L
Gast
(Gelöschter Account)
16:55: Zwei sehr unschöne SW
Leider sind die Unschönen immer in der
Überzahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16:55: Zwei sehr unschöne SW
diese beiden könnte man wohl auch schon als "Dreamteam" bezeichnen, oder als "Die Unzertrennlichen"Die Dürre und die blonde Alte stehen heroben
diese beiden könnte man wohl auch schon als "Dreamteam" bezeichnen, oder als "Die Unzertrennlichen"
13:15: Das Doppelpack (abgekürzt für die Zukunft, steht für die schwarzhaarige, dünne, jüngere und blonde, dickere, ältere Prostituierte) ist grad die Rolltreppe raufgefahren.
Klingt vielversprechend und beide passen in mein BeuteschemaHeute gegen 18h.....Am Eck genau beim Textilgeschäft, Nachfolger Niedermeier 2 ganz junge Mädchen. Eine gelbe Jean, rote Jacke, zweite in schwarz, rosarote umgehängte grosse Tasche. Blinzeln mich sehr fordernd an, sehr eindeutig.
Die beiden jungen Girls würden michHeute gegen 18h. Die Dürre und die blonde Alte stehen heroben. Am Eck genau beim Textilgeschäft, Nachfolger Niedermeier 2 ganz junge Mädchen. Eine gelbe Jean, rote Jacke, zweite in schwarz, rosarote umgehängte grosse Tasche.
Blinzeln mich sehr fordernd an, sehr eindeutig.
Die schwarze ist recht nett und spricht sehr gut Deutsch
Alles Möglich wenn der Preis passt
Alles Möglich wenn der Preis passt
Um ganz sicher zu gehen: 50 dazu für Anal, oder in den 50 ist eben neben Blasen und GV, auch Anal inkludiert?um 50,-- gibts auch anale Freuden.
Hört sich ja nicht Schlecht an. Also GummisDenke so um 20-25 Jahre.....´längere schwarze Haare........KEINE Drogen....sagt sie zumindest.
um 50,-- gibts auch anale Freuden.
Hört sich ja nicht Schlecht an. Also Gummis
hat sie keine. Denk das sie auch ohne Gummi
hergeht.
Also Gummis
hat sie keine. Denk das sie auch ohne Gummi
hergeht.