Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

sorry, meinte auch die u6 statt der u4
muss mich in der arbeit beeilen da zu schreiben

also das einzige was am westbahnhof auffällig waren, sind die drogenjunkies - von prostituierten habe ich nix gemerkt

..............also das einzige was am westbahnhof auffällig waren, sind die drogenjunkies - von prostituierten habe ich nix gemerkt

also junkies habe ich noch nie gesehen, dafür immer wieder Mädchen/Damen die bereit sind für Geld bestimmte Dienste zu leisten. Heute z.B. wieder eine, die wollte für 20,- mit mir aufs Zimmer gehen, ausserdem ein Ex-Stuwer Mädchen getroffen, die seit einigen Wochen dort des öfteren anzutreffen ist. Hat mir auch bestätigt dass die Mädchen die mit Kunden in den Nachtclub in der Grenzgasse gehen die GreenCard vorweisen müssen, über das vor kurzem hier geschrieben wurde.

war das vielleicht die ung. um 20 euros? muss sagen spricht sehr gut französisch !

nein,nicht in wohnung,habe mich in auto fr. verwöhnen lassen! war aber schon in nov. trauen weiss ich nicht,aber hatte vor wenn ich sie wiedersehe mit ihr in wohn. zu gehen.

also das einzige was am westbahnhof auffällig waren, sind die drogenjunkies - von prostituierten habe ich nix gemerkt
Anscheinend ist es noch immer nicht der Westbahnhof!?
Ich würde U3/U4 Landstraße tippen, dort sind seit Neuestem die Drogenleute unterwegs.

Anscheinend ist es noch immer nicht der Westbahnhof!?
Ich würde U3/U4 Landstraße tippen, dort sind seit Neuestem die Drogenleute unterwegs.

wie ich am samstag am westbahnhof war, waren einige unterwegs
einer wollte mir sogar was verkaufen, völlig ungeniert mitten am bahnsteig

von mädls war im zwischengeschoss nix zu sehen, nicht um ca. 14.15 und auch nicht um ca. 20.45

Das mit den Drogenverkäufen kann ich bestätigen, wobei die nicht im Zwischengeschoss sind.
Ich hab dort zumindest noch keine gesehen.

ich meine es vornehm! aber bei mir wiederholungsgefahr 100% muss sie einmal vormittags sehen dann würde ich sie auch gerne ......! oder hat jemand schon,und kann etwas dazu schreiben?

mir ist das leider schon öfters passiert, in beiden lokalen, immer im bedrunken zustand,..... .... gehe seit einen jahr nicht mehr in die bude, also bitte vorsicht!!!!!

Tja, "also bitte vorsicht!!!!!"(ZITATENDE)
Und? Glaubst du, könnte es irgendeine andere Konsequenz auch noch geben, so in die Richtung "immer im bedrunken zustand" ...??? He?
Ich frag ja nur so naiv, bevor ich mir jetzt das 8. Bier aufmach ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

14.1 17:45 - tote Hose.
gestern 21:00 - tote Hose.

wenn man schon vorbeikommt kann man ja auch gleich berichten wies aussieht :D

14.1 17:45 - tote Hose.
gestern 21:00 - tote Hose.......................

14.1. ca.18:45 Uhr - eine Dame aus dem Osten gesehen. Ging mit einem Herrn in eine Seitengasse hinter eine Baustellenabsperrung, die beiden kamen aber bald wieder hervor, scheinbar hat er sich dort nicht wirklich wohlgefühlt, da mehrere Leute vorbeigegangen sind. Oder die beiden haben einen Ultraschnell-Quickie gemacht, aber in der Zeit ginge sich normalerweise nicht mal die Geldübergabe aus. :mrgreen:

gestern 15.1 21 uhr sisi getroffen naa geht ihr gut, kurzes gespräch und dahin war sie! ( ist man ja von ihr gewohnt)