Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

... nach dem was ich beobachtet habe unter schutz des altgeschwaders...

na das kann ja dann was werden :mauer:

ich hatte sowas nämlich mal folgendermaßen erlebt: eine neue junge steht zusammen mit dem Altgeschwader herum, ich komme vorbei und werfe ihr einen eindeutigen Blick zu, und die blonde Alte, welche mich über lange Zeit mit Hartnäckigkeit verfolgt hat (allerdings ohne Erfolg), erklärt der jungen, daß ich ein Ziviler sei, und sie ja mit mir nichts machen soll.

Ich hatte das alles etwas später dann von ihr selbst erfahren - sie hatte nämlich überraschenderweise halbwegs deutsch gesprochen, und in Abwesenheit des Geschwaders kein Problem, meinen Blickkontakt zu erwidern, und dann auch mit mir was zu machen.
Leider war sie nur einige Wochen dort, seither hab ich sie nie wieder gesehen.

heute ca. 15 uhr nach einiger zeit wieder die kleine blonde am oberen bhf. eingang auf steinbänke sitzend gesehen,sah sehr schlecht und mitgenommen aus,von ihr garnicht gewohnt ! was da wohl passiert ist ? sonst keine erlegnisse .

jetzt kurvt dort auch eine neue kleine herum: klein, dürr wie die düürre, hübsch, serbin, name vergessen, ................

heute ca. 10 Uhr eine deutlich jüngere also sonst dort üblich ist, optisch auch aus den Oststaaten, raucht, schlank, aber nicht dürr (optimale Figur würd ich sagen), kurze knielange enge Jean, lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ob es sich dabei um die von gorgo45 gesichtete handelt weiß ich nicht.
ca. 14 Uhr Chinesin Sissi findet sich rasch einen neuen Kurzzeitfreund und fährt mit ihm mit der U-3 Richtung Osten (bis fast zur Endstation)
@ enterich333: hatte keine Gelegenheit sie wegen der TelNr zu fragen. Beim nächsten mal vielleicht.
16:22 Uhr: die Dürre geht in der Bürgerspitalgasse Richtung WestBhf.
ca. 18:30 Uhr eine etwas molligere Dame (ca.25 Jahre??), weiße Hose, rosa,grau gestreifter Pulli, kurze rötliche Haare steht bei der Bim Haltestelle, dann vor der Niedermeyer-Auslage und später unten bei den Tel-Zellen, etwas später ganz unten bei der U-Bahn gesichtet wo sie dann Richtung Ottakring alleine wegfährt. Hat mich ein paar mal fragend angeschaut, hat sich aber keine wirklich günstige Gelegenheit für nähere Kontaktaufnahme ergeben. War mir dann eh egal, keine Zeit und sie war nicht wirklich mein Typ, ausserdem Raucherin.

die von dir erwähnte um ca. 10 uhr gesichtete,könnte die ungarin mit der ich vorige woche war ( 10 euronen ,war es aber 100 %wert.bei mir rauchte sie nur eine und das war perfekt ! kurz noch: ist besser sie vormittag zu nehmen, da nachm. dem alk nicht abgeneigt und dan ist sie zu vergessen !

heute ca. 10 Uhr eine deutlich jüngere also sonst dort üblich ist, optisch auch aus den Oststaaten, raucht, schlank, aber nicht dürr (optimale Figur würd ich sagen), kurze knielange enge Jean, lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. ...

die von dir erwähnte um ca. 10 uhr gesichtete,könnte die ungarin mit der ich vorige woche war ...

die habe ich heute vormittag, so kurz nach 11 Uhr, auch gesehen; ist das die, die oft eine Getränkeflasche in der Hand hält? Kenne sie schon länger, war vor ca. 2 Jahren einmal mit ihr in der Rudi. Hatte sie seither lange nicht gesichtet, erst wieder in der letzten Zeit sehr oft im U-Bahn-Zwischengeschoß.

hallo love_69: danke ist nicht so dringend, bin eh mir 3 um 0 euronen versorgt, wäre eben mal abwechslung, deshald das interesse an sissi. wenn es mal geht mit tel. nr. wäre trotzdem nett, danke im voraus

gestern SA Abend 21:15 Uhr war gar nichts mehr lose dort. Keine einzige der sonst anwesenden Damen gesichtet. Dafür saßen bei den diversen Ost-Cafes am Gürtel zahlreiche ältere/eher weniger hübsche Damen heraussen und haben mich im vorbeigehen offen angemacht. :undweg:

Wo etwa?

