Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

hallo
die chinesin(sissi) hab ich gestern auch wiedermal getroffen nur leider war sie nicht besuchbar da mann zuhause und zu mir konnten wir nicht daher leider unverrichteter dinge wieder abgezogen

du ahnst richtig,beides nicht ok ! nachtrag: konnte soeben in erfahrung bringen vermutlich versucht sie jetzt geld bei ihren landsleuten zu machen.dürfte mit einen chinesen zusammen wohnen aber wie gesagt alles vermutlich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo genau soll es bitte da SW geben ich gehe jeden tag da vorbei und mir ist bis jetzt nie was aufgefallen außer bei dem mini markt bei der rolltrepe da stehen manchmal welche frauen aber die sind sicher keine SW?

wo genau soll es bitte da SW geben ...

die konkreten Standorte sind hier in diesem Thread schon mehrfach erwähnt worden.
Zwischengeschoß U6/U3 in der Nähe der gelben Telefonzellen bzw. Abgang zur U3, bzw. Aufgang zur Äußeren Mariahilfer Straße; oder auch oben beim Glaskobel der Straßenbahnstation 52+58, schräg vis-a-vis Foto Niedermeyer.
Sind an sich nicht zu übersehen. Wenn Dein Blickkontakt sofort und ggf. intensiv erwidert wird, dann bist Du fündig geworden.