Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

was ich - zumindest bei einigen der dortigen Damen - eher bezweifle.

muss ich dir rechtgeben.aber die blonde dürfte ausnahme sein.wie ich feststellen konnte ist sie sehr begehrt. gibt es keine erfahrungsberichte ? ? wäre dankbar dafür ! sonst muss ich selbst teste

Konnte dort (seit neuem prostit. gesetz) keine einzige finden?
Wo genau stehen denn die dürre und die blonde normalerweise?

Danke und lg

Konnte dort (seit neuem prostit. gesetz) keine einzige finden?
Wo genau stehen denn die dürre und die blonde normalerweise?

sie stehen entweder im U-Bahn-Zwischengeschoss in der Nähe der Rolltreppe zur Äußeren Mariahilfer Straße (wo rechts davon die in gelb gehaltenen Telefonzellen sind), oder oben direkt bei der Sraßenbahnstation Linie 52 + 58, im hinteren Bereich beim Glaskobel. Eigentlich unübersehbar.

Ok ih werds nochmal versuchen ;)

Gleich noch 2 andere fragen:

1. Das anbahnen dort ist aber illegal? Dh ich muss mich drauf verlassen dass die eventuelle RBs selbstständig erkennen und somjt gar nicht da wären?
Erscheint mir etwas heikel :/

2. Auf der strasse wirds da wohl nichts spielen also muss in eine location ausgewichen eerden.. Die sind (soweit vom mitlesen bekannt) alle irgendiwie mit ubahn oder bim zu erreichen. Es scheint mir irgendwie extrem mutig (oder dumm) sich mit ner sw (besonders von der strasse) in ne ubahn zu setzen, die chance das mich wer sieht/erkennt ist ja ungemein hoch?! (stell ich mir interessant vor in der ubahn neben anderen leuten ein erstes gespräch aufzubauen)

...Es scheint mir irgendwie extrem mutig (oder dumm) sich mit ner sw (besonders von der strasse) in ne ubahn zu setzen

das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden :roll:

...die chance das mich wer sieht/erkennt ist ja ungemein hoch?! (stell ich mir interessant vor in der ubahn neben anderen leuten ein erstes gespräch aufzubauen)

mit etwas Geschick muß es zu unangenehmen Situation ja nicht kommen. Entweder man baut "das erste Gespräch" bereits VOR dem Einstieg in die U-Bahn auf (währe ohnehin empfehlenswert, damit die Fahrt dann nicht umsonst war), oder eben nachher.
Man kann ja in der U-Bahn so tun, als ob man sich nicht kennt, oder?

Ja da hast du schon recht, aber ich denke meine erziehung würde es mir unmöglich machen so zu tun als wenn ich sie nicht kenne ;)

Zumal es sicher nicht förderlich fur die dienstleistung ist die dame erst "zu buchen" dann so zu tun als wenn ich sie nicht kenne und dann wieder intim zu werden (klar ist es aus diskretionsgründen, druckt ihr aber nochmal den stigmatastempel auf)
Ein dillema ist das, der strassenstrich und ich werden uns wohl nicht einig :)

Zumal es sicher nicht förderlich fur die dienstleistung ist die dame erst "zu buchen" dann so zu tun als wenn ich sie nicht kenne und dann wieder intim zu werden (klar ist es aus diskretionsgründen, druckt ihr aber nochmal den stigmatastempel auf)

ich hatte oftmals Damen erlebt, die von sich aus in der U-Bahn so tun wollten, als wären sie alleine zugestiegen (und auch am Bahnsteig hatten sie schon auf distanziert getan) ... einfach aus Sicherheitsgründen, um nicht irgendwelchen Zivis aufzufallen.
Du brauchst bei diesen Abläufen also keine Gewissensbisse haben, auch nicht in Richtung "Stigmatastempel" o.ä. - solche Vorwürfe werden von keiner der dortigen SWs an Dich herangetragen werden

Ja da hast du schon recht, aber ich denke meine erziehung würde es mir unmöglich machen so zu tun als wenn ich sie nicht kenne
den teil der guten erziehung wo es hiess, mann solle keine huren ficken hast du wohl übersprungen

sie stehen entweder im U-Bahn-Zwischengeschoss in der Nähe der Rolltreppe zur Äußeren Mariahilfer Straße (wo rechts davon die in gelb gehaltenen Telefonzellen sind), oder oben direkt bei der Sraßenbahnstation Linie 52 + 58, im hinteren Bereich beim Glaskobel. Eigentlich unübersehbar.

