht mehr wie gewohnt, gibt's Zoff :roll:

sowas kenn' ich, und zwar von einem Asia-Studio, welches ich früher einmal sehr häufig besucht hatte; und wie die Besuche dann - aus bestimmten Gründen, die aber nichts mit dem Studio selbst zu tun hatten - weniger wurden, war's auch gleich vorbei mit der Freundlichkeit :mad:

hallo, kenne mich dort voll nicht aus :) wo stehen am westbahnhof die frauen? bedanke mich schon im voraus ..

Um Dir das Durchblättern von 116 weiteren Seiten zu ersparen: Ausgang "Äußere Mariahilfer Straße", entweder unten zwischen diesem Ausgang und dem Abgang zur U3, oder im Stiegenhaus, oder halt irgendwo zwischen 52er/58er Haltestelle und Niedermeyer.

Gruß, wolfpack

Um Dir das Durchblättern von 116 weiteren Seiten zu ersparen: Ausgang "Äußere Mariahilfer Straße", entweder unten zwischen diesem Ausgang und dem Abgang zur U3, oder im Stiegenhaus, oder halt irgendwo zwischen 52er/58er Haltestelle und Niedermeyer.

Gruß, wolfpack
und zu welchen uhrzeit trifft man die da?

Also... ein wenig lesen schadet doch nicht, zumal wenn ein paar Postings darüber folgendes zu finden ist:

"nachts ist bei der u nichts los" => Schlußfolgerung: Wird wohl am Tage was los sein.

"Im Westen nichts Neues, so könnte man meinen heutigen Besuch dort heute so gegen 18:00 betiteln." => Schlußfolgerung: 18 Uhr sollte eine gute Zeit sein.

Aber ich habe heute meinen netten Tag... morgens vor 9h ist kaum mit willigen Maiden zu rechnen, und die letzten Sichtungen am Abend sind meist vor 22h.

Blöderweise haben es die Damen noch nicht geschafft, ihren Dienstplan an die Haltestelle zu picken. Straßenstrich am Wbf ist halt zum guten Teil Glückssache für den Kunden.

Gruß, wolfpack

Also... ein wenig lesen schadet doch nicht, ........................
Aber ich habe heute meinen netten Tag... morgens vor 9h ist kaum mit willigen Maiden zu rechnen, und die letzten Sichtungen am Abend sind meist vor 22h...............

wolfpack hat es bereits richtig erwähnt. Vor 9 Uhr braucht man eher nicht mit Damen rechnen. Vor kurzem wurde von einer jüngeren Ungarin berichtet, die um 9:30 dort war, das ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme. Um 12 hab ich letzte Woche mal die Dürre gesichtet. Wenn ich ca um 16 Uhr dort bin habe ich bisher zu 99% welche gesehen. Später als 19 Uhr bin ich eher nicht dort daher kann ich nicht sagen wie lange man dort jemand treffen kann. Alles sehr variabel und von Glück und Zufall abhängig. Oft sieht man eine, eine Minute später ist sie schon wieder weg. Hingegen sieht man manche andere fast den ganzen Tag, je nach Aussehen und Alter, wobei dort sowieso fast nur Ältere Damen anwesend sind. Andere sind nur ganz selten vor Ort, da sie sich durch guten Service eine Stammkundensammlung aufgebaut haben und meist telefonisch bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
hallo an die insider. würde gern wissen wie man die sissi (chinesin) vom WBh. erreichen kann . hat wer eine tel, oder ob sie es wert ist mit nach haus zu nehmen. freu mich über jede info. lg.

hallo an die insider. würde gern wissen wie man die sissi (chinesin) vom WBh. erreichen kann . hat wer eine tel, oder ob sie es wert ist mit nach haus zu nehmen. freu mich über jede info. lg.

entweder öfters hingehen, warten und suchen, ist eh öfters vor Ort.
Tel.Nr. habe ich, werde sie aber nicht ohne ihre Erlaubnis weitergeben. Werde sie vielleicht mal bei Gelegenheit fragen ob ich das darf.
Ob sie es wert ist musst du für dich persönlich entscheiden, jeder hat halt seine persönlichen Wünsche und Vorlieben. Sie ist auf jedenfall keine Abzockerin und verlangt nicht für jede Kleinigkeit Aufpreise wie viele andere der dort anwesenden Ostgrammeln.

oberhalb vom niedermaier ist eine kleine trafik. dort liegt ein stundenplan auf wann und welche sw anwesend ist. das problem ist sie müssen sich selbst in deutscher sprache eintragen und das kann keine. alles ok ? verstehen sie ..... ?

....... und die letzten Sichtungen am Abend sind meist vor 22h.............

gestern SA Abend 21:15 Uhr war gar nichts mehr lose dort. Keine einzige der sonst anwesenden Damen gesichtet. Dafür saßen bei den diversen Ost-Cafes am Gürtel zahlreiche ältere/eher weniger hübsche Damen heraussen und haben mich im vorbeigehen offen angemacht. :undweg:

jetzt kurvt dort auch eine neue kleine herum: klein, dürr wie die düürre, hübsch, serbin, name vergessen, 30,- für fullservice (ao geht auch), verichtungsstätte rudi.
mehr info habe ich nicht, da ich keine zeit hatte das angebot zu testen.

diese kleine ist mir auch schon aufgefallen.steht nach dem was ich beobachtet habe unter schutz des altgeschwaders ! enrico: auch nach meiner erfahrung, triffst du bis spät. 20 uhr eine sw an.