Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute um die Mittagszeit kurz durchgegangen: Einzig anwesende SW war die kleine Bulgarin, die schon zweimal bei mir war. Sie hat mir über schlechte Geschäfte und Hunger geklagt. Hotel kann sie sich auch nicht mehr leisten (sie hat bisher in einem Hotel gewohnt wenn sie bei uns in Wien war). Ich hatte einen Termin auf der ÄMH und als ich ca. 1/2 Std später zurückkam war sie weg.

Bin heute gegen 11:30 durchgegangen, 0 SW. 2 RB sind von der U3 heraufgekommen und zur U6 hinaufgezogen. 2RB+1RC haben gerade mit einer Ausländerin reden wollen die 0 Deutsch konnte. Weiters 2RB+1RC haben gerade 2 Sandler bei einer Wand gestellt, 1RB hat anscheinend die Namen von Papieren über Handy an die Zentrale buchstabiert. Wie ich die MH stadteinwärts gegangen bin hat beim Mc Donalds die Dürre und eine Ihrer Kolleginnen in Ruhe Kaffee geschlürft.
Die Girls wissen wie man sich vor solchen Aktionen drückt.

vielleicht zehrt sie noch von den beiden malen mit mir vor 2 jahren :hurra:

wenn du gleich zweimal mit ihr das Vergnügen hattest kann ihr Service ja nicht so schlecht gewesen sein, andererseits wenn seither nix mehr war, vielleicht doch.... :fragezeichen:

Heute hat es die alte Blonde wieder bei mir probiert, aber ich habe alle ihre Annäherungsversuche bravourös abgeblockt. Ansonsten habe ich noch drei weitere aus dem Altgeschwader gesehen, wovon es eine auch durch direkten Blickkontakt versucht hätte, aber :nono: keine Chance bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du gleich zweimal mit ihr das Vergnügen hattest kann ihr Service ja nicht so schlecht gewesen sein, andererseits senn seither nix mehr war, vielleicht doch....

bist auf der richtigen spur: das erste mal wirklich super, beim 2.x eine katastrophe ... nicht einmal eine zweite chance gegeben

wie groß war der Zeitraum zwischen den beiden malen, oder warum war es beim 2.mal dann so ganz anders ?

der abstand ca. 2- 3 wochen

1. mal - super, alles in ruhe und richtig bei der sache und gut mitgegangen
2. mal - läutete das tel. sie telefonierte und als ich deswegen unterbrach sagte sie: weitermachen schnell. nach 2 minuten hörte sie zum tel auf und sagte: komm schnell, du spritzen.

damit ist die sache für mich erledigt.

wo stehen die genau und wie sehen die aus? Hab die noch nie gesehn...
geht des schon wieda an die fragerei....... :mad: :mad: :mad:
olle joahr kummans wieda de frogn....:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Oba wia san jo ned a so.........:lol: :lol: :lol:

Augen auf....schau auf Seite 31 Posting #1269 von

Wenn Du in der U3-Station Westbahnhof aussteigst und die Rolltreppen rauf fährst, dann bist Du, oben angekommen, direkt im Zwischengeschoß.
Bzw.: wenn Du in der bei der U6-Station Westbahnhof aussteigst und die Rolltreppen runter fährst, bist Du ebenso genau dort ;)

und auf Seite 52 Posting #1063 von

sie stehen entweder im U-Bahn-Zwischengeschoss in der Nähe der Rolltreppe zur Äußeren Mariahilfer Straße (wo rechts davon die in gelb gehaltenen Telefonzellen sind), oder oben direkt bei der Sraßenbahnstation Linie 52 + 58, im hinteren Bereich beim Glaskobel. Eigentlich unübersehbar.

und auf Seite 58 das Posting #1002 von

lehnen meist an der weißen Brüstung im Zwischengeschoss, dort wo die Rolltreppen zur U3 runtergehen, meistens gleich beim Cafe, oder auch weiter vorne Richtung Telefonzellen, oftmals auch oben beim Ausgang. Wenn du auf ältere Damen stehst wär da sicher was für dich dabei. Musst dir halt Zeit nehmen und schauen und warten dann fallen dir die entsprechenden Damen schon auf. Kannst ja dann mit eindeutigem Augenkontakt erste Anbahnungsversuche machen, dann ergibt sich schon was.

mit SUCHFUNKTION innerhalb von 5 Minuten gefunden :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
danke Dir, lieber Logi, für die Mühe! :)
hab auch schon überlegt gehabt, die betreffenden Beiträge zu zitieren, hab aber im Moment wenig Zeit.

wo geht man denn dann mit den Damen hin ?

oder kommt man dann einfach in einer dunklen seitengasse zur Sache ?