S
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute am späteren Nachmittag vor Ort. War nicht viel los bei der U-Bahn-Station, nur die Dürre.Bei der Hitze kein Wunder... Bin dann weitergezogen und letztendlich im Lepra Prana eingefallen, das ist das Café den Gürtel hinunter, knapp vor der Peep Show. die Tische vor dem Café, und auch vor dem Café Maria waren voll mit den bulgarischen, mittelalterlichen SWs, die sonst bei der UBahnstation stehen. Machten dort wohl Hitzepause. Es war dort auch eine 40-50 Jährige da, die sich sogleich zu mir setzte und mich anquatschte. Die war ziemlich betrunken, konnte aber kein Deutsch. In Ermangelung der Verständigungsmöglichkeiten ging sie bald wieder weg (Glück gehabt!) und unterhielt sich mit den bulgarischen(?) türkischen(?) Männern, die sich vor dem Lokal aufhielten. Sie versuchte wohl, einen Kunden zu bekommen. Einer der Männer fasste ihr Hemd und zog es ganz nach oben, sodass ihre Titten freigelegt waren. Sie war eigentlich ziemlich blad, der Anblick war eher was für Fetisch-Liebhaber. Es war ihr egal, dass sie ihre Titten herzeigte, es dauerte ziemlich lang, bis sie ihr Hemd wieder richtete. Später zog ein anderer Mann ihr das Höschen runter, sodass ihr Arsch und vermutlich auch ihre Muschi zum sehen war. Sie fand es lustig, aber die meisten dort stehenden Männer war das doch peinlich und sie sorgten dafür, dass sie ihr Höschen wieder oben hatte. Letztendlich versuchte sie sich bei einem Verkehrsschild so eine Art Stangentanz zu zeigen, das wirkte bei ihr zwar nicht sexy, aber echt skurril komisch. sie riss sich dabei etwas die Haut auf und lies es deshalb irgendwann bleiben.
War sehr skurril, die Szene dort, bei helllichtem Tag, mitten am Gürtel. Als ich das Lepra Prana verließ, versuchten mich die "Mädchen" vom bulgarischen Mittelaltergeschwader zu ködern. Das hat meinen Fluchtinstinkt nur verstärkt.
War sehr skurril, die Szene dort, bei helllichtem Tag, mitten am Gürtel. Als ich das Lepra Prana verließ, versuchten mich die "Mädchen" vom bulgarischen Mittelaltergeschwader zu ködern. Das hat meinen Fluchtinstinkt nur verstärkt.