Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute 10 vor 12. Die Dürre kommt mit der Rolltreppe von der U6 herunter. Geht hin zur Chinesin die an der U1 abgangsbrüstung lehnt und tratscht. Beim Niedermeier oben auch eine Dame da, rein optisch aber kein altes Geschwader.

Heute 14h oben die Alexandra(Alex) - früher Goldschlag/Bein - nach Jahren wieder einmal gesichtet, wie immer bei Schönwetter in Jeanshotpants unterwegs. Hab sie aber nicht genommen, da sie mich schlichtweg nicht mehr gereizt hat.

Heute 14h oben die Alexandra(Alex) - früher Goldschlag/Bein - nach Jahren wieder einmal gesichtet, wie immer bei Schönwetter in Jeanshotpants unterwegs...

hat sie sich gegenüber früher (sehr) verändert, oder sieht sie noch in etwa gleich aus wie damals?

na ja sehr nicht, man kennt sie sofort. Aber irgendwie vergiftelt und der Arsch, sagen wir mal flach-schlaff

war wahrscheinlich die mit dem rosa Kapperl und der Alkflasche in der Hand, oder? Ist gestern auch bissl später bis zu dem Gewitter dagewesen.
Ansonsten auch nur die Dürre gesichtet.

Bin neu und unerfahren auf dem Gebiet "Westbahnhof". Wo gehen die Damen mit einem hin, und wieviel braucht man:down: für ein gemütliches Stündchen?

Bin neu und unerfahren auf dem Gebiet "Westbahnhof". Wo gehen die Damen mit einem hin, und wieviel braucht man:down: für ein gemütliches Stündchen?

Zu erwarten 1 volle Stunde mit so was zu "genießen" ist ziemlich unrealistisch! Vielleicht die Chinesin (und die ist eben keine Ostsstaatengrammel) die dort ab und zu vorbeikommt ausgenommen lohnt es sich für keine der sich dort herumtreibenden Schiachperchten mehr als maximal 1/2 Stündchen zu investieren. Vermutlich können die - selbst wenn die wollen und die wollen so gut wie nie! - nicht länger als max. 20 bis 30 mit einem Mann etwas anfangen. Sehr selten, dass da eine Ausnahme dort auftaucht. Das "Stammgeschwader" ist jedenfalls so beschaffen. An sich schade ums Geld sich mit denen irgendwohin zu begeben und Frust anzusammeln ...

Zu erwarten 1 volle Stunde mit so was zu "genießen" ist ziemlich unrealistisch! Vielleicht die Chinesin (und die ist eben keine Ostsstaatengrammel) die dort ab und zu vorbeikommt ausgenommen lohnt es sich für keine der sich dort herumtreibenden Schiachperchten mehr als maximal 1/2 Stündchen zu investieren. ...................

sehe ich genauso, wobei die Chinesin Sissi auch ziemlich stressig ist, hab allerdings noch nie mehr wie 1/2 Std mit ihr verbracht.
Letzte Woche sah ich eine junge Dame mit rot/pink? Haaren, vielleicht diejenige von der hier schon geschrieben wurde. Eher kurze Haare, links etwas länger, hatte einige Metallteile im Gesicht, gestreiftes Rockerl, Oberteil mit einem Träger, daher sah man auch eine Tätowierung am Rücken. Ging langsam (ohne männl.Begleitung) stadtauswärts und ist dann in einer Seitengasse in einem bekannten Bumslokal verschwunden. Ansonsten diese Woche nur altbekannte Damen aus dem Altgeschwader (teilweise sehr zahlreich vor Ort) und die Dürre gesichtet. Aufgefallen ist mir vor einigen Tagen auch eine wesentlich jüngere (tippe auf Rumänien), die sich einige Zeit vorm Niedermeyer aufgehalten hat. War mehr wie 45 Min. dort und in dieser Zeit ist sie auch in keine Bim eingestiegen, hat nur gewartet, allerdings auch nicht auf eindeutige Blicke reagiert, möglicherweise erstmals dort, unerfahren und dachte vielleicht dass ich ein Zivil-RB bin. Sie hat allerdings geraucht - also für mich sowieso ein NoGo. Besonderes Kennzeichen, teilweise gefärbte Haare. Habe sie aber nur an einem einzigen Tag gesehen.

Zu erwarten 1 volle Stunde mit so was zu "genießen" ist ziemlich unrealistisch! Vielleicht die Chinesin (und die ist eben keine Ostsstaatengrammel) die dort ab und zu vorbeikommt ausgenommen lohnt es sich für keine der sich dort herumtreibenden Schiachperchten mehr als maximal 1/2 Stündchen zu investieren. Vermutlich können die - selbst wenn die wollen und die wollen so gut wie nie! - nicht länger als max. 20 bis 30 mit einem Mann etwas anfangen. Sehr selten, dass da eine Ausnahme dort auftaucht. Das "Stammgeschwader" ist jedenfalls so beschaffen. An sich schade ums Geld sich mit denen irgendwohin zu begeben und Frust anzusammeln ...

Danke für die Hilfe. Werde wohl den Westbahnhof aus meinem Abenteuer-Programm streich.:confused: