Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

als ich heute vormittag auf meiner Fahrt nach Chinesien am Westbahnhof die U-Bahnen wechselte, lief mir bereits um ca. 9:30 Uhr die Aufblondierte aus der bulgarischen Alt-Garde im Zwischengeschoß über'n Weg und koberte mich gleich mal an.
Ich weiß nicht, wie oft ich ihr noch sagen soll, daß sie - gelinde ausgedrückt - "nicht mein Typ" ist :mad:

Am Retourweg dann ging ich noch kurz zur Mahü rauf, oben plauderte gerade die Dürre mit einer ebenfalls sehr schlanken, mir bislang unbekannten, mittelprächtig aussehenden Dame, vom Alter her könnte sie sogar ihre Mutter sein.

Dann unten, im Zwischengeschoß, noch zwei sehr dunkelhäutige Girls mittleren Alters, aber nicht sonderlich attraktiv.

Was sind denn genau deine Worte?
Sag einfach du willst junge und hübsche Damen haben und die Geschichte ist dann für immer erledigt.
So ein Fall hatte ich im Stuwer, nach diesem Satz gab es dann nie wieder ein Anquatschen ihrerseits.

Was sind denn genau deine Worte?
Sag einfach du willst junge und hübsche Damen haben und die Geschichte ist dann für immer erledigt. ...

Viel deutlicher (aber nicht unfreundlich dabei) konnte ich es ihr eh nicht sagen!
Die gibt halt einfach nicht auf; vielleicht hofft sie, daß ich mir's mal anders überlege :haha:

kann mir mal wer erklären wo die dann das geschäft verrichten. ich mein ich hab nix gegen ungewöhnliche orte und eigentlich hätt ich bisher nicht wirklich dort eine gesehen, die mich reizen würde. aber nur mal so als info.

bzw was nehmen einem die ab? ich bin ja verkehrstechnisch fast täglich dort. also zum umsteigen ;) und die fallen schon ein wenig auf, sind aber doch recht unterschiedlich. würd sagen die meisten aus der bulgarien oder rumänien sektion. ab und zu mal ein junkie aber auch mädels aus versch. herkunft

freier scheinen alle eher aus dem älteren lager zu kommen

kann mir mal wer erklären wo die dann das geschäft verrichten. .............

je nach Dame und Wunsch des Herren unterschiedlich. Zuerst mal mit der U3 zum Hotel Rudolfshöhe, in eine Wohnung der Dame, oder in eine der Bumshütten in den Seitengassen der ÄMH. Manche Mädls fahren auch mit nach Hause zu dir mit wenn du magst und einen guten Eindruck auf die Dame machst.

Auch in der Brunnengasse wo gleich 3 Studios nebeneinander sind werkens auch.

Ich gehe laufend vorbei, oft 2x am Tag.Kann Dir sogar die Hausnummern der Tatorte sagen.

Viel deutlicher (aber nicht unfreundlich dabei) konnte ich es ihr eh nicht sagen!
Die gibt halt einfach nicht auf; vielleicht hofft sie, daß ich mir's mal anders überlege :haha:

Nächstes Mal drückst ihr halt ein Plastiksackerl in die Hand und sagst ihr, daß sie dieses während der Schnackslerei aufsetzen muß. Dann würdest mitgehen. Wetten, dann is Ruh? :mrgreen:

heute,später nachmittag wieder sisi getroffen, einige zeit mit ihr unterhalten,gogln standen scho sehr abwartend in lauerstellung, also ruck zuck hat sie einen genommen und ab die post!! muss sagen modisch gekleidet wie immer!

heute,später nachmittag wieder sisi getroffen ...

dieses Glück hatte ich beim schnellen Durchgehen heute mittag leider nicht; da hing nur die Dürre herum (mit der Schwammerl-Schirmkappe), zusammen mit einer Freundin - beide nicht mein Fall.

naja, bei der sisi ist es so das du zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein musst! so schnell sie da ist, ist sie wieder verschwunden! aber es dürften einige auf sie warten ! habe ich zumindestens heute festgestellt, aber anscheinend war heute das gespräch mit mir für sie wichtig.darum hatte sie etwas zeit!

mir sind keine bekannt ! oja doch! eine nicht ganz dichte,verfolgt einen gleich, mit brille,und eine etwas stärkere mit bauch und titten in einen,steht oft bei der haltestelle 52,58 niedermayer.aber bitte beide total zu vergessen !!

Solange sie mich nur bis zum Hotel verfolgt, ist es halb so schlimm. Komplett Störungsfreie sind heutzutage eh keine mehr zu finden.
Früher war alles besser.
Ah, die Mariahilfer in den 90ern, alle 20m stand eine Hübsche herum.

schön das wir "FRÜHER" erleben und geniessen konnten ! von diesen zeiten träumst nicht nur du,ich sondern noch viiiele andere kollegen auch !! :lol::hurra: :daumen:

... Ah, die Mariahilfer in den 90ern, alle 20m stand eine Hübsche herum.

und angenehmerweise gab's dann gleich, nicht weit weg, das Hotel Stadt Bamberg. Zwar kein Luxus-Schuppen, aber immerhin war's angenehmer als z.B. die Bude in der Würffelgasse, wo Du, mit einer Ausnahme, nicht mal Fließwasser am Zimmer hast.

Gestern Nachmittag. Unten eine junge hübsche Dame, neu,oben die alte blonde, aber auch eine mir noch nie aufgefallene ältere, eher besser aussehend.

Gestern war gegen 15h die Dürre auf die Jagd nach einem Beutestück im Zwischengeschoss. Heute, wie ich gegen 10:15 beim Mann eingekauft habe hat eine ältere geraucht vor dem Niedermeier und auch Ausschau gehalten. Hab ich noch nie gesehen dort.

Gestern war gegen 15h die Dürre auf die Jagd nach einem Beutestück im Zwischengeschoss.............

war vergangene Woche mehrmals dort, aber nichts besonders außergewöhnliches gesehen, nur das oder besser gesagt die Üblichen dort gesehen. Die Dürre, die alte Blonde, noch ein paar aus der Ostfraktion, sowie Sissi die Chinesin hat mir wieder freundlich zugelächelt. Am Freitag ist mir aufgefallen dass vor jedem Kartenautomaten eine sehr lange Menschenschlange angestellt war, dürften scheinbar alle mit dem Zug gekommen sein und wollten mit der U-Bahn weiterfahren, da wären ein paar junge hübsch Feger :daumen: dabeigewesen. :p