Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

@rentier: zufällig gelbes Hemd bzw. shirt? Hab gegen 18 Uhr auch 2 oben gesehen, auf der Höhe Hofer, eine Dünne mit schwarzem krausen Haar (sollte wohl gelockt darstellen) und eine etwas kräftigere. Eine von beiden hatte ein gelbes Oberteil an.

Wenn man hinschaut und nach sowas nur sucht, okay. Da standen im Zwischengeschoss paar nette jüngere Mädels wo man sich bei jeder gewünscht hat, man wenn die....^^

Man kann ja nicht alles haben zur gleichen Zeit.

Es sind anscheinend jetzt früher Damen da. I n den letzten 2 Wochen beim Durchgang 3x die alte Blonde gesehen Einmal waren neben der Blonden 3 und einmal 2 da, jeweils verteilt beim Niedermeier und unten. Das alles so gegen 9:15 !!!

hm, dafür dürften's dann am Nachmittag früher Schluß machen; bin nämlich z.B. gestern so gegen 17 Uhr durchgegangen - und da war keine einzige (mehr) zu sehen

das stimmt, und wenn, dann immer die ältere blonde und die dürre

Anfang letzter Woche habe ich abends (war nach 18:30 Uhr) einmal drei, mir bis dahin unbekannte, relativ (im Vergleich zu den sonst dort anwesenden Damen) junge Mädchen gesehen. Eine ist mir besonders aufgefallen, da sie relativ wenige Zähne hatte. Figurmässig wären alle drei interessant gewesen, Gesicht aber eher nicht so mein Typ.
Die alte Blonde habe ich letzte Woche eigentlich immer, zu den unterschiedlichsten Zeiten gesehen, die Dürre eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne wissen im Zwischengeschoss. Dort wo mnn beim Niedermayr runterfährt, wo der Stöck, due Tefeonzellen etc. sind? Würde mir gerne mal dei alten Weiber dort ansehen. wo geht man mit den Damen hin, wenn sie einem gefallen?

Verrichtungsstätten gibt es mehrere.

Die Alten hab ich mehrmals in der Robert Hamerling gesehen. Privatquartier. 5 min zu Fuß. Einige fahren auch in das Hotel Rudolshöhe, 2 U Stationen dann 2 min zu fuß. Die Dürre hat eine Wohnung wo Sie auch wohnt, ca 10 min zu fuß. Die Adressen schreib ich Dir nicht. Hab aber auch schon gesehen dass Sie in die Brunnengasse neben der Lugnercity gegangen sind, dort sind 3 Etablissments direkt nebeneinander.

Wenn man weiß was sonst immer für Damen dort rumstehen (alt, zahnlos, dick etc.), und ich denke die meisten Mitleser hier wissen was ich meine, dann habe ich dagegen heute die TOP-Sensation :daumen: gesehen. War so ca. 11:10-11:15 Uhr wie ich dort war. Sie stand bei der Bim-Haltestelle ganz links am Eck (Gürtelseite). Alter max.20 wenn überhaupt, Top Figur (mit Stiefel ca.170cm), lange schwarze Haare, große Ohrringe. Leider war sie sehr auffällig angezogen und dadurch für jeden sofort erkennbar warum sie dort steht. Hohe beige Stiefel, die bis zur Mitte der Oberschenkel reichten, kurzer Rock und Oberteil mit Leopardenmuster. Sogar die 3 Kindergärtnerinnen die mit einer Gruppe gerade vorbeigingen haben ihre Köpfe verdreht und sich gegenseitig eindeutige Blicke zugeworfen. Deshalb habe ich auch eine nähere Anbahnung unterlassen, war einfach zu auffällig dort, aussserdem bin ich gerade aus der ÄG gekommen :oops: und daher wäre sowieso sowohl finanziell als auch körperlich nichts gegangen. :mrgreen:
Ich denke aber dass das wohl ein einmaliger Auftritt dort sein wird, wahrscheinlich hat der erste Uniformierte der dort vorbeiging sie sofort einkassiert. :cry: Schade.
Sonst habe ich um diese Zeit keine der dort sonst anwesenden Damen gesichtet.

...Ich denke aber dass das wohl ein einmaliger Auftritt dort sein wird, wahrscheinlich hat der erste Uniformierte der dort vorbeiging sie sofort einkassiert. :cry:

davon kannst mit Sicherheit ausgehen; mich wundert nur, wie eine derart naiv und ahnungslos sein kann :roll:

situationsbericht gestern ca. uhr

6 damen des altgeschwaders und 2 junge, optisch gut anzusehen
zur zeit viele rbs dort und u-aufsicht

wenn du die 2 jungen ansprichst sagen sie ... komm in u-bahn, 1 station fahren und reden

wenn du die 2 jungen ansprichst sagen sie ... komm in u-bahn, 1 station fahren und reden
Also bevor sie diesen Satz sagen, können sie auch meine Fragen beantworten: xx Euro, xx Minuten, x und y bekommst du dafür. Ist in 10s erledigt. Da fahre ich sicher nicht mit ihr durch die Gegend mit der U-Bahn.

Hab gegen 14h unten die Chinesin und ein Altgeschwader gesehen. Oben, ein Altgeschwader, eine Versoffene(Österreicherin?) und eine ganz junge. Roma? so hats ausgeschaut. Sehr normal angezugen, Jean, T Shirt, sehr klein die Dame.

...können sie auch meine Fragen beantworten: xx Euro, xx Minuten, x und y bekommst du dafür. Ist in 10s erledigt. ....

so ähnlich (aber ohne konkrete beträge und zeiten etc) beginnen die zivil-rb's auch das gespräch und zücken dann ihre hundemarke...

daher ist der u-bahn vorschlag sogar plausibel

garoto

Zuletzt bearbeitet:
passt vielleicht nicht direkt in diese thread rein, ist aber ist nur ein paar meter entfernt:

beim rein zufälligen (echt !) durchfahren der ämh wollte ich zunächst nicht glauben was ich sah, aber nach dem zweiten mal tag glaube ich aber nicht mehr an zufälle und ich fühlte mich an die späten 90er jahre erinnert:

an mehreren ecken (nahe wbhf) stehen zu den "seinerzeitigen" nachtzeiten damen herum die wohl nicht auf den bus warten (der dort eh nie vorbeifährt)

aus zeitgründen konnte ich den "moralgesetzlich" vorgeschriebenen mindestabstand nicht unterschreiten und genauer nachsehen...:mrgreen:

kann wer was berichten ? entsteht da wieder was ?

ich bin ja so neugierig:lol:

garoto

Zuletzt bearbeitet: