Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich war heute am späteren Nachmittag vor Ort. War nicht viel los bei der U-Bahn-Station, nur die Dürre.Bei der Hitze kein Wunder... Bin dann weitergezogen und letztendlich im Lepra Prana eingefallen, das ist das Café den Gürtel hinunter, knapp vor der Peep Show. die Tische vor dem Café, und auch vor dem Café Maria waren voll mit den bulgarischen, mittelalterlichen SWs, die sonst bei der UBahnstation stehen. Machten dort wohl Hitzepause. Es war dort auch eine 40-50 Jährige da, die sich sogleich zu mir setzte und mich anquatschte. Die war ziemlich betrunken, konnte aber kein Deutsch. In Ermangelung der Verständigungsmöglichkeiten ging sie bald wieder weg (Glück gehabt!) und unterhielt sich mit den bulgarischen(?) türkischen(?) Männern, die sich vor dem Lokal aufhielten. Sie versuchte wohl, einen Kunden zu bekommen. Einer der Männer fasste ihr Hemd und zog es ganz nach oben, sodass ihre Titten freigelegt waren. Sie war eigentlich ziemlich blad, der Anblick war eher was für Fetisch-Liebhaber. Es war ihr egal, dass sie ihre Titten herzeigte, es dauerte ziemlich lang, bis sie ihr Hemd wieder richtete. Später zog ein anderer Mann ihr das Höschen runter, sodass ihr Arsch und vermutlich auch ihre Muschi zum sehen war. Sie fand es lustig, aber die meisten dort stehenden Männer war das doch peinlich und sie sorgten dafür, dass sie ihr Höschen wieder oben hatte. Letztendlich versuchte sie sich bei einem Verkehrsschild so eine Art Stangentanz zu zeigen, das wirkte bei ihr zwar nicht sexy, aber echt skurril komisch. sie riss sich dabei etwas die Haut auf und lies es deshalb irgendwann bleiben.
War sehr skurril, die Szene dort, bei helllichtem Tag, mitten am Gürtel. Als ich das Lepra Prana verließ, versuchten mich die "Mädchen" vom bulgarischen Mittelaltergeschwader zu ködern. Das hat meinen Fluchtinstinkt nur verstärkt.

ich war heute am späteren Nachmittag vor Ort. War nicht viel los bei der U-Bahn-Station, nur die Dürre.Bei der Hitze kein Wunder... Bin dann weitergezogen und letztendlich im Lepra Prana eingefallen, .... Als ich das Lepra Prana verließ, versuchten mich die "Mädchen" vom bulgarischen Mittelaltergeschwader zu ködern. Das hat meinen Fluchtinstinkt nur verstärkt.[/QUOTE

Der Saftladen heißt Lepa Brena und dürfte nach der "schönen" (lepa/lijepa) Brena, einer einst gefeierten und auch heute noch sehr bekannten muselmanisch bosnischen Schlagersängerin die jetzt auf Serbin macht, benannt worden sein. Die Verdrehung dieses an sich leicht zu merkenden Namens ist schon beeindruckend! :)

Die schöne Brena (ein baumlanges hochintelligentes athletisches Frauenzimmer das sogar singen kann) ist sicher auch beeindruckend! Wenig beeindruckte sie vermutlich welche abgehauste Bude man man da am Gürtel nach ihr benamte ...

da merkt man, wie gut mein bosnisch ist:kopfklatsch:

Geh, nimm das von der heiteren Seite, so wie das gemeint war! Niemand kann alles können. Bosnisch ist eine schöne Sprache, vor allem, wenn es in Arebica geschrieben wird. Das können aber auch in Bosnien fast keine Leute mehr. Die meisten Leut wissen nicht einmal mehr was das ist. :) :) :)

"Lepa" ist übrigens die serbische Sprachvarietät dieses Südslawischen. Schon lustig, dass sich die Deppen in Exjugostan feste in die Goschn gedroschen haben und hier am Gürtel fickselig Fotzenbruderschaften begründeten! :zweisam:

ich neme es von der heiteren Seite. Als Österreicher finde ich die ganze Lokalszene da südlich vom Westbahnhof sehr faszinierend, für mich ist das alles Balkan, obwohl man Türken, Bosnier, Bulgaren etc. niemals in einen Topf werfen sollte. Aber dort verschmelzt es, zumindest für mich aussenstehenden. Als Österreicher wird man dort auch nicht als Eindringling betrachtet, trotz der Sprachenhürde.

Bei meinem Durchgang heute um 15:30.5 Damen unten, davon eine die Chinesin. Oben 2 St. Die Dürre hab ich aber nicht gesichtet.