Bin auch schon mehrmals am Gürtel, Höhe Hostel angequatscht worden.

Aber ist die Gegend nicht eigentlich auch Sperrgebiet?

Enrico56
könnte es sich dabei um Natascha handeln? Merkmal: redet gut deutsch, aber wohl eher giftlerin und angeblich seit 2 jahren auf Metadon, hat in einer augenbraue eine stelle ohne haar (klingt komisch, ist aber so)

Enrico56
könnte es sich dabei um Natascha handeln? ...

hm, bin nicht sicher, ob wir von der gleichen reden.
Die, die ich meine, habe ich erst heute vormittag wieder gesehen, wie sie die ÄMH in Richtung Westbahnhof gegangen ist. Ich glaube mich zu erinnern, daß sie mir damals, bei meinem ersten und einzigen "Randi" mit ihr erzählte, sie kommt aus der Slowakei. Sprach aber damals schon einigermaßen gut deutsch.
Sie war heute mit einer kurzen Jeans-Short und weißer Bluse bekleidet, hatte die Haare zu einem ganz kurzen Pferdeschwanz (eigentlich eher fast ein Knoten) zusammengebunden - anders habe ich ihre Frisur noch nie gesehen. In einer Hand trug sie irgendeine Art Handbag, in der anderen die obligate Getränke-PET-Flasche.
Größe max. 1,65, Figur etwas gedrungen mit deutlich ausgeformten Hintern.

Nachdem ich sie über längere Zeit nie gesehen hatte, fällt sie mir seit einiger Zeit wieder sehr oft dort auf; meist steht sie an der linken Wand des Zwischengeschoßs, nahe den Rolltreppen zum Niedermeyer hinauf, herum. Macht nach wir vor einen eher schüchternen, irgendwie sogar leicht wirren Eindruck und ist bei der Kontaktaufnahme eher vorsichtig. An mich kann sie sich offenbar nicht mehr erinnern (ist aber auch keine Kunst nach etwa 2 Jahren).
Leider hatte ich mir damals ihren Namen nicht gemerkt, möglicherweise aber auch gar nicht danach gefragt.

Heute ist sie in ihrer gesamten Erscheinung nicht (mehr) so mein Fall, daher spreche ich sie auch nicht mehr an.

ich nehme an, der Kollege meint das Café Maria und das Café Beograd. Beide liegen knapp hintereinander, wenn Du vom Westbahnhof kommend am äußeren Gürtel in Richtung Gumpendorfer Straße gehst, nach ca. 150 Meter.

genau diese Lokale meine ich.

hm, bin nicht sicher, ob wir von der gleichen reden.................Sie war heute mit einer kurzen Jeans-Short und weißer Bluse bekleidet, hatte die Haare zu einem ganz kurzen Pferdeschwanz (eigentlich eher fast ein Knoten) zusammengebunden - anders habe ich ihre Frisur noch nie gesehen. In einer Hand trug sie irgendeine Art Handbag, in der anderen die obligate Getränke-PET-Flasche.
Größe max. 1,65, Figur etwas gedrungen mit deutlich ausgeformten Hintern. ................

ich denke du meinst eine andere. Haare waren lang -kein Knoten, Handtasche oder Pet Flasche hatte sie nicht. Die mit der Pet-Flasche habe ich auch schon öfter gesehen. Die von der ich geschrieben habe war eigentlich recht hübsch, ganz im Gegensatz zu den Damen die sonst dort immer anwesend sind.

ich glaube, wir müßten einmal gemeinsam einen "vor ort augenschein" machen um die mädels genau einordnen zu können :haha:

das ist eine sehr gute idee ! bin dabei ! :daumen: wir könnten ja eine kleine runde machen, so eine art betriebsausflug ! O : K