genau, gestern ca.18.25 Uhr, ich am Weg zur Rolltreppe zum Niedermeyer rauf, kommt von rechts die Dürre und fährt vor mir die Treppe hoch, oben hat sie dann mit einer schlanken schwarzhaarigen getrascht, dürfte neu sein, habe ich bisher nicht gesehen, jedenfalls schlanke Figur, aber nicht zu dünn. Oben beim Eingang zum Westbahnhof - ca.18:40 Uhr die Chinesin Sissi mit anderer Chinesin auf einer Bank gesessen. Heute ca 16:20 Uhr wieder mal die Dürre alleine oben bei der Bim Station, 15 Min später unten im Zwischengeschoss.

mit etwas Geschick muß es zu unangenehmen Situation ja nicht kommen. Entweder man baut "das erste Gespräch" bereits VOR dem Einstieg in die U-Bahn auf (währe ohnehin empfehlenswert, damit die Fahrt dann nicht umsonst war), oder eben nachher. Man kann ja in der U-Bahn so tun, als ob man sich nicht kennt, oder?

ich hatte oftmals Damen erlebt, die von sich aus in der U-Bahn so tun wollten, als wären sie alleine zugestiegen (und auch am Bahnsteig hatten sie schon auf distanziert getan) ... einfach aus Sicherheitsgründen, um nicht irgendwelchen Zivis aufzufallen. Du brauchst bei diesen Abläufen also keine Gewissensbisse haben, auch nicht in Richtung "Stigmatastempel" o.ä. - solche Vorwürfe werden von keiner der dortigen SWs an Dich herangetragen werden

ich hätte es nicht besser erklären können, hab es genau so schon mehrmals erlebt.

Also das muss ich Euch berichten, hab ich noch nie gesehen.

Bin heute nachmittags über die Schweglerbrücke (für nicht ortskundige, Brücke über die Gleise des Westbahnhofs) gefahren.
Plötzlich fährt unter mir ein Triebwagen bzw. E-Lok mit einem RB-Outfit. Genauso lackiert wie die Dosen auf den Gummirädern.
Also Vorsicht, vielleicht kontrollieren sie jetzt auch über den Schienenweg :mauer:

Bin heute nachmittags über die Schweglerbrücke (für nicht ortskundige, Brücke über die Gleise des Westbahnhofs) gefahren.
Plötzlich fährt unter mir ein Triebwagen bzw. E-Lok mit einem RB-Outfit. Genauso lackiert wie die Dosen auf den Gummirädern.
Also Vorsicht, vielleicht kontrollieren sie jetzt auch über den Schienenweg :mauer:

hab ich bereits im Juni 2011, also vor genau einem Jahr zum ersten Mal gesehen, heuer im Frühjahr war ein Foto in der Zeitung und wurde als neu präsentiert.

Anhänge

• $SAM_0157-800S.jpg
    $SAM_0157-800S.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.447
hab ich bereits im Juni 2011, also vor genau einem Jahr zum ersten Mal gesehen, heuer im Frühjahr war ein Foto in der Zeitung und wurde als neu präsentiert.

damit werden die rb aus den bundelsländern gekarrt um das stuwerviertel zu druchkämmen....

Danke jetzt weiss ich wo ich auch suchen muß.

damit werden die rb aus den bundelsländern gekarrt um das stuwerviertel zu druchkämmen....
Na bumm.. jetzt haben´s erst die Gleise vom 21er ausgebuddelt und verlegen neue Schienen für den RB-Zug???
Ja san´s die denn komplett :mauer::mauer::mauer:???
Zurück zum Thema: Gestern nachmittag ein paar Runden am WB gedreht beim Warten auf den Zug, aber nichts Fickbares entdeckt (nur 2 Geisterbahnfiguren -aber für noch so viele € hätte ich da keinen hochgekriegt :oops:).
Gruß, wolfpack

Bin am Dienstag um 16 Uhr dort werde dann Berichten.

Vorschau auf DI: DU wirst die Dürre und ein paar vom Altgeschwader sehen, alles andere wäre reiner Zufall.
War heute erstmals an einem SO dort und wer läuft mir, ca.16:40Uhr als erste über den Weg? Ihr könnt es euch denken, scheinbar hat die nie frei.