Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nein, da haben wir nicht weit und ........... Bahnhof ist der beste Ort für den Verkehr! :hurra:

hab mir so eure sachn durchglesen und bin auch mal am wbh
hab da gleich n ganz tollen fang gmacht beim lift
ne 18 jährige österreicherin, blasen og und fickn mit 30
kann ich nur empfehln

hab da gleich n ganz tollen fang gmacht beim lift ne 18 jährige österreicherin, ...........

bist ja der volle Glückspilz - erstesmal dort und dann gleich ne 18 jähr.Österr., ist ja fast wie ein Lottosechser für dortige Verhältnisse, wenns wahr ist.

naja, ab und zu (sehr selten halt) ist's mir auch schon passiert, daß ich einen veritablen Fang gemacht habe. Wobei das letzte Mal schon eine Weile her ist, so da. 2 Jahre: da gab's dort eine junge Vorarlbergerin, die sich mit ihrem Habschi in Wien eine Wohnung zugelegt hatte, und dann ging der Habschi "tschalli". Somit brauchte sie ein wenig Taschengeldaufbesserung zur Erhaltung der Wohnung. Schlich sich daher - extrem unauffällig - oben beim Niedermeyer umher, um nach Gogln zu suchen. Wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn nicht sie mich angesprochen hätte. Ab in die Rudi, und das war eines meiner besten Vergnügungen, die ich je hatte. Die war sowas von unkompliziert und geil, da flogen nur so die Fetzn.
Traf sie dann noch 3 oder 4 x, bevor sie die Wohnung wieder aufgab und zurück nach Vorarlberg ging :cry:

ja das befürchte ich auch, aber keine ahnung wie viele das gelesen haben
aber wenn schon dann richtig

Tja, und ich weiß nicht einmal bis wann ich arbeiten werde, hängt von der Arbeit ab. Um 15 h habe ich aber definitiv nicht Schluss.
Also werte Mitficker, fragt lieb nach der Nummer nach und gebt sie mir/uns dann hier bekannt.

hab da gleich n ganz tollen fang gmacht beim lift
ne 18 jährige österreicherin, blasen og und fickn mit 30
kann ich nur empfehln

Vergeßt's es bitte:
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/suche-junge-girls-am-strich-in-wien.417233

ZITAT: "hab gerstern am wbh ne ganz junge gesehen...
gerade erst 18 und österreicherin
blaue augen, braune schulterlange haare, bissi fester
top in französisch ohne und fickn mit gummi um 30...
empfehlenswert ist am 2.1. wieder da"

Das ist zuuu ein-, nein zweideutig! :mad::mad::mad: + :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sollte ihr die Chance geboten werden, dass jemand von uns sie neuerlich testet. ;)

vorortbericht 14´06 vonder kleinen keine spur hol ma mal beim paplo no a caffeelatte und dreh dann nochne runde

vorortbericht 14´06 vonder kleinen keine spur hol ma mal beim paplo no a caffeelatte und dreh dann nochne runde

und hast sie später dann gesehen? Ich war so ca. 18:30 dort, auch keine Spur von ihr. Dafür auf der ÄMH eine 23jährige Maria aus BG getroffen, zuerst ins Cafe, dann ins Hotel, liebes Mädchen, tolle feste OW, kann ganz gut deutsch, ist erst seit kurzem dort hat sie gesagt. Muss morgen zur Untersuchung, d.h. sie hat die Greencard. Zum Service will ich nicht viel sagen, Wiederholungsgefahr eher gegen 0%. AO hätte sie mir auch gegen 20,- Aufpreis angeboten, aber nix Muschi spritzen, spritzt du hier (und zeigt auf Bauch). In jedem Chinastudio gibt es um weniger Geld einen weit besseren Service. Neujahrsvorsatz Nr.1 für dieses Jahr: keine Ostmädchen mehr, nur mehr Asiagirls !!! Kenn ja eh schon genug gute, nur ich :kopfklatsch: muss mich immer wieder von Osttussis überreden lassen. :mauer:
Tipp für alle Herren die auf ältere Damen aus Ungarn, Serbien, Bulgarien etc. stehen: ins Lepa Brena gehen, dort seit ihr gut versorgt. Denke mal so ab 40+ ist alles vorhanden.

weißt du noch immer nicht, dass hier keine telnummern gepostet werden dürfen? :lehrer:

vielleicht meint er auch per PN, dann ist es kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: