Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Meiner Ansicht nach war sie schlank. Wobei ich diese Art von schlank als athletisch bezeichne. Nicht dürr, aber kaum Bauchansatz und vor allem kein Wabbelhinterteil. Grundsätzlich ein appetitliches Frauenzimmer. Dennoch nicht mehr jung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 14:15 eine Runde gedreht. Zwei Rothaarige, nicht ganz schlanke, Frauen sind in der Passage am U3-Geländer angelehnt.
Oben habe ich Stuwer-Rene in Nicht-Nathalie-Begleitung gesehen.
Da ich starke Zweifle habe, dass sie aufgehört hat ihn zu sponsern, nehme ich weiterhin an, dass sie auf Staatsurlaub ist. Wenn ich mich recht erinnere könnten es schon 4-5 Wochen her sein, wo ich die Zwei im Stuwer gesehen habe, also höchstens zwei Wochen noch.

Um 14:15 eine Runde gedreht. Zwei Rothaarige, nicht ganz schlanke, Frauen sind in der Passage am U3-Geländer angelehnt.............

Um 16:20 Uhr sind die auch dort gestanden. Beide etwas festere Beine. Ob es sich dabei um die von "Fridolin-Spatz" in posting #1738 beschriebene Dame handelt glaube ich nicht, zumindest altersmässig glaub ich nicht dass es passt.
Ausserdem dort noch die alte Blonde + blonde Kollegin und auf der anderen Seite noch ein Mädchen, die oft dort ist, aber deren Namen ich nicht kenne, raucht leider und dürfte (zumindest rein optisch) manchmal gewisse Substanzen zu sich nehmen.

............Oben habe ich Stuwer-Rene in Nicht-Nathalie-Begleitung gesehen..............

....vielleicht ist er gerade auf der Suche nach einem neuen Jagdrevier für sein Mädchen.

in der letzten Zeit, wie auch heute nachmittag, sehe ich im Zwischengeschoß immer wieder eine ziemlich Heruntergekommene; hat neuerdings ein schwarzes Rockerl an, welches ihr über den halben Arsch runterrutscht. Ein schrecklicher Anblick.
Wie ich eh schon hier mal schrieb, fuhr ich mit ihr vor einigen Jahren, als sie noch hübsch und knackig aussah, einmal in die Rudi. Dann hab ich sie lange nicht gesehen, erst wieder vor einigen Monaten, dann schon in einem schrecklichen Zustand - wie wenn sie eingeraucht gewesen wäre.
Möglicherweise die gleiche, von der auch I_love_69 soeben kurz berichtet hat.

in der letzten Zeit, wie auch heute nachmittag, sehe ich im Zwischengeschoß immer wieder eine ziemlich Heruntergekommene;............... Ein schrecklicher Anblick.
Wie ich eh schon hier mal schrieb, fuhr ich mit ihr vor einigen Jahren, als sie noch hübsch und knackig aussah, einmal in die Rudi. .............Möglicherweise die gleiche, von der auch I_love_69 soeben kurz berichtet hat.

ich denke das ist die gleiche von der wir hier berichten. Sie hat immer eine Trinkflasche mit. Preisangebote habe ich schon im extremst niedrigen Bereich von ihr bekommen. Vor einigen Wochen habe ich sie mal gesehen, da war sie in einem wesentlich besseren Zustand, hat mir direkt gefallen, wenn ich damals Zeit gehabt hätte, hätte ich sie fast mitgenommen. Ansonsten ist sie aber (leider) immer in diesem heruntergekommenen optischen Zustand.

ich denke das ist die gleiche von der wir hier berichten. Sie hat immer eine Trinkflasche mit

Trinkflasche ist das Stichwort! Wir sprechen definitiv von der gleichen!
Heute hab ich sie dann auch auf dem U3-Bahnsteig gesehen, ist dort herumgehangen und hat einige Schrei-Laute von sich gegeben. Die Hose hing ihr hinten schon fast bis an das untere Ende der Arschbacken runter. Einfach entsetzlich!
Soweit ich mich erinnere, ist sie Slowakin, bin allerdings nicht ganz sicher (könnte auch Ungarin sein)

kollegen es ist eine ungarin,ist schon länger her,sonntag vormittags (nüchtern) genossen (wirklich genossen !) ohne zeitdruck zum diskontpreis, war in allen belangen der hammer ! wenn nüchtern und vormittags denke ich ist sie noch immer zu empfehlen ! habe ihr aber für ihr gutes service etwas mehr gegeben,war es wert !

Kollegen, die Frau von der ich hier schrieb ist eine Slowakin. War mit ihr gestern in einem andern Hotel mit normalen Sanitäreinrichtungen und da ging alles wie es soll. War ein schönes Erlebnis. Einziges Manko dürft ihr festsitzender Zahnersatz sein mit dem sie nicht viel „Zahngefühl“ haben dürft. Da müsst´s aufpassen, meine Herrn! :kopfab: Hinterher noch auf eine Pizza eingeladen und ein wenig unterhalten, was wegen der Sprache mühsam war. Die geht nur fallweise, wenn ihr danach ist und sie auch Geld haben möchte, „spazieren“. Sie ist mit einem Wiener verheiratet der sie sowohl was Bett als auch was Geldbörsel anbelangt kurz halten dürft. Nummer gibt sie nur „getesteten“ guten Kunden mit der Verpflichtung die nicht weiterzugeben. Sie sucht sich nach „G´spür“ was sie haben möchte und wo sie keine Probleme vermutet. Einfach Ausschau halten, wenn wer in der Gegend ist. Es laufen dort in der Gegend übrigens einige ähnliche Typen herum. Braucht aber Zeit und Glück in Kontakt zu kommen!

aha, gut die ,die ich beschrieb ist mit sicherheit eine ungarin ! also wäre die on dir auch interessant !

Mal was ganz anderes vom wbh.....

Nachdem ich beruflich dort immer wieder zu tun hab, Fällen mir die Damen die immer dort sind naturlich auf

Lustig dabei....einige össis sind auch da.
Ich lad die Damen ab und an au f einen Kaffee ein und lass.mir erzählen sass so abgeht...

Alle motzt derzeit an das so viele **** gelöscht . forenregeln beachten dort Drogen verkaufen, obwohl die polizeiprasenz enorm ist

Anscheinend ist das egal. Die Damen werden brav kontrolliert und dürfen dann wieder weitermachen.
A bisserl lächerlich unsere kibera.

Immerhin die jungen Ost-sw bieten griechisch um 50,-- an.

Also Jungs eine okassion für euch.

mal eine frage von einem anfänger: was genau ist mit ubahn-zwischengeschoß gemeint? :)

mal eine frage von einem anfänger: was genau ist mit ubahn-zwischengeschoß gemeint? :)

die Ebene, von der aus man zur U6 rauf und zur U3 runter geht (oder mit Rolltreppe fährt). Ebenso geht's von dort direkt zur äußeren Mariahilfer Straße rauf (ebenfalls Stiege oder Rolltreppe), und auf gleicher Höhe gibt's den Verbindungsgang zum Bahnhof.

ajaa da war ich ja heute... da wär mir aber nix aufgefallen .... aber danke für die schnelle antwort :)

Der Bereich ist groß. Halte dich aber im Bereich, wo es Richtung Äußere Mariahilfer Straße geht.

Einfach Richtung Norden gehen und bei der Mariahilfer Straße nach links abbiegen und den dortigen U-Bahn-Abgang nehmen und wenn du unten angekommen bist, geh nur 10-15m weiter, bleib stehen und schau dich um. Wenn du nach links schaust, sind des öfteren paar Mädels angelehnt und scharf nach links schauen, bei den Telefonzellen tummen sich auch ab und zu welche.
Wenn du dort keine siehst, wieder die Rolltreppen rauf, 5m nach links und sofort nach rechts, also der Straße stadtauswärts entlang. Auf einer Strecke von ca. 200m kannst durchaus Mädchen finden. Denn die Mädels, die unten beim U-Bahn-Zwischengeschoss ab und zu stehen, stehen ja nicht die ganze Zeit herum, sondern gehen auch rauf, meistens bis zum Kebap-Standl (Ecke Gerstnerstraße) und eben manche noch 100-200m weiter.