.............. Die Dürre hab ich aber nicht gesichtet.

um 18:30 hab ich sie gesehen, allerdings einige 100m weiter stadteinwärts. Hat mich sogar angelächelt. Scheinbar bin ich ihr auch schon aufgefallen, immerhin bin ich fast täglich dort.

vielleicht glaubt die Dürre ja, Du wärs't ein "Geschäftskollege" - nur halt andersrum :mrgreen::haha:

ich würd wahrscheinlich genausowenig Geschäft machen wie sie. :haha:

Übrigens heute 17:37 Uhr ist sie vor mir wieder die Rolltreppe raufgefahren, neben ihr eine mit kurzer Latzhose und etwas festerem Hintern. Oben sind sie dann gleich zu einigen älteren Herren die dort auch immer rumstehen, haben kurz mit ihnen gesprochen und sind dann ca.5Min später beide wieder die Rolltreppe runtergefahren, um sofort wieder raufzufahren, dabei ist mir aufgefallen dass ihre Begleiterin einen relativ dicken Bauch hat, ev. schwanger. Wär in dem Fall vielleicht was für Schwangerenfetischisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute dort um 19:00..tote Hose.
War das erste Mal dort, jz wollt ich fragen stehen sie nur bei den Bimstationen oder Zwischengeschoss U6 U3.
Welche Zeit lohnts ich am besten in zu schaun?

Ich war heute dort um 19:00..tote Hose.
War das erste Mal dort, jz wollt ich fragen stehen sie nur bei den Bimstationen oder Zwischengeschoss U6 U3.
Welche Zeit lohnts ich am besten in zu schaun?

sowohl bei der Bimstation als auch im Zwischengeschoß. Sie wechseln halt oft. Und bei dieser Hitze gehen sie zwischendurch offenbar auch ins Café Beograd oder Café Maria am Mariahilfer Gürtel, um sich zu laben.
Zeiten: oft schon ab 11 Uhr vormittag, bis mind. 18 Uhr, manchmal auch länger (im Sommer).

noch immer niemand die junge mit den pinken Haaren erspäht?

die dürfte wohl äußert selten dort anzutreffen sein; vielleicht war's auch nur eine Urlauberin o.ä. - wäre nicht das erste mal, das sowas vorkommt; ich hatte mich dort vor ca. 2 Jahren mehrmals mit einer Halb-Spanierin / Halb-Ungarin getroffen, die für 2 Wochen in Wien urlaubte und sich damit ihr TG aufgebessert hat.
Da ging so richtig die Post ab, bei dem Temperament dieses Mädels :haha:

hallo super-boy
montag um 10´30 war sie unten und hat sich mit den zeugenjehovas unterhalten
hatte leider dringenden termin sonst gäb es hier schon einen test bericht

die dürfte wohl äußert selten dort anzutreffen sein; vielleicht war's auch nur eine Urlauberin o.ä. - wäre nicht das erste mal, das sowas vorkommt; ich hatte mich dort vor ca. 2 Jahren mehrmals mit einer Halb-Spanierin / Halb-Ungarin getroffen, die für 2 Wochen in Wien urlaubte und sich damit ihr TG aufgebessert hat.
Da ging so richtig die Post ab, bei dem Temperament dieses Mädels :haha:

nein, ist sicher eine Wienerin. Sie existiert ja scheinbar tatsächlich... Hoffentlich nicht nur vormittags..

sie ist wienerin ! und sie existiert und ist ein super erlebniss ! auf verdacht : evtl. vielleicht u-bahn handelskai ! und jetzt selbst :hmm:

ging heute kurz nach 9 Uhr durch, eine Dame aus dem älteren Bulgarien-Geschwader war bereits anwesend. Offensichtlich fangen die in den Sommermonaten, zumindest an sehr heißen Tagen, schon relativ früh an.

Bitte um Info ob ihre Begleiterin wirklich schwanger ist... thxxx

ich würd wahrscheinlich genausowenig Geschäft machen wie sie. :haha:

Übrigens heute 17:37 Uhr ist sie vor mir wieder die Rolltreppe raufgefahren, neben ihr eine mit kurzer Latzhose und etwas festerem Hintern. Oben sind sie dann gleich zu einigen älteren Herren die dort auch immer rumstehen, haben kurz mit ihnen gesprochen und sind dann ca.5Min später beide wieder die Rolltreppe runtergefahren, um sofort wieder raufzufahren, dabei ist mir aufgefallen dass ihre Begleiterin einen relativ dicken Bauch hat, ev. schwanger. Wär in dem Fall vielleicht was für Schwangerenfetischisten.