Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ist am Wochenende dort auch was los oder nur zwischen Mo und Fr?

Betrieb ist alle 7 Tage.

Stieg heute nachmittag zwischen den U-Bahnen um und nützte die Gelegenheit zu einem Eis beim Garda. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückgang waren 2 bzw. 3 Damen vom alten Geschwader zugange, wobei die blondierte, wie in alten Zeiten, sich mich zu krallen versuchte; und das, obwohl ich ihr schon vor langem zu verstehen gegeben hatte, daß sie "nicht mein Typ" ist (gelinde formuliert).
Direkt abgegangen ist mir die Dürre - hat die etwa gar einen Kunden aufgerissen?

habe heute vormittag vorbeigeschaut,einige altes geschwader, die dürre und im zwischengeschoss eine jüngere ungarin (dürfte dem alk nicht abgeneigt sein) angebot 20 euros alles incl. kennt sie jemand ? gibt es erfahrung ? eine gepflegte gut gekleidete ca. 40 j.rötliches haar , leider mit einem go abgefahren , noch nie gesehen .

kannes dir nicht sagen ob es die war. sie hat sich aber schon sehr auffällig verhalten !

sie wollte kurz nach hause nach ihrem kind sehen

Klingt halt besser , als wenn sie sagt sie muss zum Strizi Geld abliefern...

Glaubt doch nicht alles was die Mädels Euch erzählen...

Ich könnte ein ganzes Buch mit Geschichten schreiben...

da habe ich mich schlecht ausgedrückt. mit zu hause meinte ich nach bg, dort ist ist kind bei den grosseltern.

okay, alles klar;
dann war sie aber nur sehr kurz verreist, denn nach einem posting von gestern abend wurde sie ja gestern schon wieder gesichtet :roll:

war heute ca. 9uhr 30 auf spaziergang,erspähte eine für dort jüngere ungarin , angebot blasi,ficki um sage und schreibe 10 euros ! sah nicht so unmöglich aus,ab mit ihr techn museum garage super gebläse ich mit meinen fingern überall drinnen, schluckte brav, war super ! für schnelles stau ablassen sehr gut geeignet ! über ficki kann ich nichts sagen nich ausprobiert :hurra:

name uninteressant,da sie sehr oft name wechseln ! ich habe wie bei den meisten gar nicht nach den namen gefragt !

oh mann, falls sie es war ist es schade, dass kein kontakt hergestellt und die nummer einkassiert wurde... könnte lt. Beschreibung hinkommen auf die, die ich suche.

sehe ich genauso, wobei die Chinesin Sissi auch ziemlich stressig ist, hab allerdings noch nie mehr wie 1/2 Std mit ihr verbracht.
Letzte Woche sah ich eine junge Dame mit rot/pink? Haaren, vielleicht diejenige von der hier schon geschrieben wurde. Eher kurze Haare, links etwas länger, hatte einige Metallteile im Gesicht, gestreiftes Rockerl, Oberteil mit einem Träger, daher sah man auch eine Tätowierung am Rücken. Ging langsam (ohne männl.Begleitung) stadtauswärts und ist dann in einer Seitengasse in einem bekannten Bumslokal verschwunden. Ansonsten diese Woche nur altbekannte Damen aus dem Altgeschwader (teilweise sehr zahlreich vor Ort) und die Dürre gesichtet. Aufgefallen ist mir vor einigen Tagen auch eine wesentlich jüngere (tippe auf Rumänien), die sich einige Zeit vorm Niedermeyer aufgehalten hat. War mehr wie 45 Min. dort und in dieser Zeit ist sie auch in keine Bim eingestiegen, hat nur gewartet, allerdings auch nicht auf eindeutige Blicke reagiert, möglicherweise erstmals dort, unerfahren und dachte vielleicht dass ich ein Zivil-RB bin. Sie hat allerdings geraucht - also für mich sowieso ein NoGo. Besonderes Kennzeichen, teilweise gefärbte Haare. Habe sie aber nur an einem einzigen Tag gesehen.

Zitat von lover8
Alter ? Aussehen ? Eventuell Name ?
Wo hast sie eingesackt ?
außer name steht doch alles oben

eine für dort jüngere ungarin :wenst nach dem gehst also cwischen 0 -30 durre ist zur zeit die jüngste und die ist über 30 also sagt es nix
Aussehen ? : find ich auch nix blond braun …….
Größe a nicht statur ??
mfg pepi

oh mann, falls sie es war ist es schade, dass kein kontakt hergestellt und die nummer einkassiert wurde... könnte lt. Beschreibung hinkommen auf die, die ich suche.

ja schade, war mir aber nicht sicher, deshalb hab ich sie erstmals verfolgt, sie ging aber ganz unauffällig stadtauswärts. Ansprechen wollte ich sie nicht da ich da ziemlich vorsichtig bin, könnte ja auch eine normale Spaziergängerin sein. Als sie dann in dem Lokal verschwunden ist, hat sich mein Verdacht bestätigt. Reingehen wollte ich aber nicht, da mir das Lokal noch als sehr miese Bumshütte von einem Besuch vor einigen Jahren in schlechter Erinnerung ist.

aktueller Lagebericht von heute ca. 18:15 Uhr: einige der üblichen Altgeschwader-Ostgrammeln vor Ort, ua. die Blonde Alte, die Dürre, und eine etwas sehr in die Breite gegangene Ältere und noch ein oder zwei andere. Neu war allerdings eine die stand an der Brüstung bei der Rolltreppe oben beim Ausgang zur Bim Station/Niedermeyer und hat mich sehr auffällig angelächelt. Bin dann etwas die ÄMH rausgegeangen und nach einigen Minuten wieder zurück, sie war aber dann leider schon weg, sodass ich sie nicht mehr näher betrachten konnte.

wie funktioniert das eigentlich? Wenn man kein auto hat muss man zusätzlich noch für ein zimmer bezahlen oder kann man nachts auch einfach irgendwo in einer seitengasse einen geblasen bekommen?

wie funktioniert das eigentlich? Wenn man kein auto hat muss man zusätzlich noch für ein zimmer bezahlen oder kann man nachts auch einfach irgendwo in einer seitengasse einen geblasen bekommen?

ja genau, meist gehen die Damen mit dir in ein Hotel in der Nähe, ein paar Gassen weiter gibt es auch so Bumshütten (Nachtlokale mit Zimmervermietung - meist ohne Dusche). Natürlich musst du dann auch diese bezahlen, je nachdem wo, 10,- für 1/4 oder 1/2 Std. Empfehlenswerter wäre da schon das Hotel Bauer oder Rudolfhöhe.
In eine Seitengasse einen geblasen bekommen stell ich mir irgendwie stressig vor, 1. Fußgänger, 2. Autofahrer, 3. Bewohner die aus dem Fenster rausschauen, dann noch die Bullen - Erregung öffentlichen ..... - kann teuer werden.
Manchmal findet man dort auch Frauen die mit den Öffis zu dir nach Hause mitfahren, wenn du halbwegs vertrauenswürdig ausschaust und nicht allzu weit entfernt wohnst.

lover 8 : blond normale figur ! kein altgeschwader ! ein bisschen augen auf und selbst schauen! viel glück !:daumen: