- Reaktionen
- 16.416
kann man nachts auch einfach irgendwo in einer seitengasse einen geblasen bekommen?
nachts ist bei der u nichts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man nachts auch einfach irgendwo in einer seitengasse einen geblasen bekommen?
nachts ist bei der u nichts los
...die Chinesin Sissi, hat mich heute nicht mal gegrüßt...
und zu welchen uhrzeit trifft man die da?Um Dir das Durchblättern von 116 weiteren Seiten zu ersparen: Ausgang "Äußere Mariahilfer Straße", entweder unten zwischen diesem Ausgang und dem Abgang zur U3, oder im Stiegenhaus, oder halt irgendwo zwischen 52er/58er Haltestelle und Niedermeyer.
Gruß, wolfpack
Also... ein wenig lesen schadet doch nicht, zumal wenn ein paar Postings darüber folgendes zu finden ist:und zu welchen uhrzeit trifft man die da?
und zu welchen uhrzeit trifft man die da?
Also... ein wenig lesen schadet doch nicht, ........................
Aber ich habe heute meinen netten Tag... morgens vor 9h ist kaum mit willigen Maiden zu rechnen, und die letzten Sichtungen am Abend sind meist vor 22h...............
hallo an die insider. würde gern wissen wie man die sissi (chinesin) vom WBh. erreichen kann . hat wer eine tel, oder ob sie es wert ist mit nach haus zu nehmen. freu mich über jede info. lg.
Blöderweise haben es die Damen noch nicht geschafft, ihren Dienstplan an die Haltestelle zu picken.
und facebook?
....... und die letzten Sichtungen am Abend sind meist vor 22h.............
gestern SA Abend 21:15 Uhr war gar nichts mehr lose dort.
Stell dir vor, die posten auf facebook und keiner kanns lesen.
nach dem was ich beobachtet habe unter schutz des altgeschwaders