Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo, hab ne frage bin neu im Gebiet straßenstrich
Also wo stehen die Mädchen den, ab 01:00 bis 06:00 in der Früh?

Ich würde Im Bereich um den 12. Bezirk suchen, Westbahnhof wäre auch gut, aber wo genau stehen die und wie siehts mit den Preisen aus?

Danke im voraus

Äußere Mariahilfer Straße, zwischen Westbahnhof und stadtauswärts ca. 200 m.
Preise weiß ich nicht, hab seit langem keine SW von dort genommen.

Da viele von denen drogenabhängig sind, ist der Name des Tages unerheblich, weil jeden Tag Drogen gebraucht werden. In der Regel kannst davon ausgehen, dass zwischen 1 und 6 Uhr ein paar Mädels spazieren gehen. Auch nach 6 Uhr ist es nicht unmöglich die Eine oder Andere anzutreffen.
Eine mit Kopftuch (Modetuch) ist nach 7-8 Uhr unterwegs.

Heute gegen 18h. Die Dürre und die blonde Alte stehen heroben. Am Eck genau beim Textilgeschäft, Nachfolger Niedermeier 2 ganz junge Mädchen. Eine gelbe Jean, rote Jacke, zweite in schwarz, rosarote umgehängte grosse Tasche.
Blinzeln mich sehr fordernd an, sehr eindeutig.

Heute gegen 18h.....Am Eck genau beim Textilgeschäft, Nachfolger Niedermeier 2 ganz junge Mädchen. Eine gelbe Jean, rote Jacke, zweite in schwarz, rosarote umgehängte grosse Tasche. Blinzeln mich sehr fordernd an, sehr eindeutig.
Klingt vielversprechend und beide passen in mein Beuteschema :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Heute gegen 18h. Die Dürre und die blonde Alte stehen heroben. Am Eck genau beim Textilgeschäft, Nachfolger Niedermeier 2 ganz junge Mädchen. Eine gelbe Jean, rote Jacke, zweite in schwarz, rosarote umgehängte grosse Tasche.
Blinzeln mich sehr fordernd an, sehr eindeutig.
Die beiden jungen Girls würden mich
Interessieren. Hoffentlich sind die nicht
nach einer Woche wieder weg. Komm erst
nächste Woche wieder nach Wien. Da muss
ich dann Vorbeischauen.

Denke so um 20-25 Jahre.....´längere schwarze Haare........KEINE Drogen....sagt sie zumindest.

um 50,-- gibts auch anale Freuden.

Denke so um 20-25 Jahre.....´längere schwarze Haare........KEINE Drogen....sagt sie zumindest.

um 50,-- gibts auch anale Freuden.
Hört sich ja nicht Schlecht an. Also Gummis
hat sie keine. Denk das sie auch ohne Gummi
hergeht.