- Reaktionen
- 16.432
das alte geschwader geht jetzt auslüften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Dürre
Wovon die bei diesem Geschäftsgang lebt?
vielleicht zehrt sie noch von den beiden malen mit mir vor 2 jahren
hast damals vielleicht kurz davor einen Lottosechser gemacht?
das war aber maximal ein 2er mit zusatzzahl
dann lebt sie aber eh bescheiden, die Dürre
vielleicht zehrt sie noch von den beiden malen mit mir vor 2 jahren
wenn du gleich zweimal mit ihr das Vergnügen hattest kann ihr Service ja nicht so schlecht gewesen sein, andererseits senn seither nix mehr war, vielleicht doch....
bist auf der richtigen spur: das erste mal wirklich super, beim 2.x eine katastrophe ... nicht einmal eine zweite chance gegeben
Heute hat es die alte Blonde wieder bei mir probiert
wie groß war der Zeitraum zwischen den beiden malen, oder warum war es beim 2.mal dann so ganz anders ?
damit ist die sache für mich erledigt
geht des schon wieda an die fragerei.......wo stehen die genau und wie sehen die aus? Hab die noch nie gesehn...
Wenn Du in der U3-Station Westbahnhof aussteigst und die Rolltreppen rauf fährst, dann bist Du, oben angekommen, direkt im Zwischengeschoß.
Bzw.: wenn Du in der bei der U6-Station Westbahnhof aussteigst und die Rolltreppen runter fährst, bist Du ebenso genau dort
sie stehen entweder im U-Bahn-Zwischengeschoss in der Nähe der Rolltreppe zur Äußeren Mariahilfer Straße (wo rechts davon die in gelb gehaltenen Telefonzellen sind), oder oben direkt bei der Sraßenbahnstation Linie 52 + 58, im hinteren Bereich beim Glaskobel. Eigentlich unübersehbar.
lehnen meist an der weißen Brüstung im Zwischengeschoss, dort wo die Rolltreppen zur U3 runtergehen, meistens gleich beim Cafe, oder auch weiter vorne Richtung Telefonzellen, oftmals auch oben beim Ausgang. Wenn du auf ältere Damen stehst wär da sicher was für dich dabei. Musst dir halt Zeit nehmen und schauen und warten dann fallen dir die entsprechenden Damen schon auf. Kannst ja dann mit eindeutigem Augenkontakt erste Anbahnungsversuche machen, dann ergibt sich schon was.